Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Waging am See

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Kupferkessel
88/100 (1439 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Kleines aber feines Restaurant mit kleinem Biergarten. Es hat lange gedauert, bis jetzt endlich mal der richtige Inhaber das Restaurant hat. Der neue..."
Se Be
"Nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Mussten zwar etwas länger auf das Essen aber dafür war es mega lecker und reichlich.nur zu empfehlen...."
Svenja Lukowski
"Tolles Essen. Schöner Biergarten für die Gegend Humane Preise. Nettes Personal obwohl sie Stress hatten an dem Abend. Mussten etwas länger warten..."
Stefan Merkl
"Heute dort zum Essen gewesen , Chef und Bedienung fleißig am Hunde streicheln. Im Anschluss keine Hände gewaschen und fleißig Essen u Getränke..."
Nicole Schüßler
"Wir haben 19.10. hier gegessen. Wir mussten nicht lange warten und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Unser Hund war ebenfalls herzlich willkommen...."
Edith Schiebener
"Auf unserer Heimreise spontan entdeckt. Wir wurden herzlichst willkommen geheißen....es gibt einen wunderschönen kleinen Biergarten unter..."
Franca Miller
"Gute Wirtschaft mit gemütlichem Biergarten. Der Besitzer ist sehr nett und lustig. Das Essen schmeckt sehr gut. Man sitzt wirklich sehr gemütlich..."
Sandra Hochleitner
"Super freundlicher Besitzer. Das Essen schmeckt überragend lecker. Hat seine Qualität von letztem Jahr trotz Corona gehalten. Ich hoffe es gibt..."
Frederike Fakler
Landhaus Tanner
95/100 (532 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
International
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein besonderes Essen für einen besonderen Tag. Haben vorgestern ein kleines Menü für unsere standesamtliche Hochzeit abgeholt. Wie immer super..."
Sebastian Gafus
"Tolles Hotel! Haben hier die Nacht nach unserer Hochzeit verbracht und wurden außerordentlich aufmerksam und zuvorkommend behandelt. Das Essen ist..."
Alica Schulte
"Dort kann man sehr gut essen. Das Hotel kenne ich..."
Karl Hinterberger
"Um es kurz zu machen, es war nicht nur ein gutes Essen, sondern zum Teil grandios gut. Das Lammgericht, dass veg. Gericht mit Gnocchis, die Qualität..."
Daniel Seemann
"Super Hotel! Mit dem wohl freundlichsten Personal das uns bisher begegnet ist. Sehr schön eingerichtete moderne Zimmer! Service auf spitzen Niveau..."
Julian Vinzenz Krüger
"So wohl habe ich mich schon lange nicht gefühlt. Zimmer im neuen Trakt perfekt und dazu gemütlich. Bestes Bett. Der Gastgarten fein. Am Eingang..."
Alwin Satzinger
"Tolles Landhaus, alles sehr liebevoll, absolute Wohlfühlatmosphäre. Super Team! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Philipp Berg