Gasthaus Kupferkessel

Gasthaus Kupferkessel, Waging am See Wilhelm-Scharnow-Str. 18 - Waging am See

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Kupferkessel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
514 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
29 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/01/2021
5,0
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/05/2022
4,3
387 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,4
446 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Se Be
+5
Kleines aber feines Restaurant mit kleinem Biergarten. Es hat lange gedauert, bis jetzt endlich mal der richtige Inhaber das Restaurant hat. Der neue Inhaber versucht alles und das trotz Corona. Die Küche ist sehr sehr lecker. Die Gerichte werden immer schön garniert. Dies ist auch der Grund warum wir sehr gerne hingehen oder auch Essen mitnehmen.
4
Svenja Lukowski
+4
Nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Mussten zwar etwas länger auf das Essen aber dafür war es mega lecker und reichlich.nur zu empfehlen. Wir kommen wieder
5
Stefan Merkl
+5
Tolles Essen. Schöner Biergarten für die Gegend Humane Preise. Nettes Personal obwohl sie Stress hatten an dem Abend. Mussten etwas länger warten aufs Essen war aber vollkommen Ok. Kommen sicher wieder. MfG Fam. Merkl.
4
Nicole Schüßler
+4
Heute dort zum Essen gewesen , Chef und Bedienung fleißig am Hunde streicheln. Im Anschluss keine Hände gewaschen und fleißig Essen u Getränke ausgeteilt. Auf der Toilette keine Seife und das Desinfektionsmittel leeeer. Des Weiteren saß der Mundschutz weit unter der Nase. Unendlich lange Essenswartezeiten. Die Suppe wurde quasi mit dem Hauptgang serviert. Muss ich nicht mehr haben , schockiert
5
Edith Schiebener
+5
Wir haben 19.10. hier gegessen. Wir mussten nicht lange warten und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Unser Hund war ebenfalls herzlich willkommen. Gerne wieder. 👍
5
Franca Miller
+5
Auf unserer Heimreise spontan entdeckt. Wir wurden herzlichst willkommen geheißen....es gibt einen wunderschönen kleinen Biergarten unter Kastanienbäumen und die Speisen sind mega lecker / es gab auch Wild WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER!!! Ray du bist Spitze....und lass dich mal in der Pfalz blicken
5
Sandra Hochleitner
+5
Gute Wirtschaft mit gemütlichem Biergarten. Der Besitzer ist sehr nett und lustig. Das Essen schmeckt sehr gut. Man sitzt wirklich sehr gemütlich im Garten. Kann ich empfehlen.
5
Frederike Fakler
+5
Super freundlicher Besitzer. Das Essen schmeckt überragend lecker. Hat seine Qualität von letztem Jahr trotz Corona gehalten. Ich hoffe es gibt dieses Restaurant noch sehr lange. Werde gerne immer wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Kupferkessel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Kupferkessel

88 4.4 4 4
Gasthaus Kupferkessel 88 4.4 5 4
Steakhouse Unterwirt 94 4.7 4 5
Oberwirt In Otting 70
Parthenon 88 4.6 4 4
Bacchus 85 4.6 4 4
Parthenon 88 4.6 5 4
Cafe Oswald 88 4.4 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1517 5446223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1