Boadwirt

Boadwirt, Waging am See Hauptstr. 2 - Waging am See

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boadwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2027 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
643 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/05/2022
4,5
528 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,4
728 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Britta Weisskirchen
+4
Wir waren spontan und ohne Reservierung da. Was zu Corona Zeit nicht so gut ist. Trotzdem haben die netten Bedingungen es möglich gemacht das wir dort einen Tisch bekamen. Das Essen war sehr lecker und wir kommen sehr gerne wieder. Also so lange Corona herrscht besser einen Tisch Vorbestellung.
4
Gernot Günther
+4
Gut organisierte Gaststätte direkt am See mit aufmerksamer Bedienung und gutem Essen. Die Preise sind annehmbar und die Qualität stimmt. Kommen gerne mal wieder!
4
Markus Lechner
+4
Am zweiten Weihnachtsfeiertag um 14:00 einen Tisch ergattert. Also eine Reservierung ist ein Tipp. Die Einrichtung ist ein typisches bayrisches Wirtshaus. Das Essen war wunderbar. Bei uns gab es Ente ,Hirsch, Reh und Käse auch die Aussicht am Lokal sollte man nicht vergessen. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sein sollten.
5
Monika Grassl
+5
Schöne Lage am See. Alle drei bestellten Gerichte waren sehr gut. Vor allem der Salat war richtig frisch mit sehr leckerem Balsamicodressing. Freundlicher Service... Alles bestens, wir kommen gerne wieder .
4
Max Otto
+4
Sehr schöne Terrasse direkt am See. Bedienung war an dem Tag irgendwie nicht bei der Sache. Zuerst wurde unsere Reservierung verlegt. Daraufhin haben wir einen Tisch neben den Toiletten bekommen. Allerdings wurde unserer bitte nach einem anderen Tisch sofort nachgegangen. Essen war lecker und die Portionen waren riesig. Am Restaurant war ein kleiner Kinderspielplatz, für die Unterhaltung der Kinder war also auch gesorgt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es trotzdem ein sehr schöner Abend. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Andreas Knapp-Nagel
+5
Waren schon 2x dort. Bedienung super freundlich, Essen reichlich und geschmacklich sehr gut. Tolles Ambiente drinnen wie draußen auf der großen überdachten Terrasse. Wir kommen wieder. Passt einfach alles aber lieber reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boadwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Boadwirt

88 4.6 4
Landhaus Tanner 95 4.7 4.8 4.5
Seestüberl am Wellnessgarten 93 4.7 0 4.5
Ristorante Badinelli 78 4.2 4.9 4
Forum Italicum Nuovo 88 4.2 4.7 4
Forum Italicum Nuovo 88 4.2 4.8 4
Strandkurhaus 78 4.1 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2027 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8681 358

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1