Oberwirt Otting

Oberwirt Otting, Waging am See Holzhauser Str. 2 - Waging am See

Now open
deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oberwirt Otting?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1057 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
341 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/04/2020
4,8
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,7
284 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,8
309 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/11/2022
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
A. K.
+4
Essen war lecker, aber die Weltbeste Haxe (wie beworben) war es jetzt nicht. Himbeerbrause wurde als Rhabarber-Schorle verkauft. Auf Nachfrage wurde das vom Chef bestritten. Das war aber kein Beinbruch. Himbeere war auch lecker. Der Service war schnell und freundlich. Die Reservierung lief schön unkompliziert (über Google). Leider gibt es keinen schönen Freisitz.
5
Mafin 17
+5
Unendlich Zufrieden! Super leckeres Essen, das Bier auch Klasse! Beide Mitarbeiter (inkl. Chef) mit einem super Humor! Hilfsbereit, sogar das W-LAN Passwort wurde einfach an den Tisch gelegt, da man keinen Empfang hat. Und am Ende sind die Preise auch noch echt human! Wir kommen definitiv wieder! Liebe Grüße aus Bamberg, macht weiter so!
5
Jörg Diefert
+5
Wurden auch ohne Reservierung herzlich empfangen und Platz angeboten, obwohl es zu Coronazeiten dort nur mit Reservierung möglich ist. Toller Wirt, lustiger Kellner mit kessen aber liebenswürdigen Sprüchen. Essen absolut empfehlenswert. Macht weiter so, es grüßen zwei Münchener Motorradfahrer
5
A B
+5
Hier gibt es sehr leckere traditionelle Speisen und die besten Semmelknödel ever :)
5
Katja van Thiel
+5
Aus einmal zum Oberwirt wurde dreimal Oberwirt.....😘 . Super nettes Team ( inklusive Chef), leckeres Essen, Preise super .....ein Lob an den Koch. Die Kinder haben immer etwas zum Zeitvertreib bekommen, ob es Malsachen oder ähnliches war. Bis nächstes Jahr !!!!!! Liebe Grüße die Holländer
5
Svenja Lukowski
+5
Dei beste Schweinshaxe weit und breit,das Sauerkraut war ein Gedicht. Wie damals bei Oma. Grosses Lob an unsere Bedienung,vor allem an Stephan ,der immer einen lockeren Spruch auf Lager hat.haben uns sauwohl gefühlt. Kommen gerne wieder
4
Dana Michel
+4
Sehr lieber Wirt/ und Koch , hat uns auch nach Küchenschluss (14.00) noch mit warmen Essen versorgt. Waren auf Durchreise ( mit hungrigen Kindern). Essen war lecker.
5
Sara Pfaffenberger
+5
Nur zu empfehlen! Das Essen ist superlecker und es sind gute Portionen. Außerdem ist es wirklich günstig! Nette Bedienung und schöner Außenbereich :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oberwirt Otting

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhaus Tanner

95 4.7 4.8 4.5
Seestüberl am Wellnessgarten 93 4.7 0 4.5
Boadwirt 88 4.6 4
Ristorante Badinelli 78 4.2 4.9 4
Forum Italicum Nuovo 88 4.2 4.7 4
Forum Italicum Nuovo 88 4.2 4.8 4
Strandkurhaus 78 4.1 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1057 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8681 45287

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1