Gasthaus Zur Poche

Gasthaus Zur Poche, Weimar Zur Poche 148 - Weimar

deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Poche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1074 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
961 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/05/2020
4,5
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Bareiß
+5
War vor über 10 Jahren schon gut. Qualität und Angebot der Speisen ist geblieben. Einziger Nachteil, hat sich herumgesprochen und ist somit leider kein Geheimtipp. Ohne Reservierung geht fast nix. Nichtmal für eine Person... Trotzdem gut mit freundlichen Inhabern und Personal und alles leckere Speisen.
5
Anett Schwarze
+5
Sehr gute deutsche Hausmannskost zu sehr guten Preisen, immer wieder tolles u freundliches Personal, wir sind regelmäßig zu unseren Feierlichkeiten u auch Mal spontan da. Am besten vorher anrufen u reservieren. Die poche ist sehr gut besucht.
5
Sina Beisel
+5
Wir waren jetzt zweimal da. Erstes Mal am Freitag mit der Familie als wir von einer Trauerfeier kamen. Der Tisch war dezent dekoriert und alle waren sehr höflich zu uns. Wegen einer Panne mussten wir heute noch einmal runterfahren und haben uns spontan entschlossen heute noch mal in der Poche zu Essen. Selbst so spontan hat es wunderbar geklappt. An beiden Tagen war das Essen exzellent und die Bedienung sehr höflich. Wir bedanken uns auch auf diesem Weg für den netten Tag
5
David Hess
+5
Tolle Gaststätte. Immer gut besucht. Portionen riesig. Preis Leistung stimmt. Wer mal vorbei fährt, anhalten essen. Es lohnt sich. Parkplatz vorhanden. Wartezeit für das Essen kurz
5
Dirk Heidemann
+5
Wie immer sehr gutes Essen und nette Bedienung. Ist ein Ausflug immer wert. Nur vorbestellen sollte man, weil es sehr oft ausgebucht ist. Was gut für die Gaststätte spricht.
5
Anja Schumann
+5
In diesem Gasthaus wird man bedient und verköstigt, wie es sich gehört. Das Personal ist aufgeschlossen, freundlich, zuvorkommend und umsichtig. Die Speisen sind sehr köstlich und im Preis-Leistungsverhältnis vollkommen angemessen. Es gibt eine Karte mit regelmäßig angebotenem Essen und auch eine saisonale Karte. Top! Man sitzt hier urig, rustikal und gemütlich. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Reservieren ist empfehlenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
5
Andreas Pippig
+5
Das Gasthaus liegt direkt an der Straße. Links neben dem Haus kommt man in den Biergarten. Die Bedienung war super und das Essen vorzüglich. Kann man nur weiterempfehlen!!!!
5
Alfa Pirat
+5
Der Familienbetrieb gibt euch das Beste was eine Küche, in Apolda's Gaststätten liefern kann. Bestell lieber vorher einen Platz wenn du da wirklich was essen möchtest. Nur selten ist Mal noch schnell was frei. Sollte man warten müssen, lohnt es sich auf jeden Fall. Ach ja und esst min. 8 Stunden vorher nichts, sonst schafft ihr sie großen Portionen nicht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Poche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zur Poche

95 4.8 5 4.5
Schwarzburger Hof 84 4.6 4.6 4
Restaurant Bettina von Arnim 89 4.3 0 4.5
El Burrito 87 4.5 4.9 4
La Trattoria 96 4.7 5 4.5
McDonald's 70 3.1
Gasthausbrauerei Felsenkeller 83 4.5 4.1 4
Der Grillhandwerker 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1074 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3644 619630

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1