Zum Schatten

Zum Schatten, Ulm Weihgasse 11 - Ulm

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schatten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3178 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Schatten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
866 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,5
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
195 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,6
984 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
41 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/01/2023
5,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/06/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2023
4,7
811 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
64 Bewertungen

Bewertungen

5
Claus Näveke
+5
Aktuell natürlich leider nur zum abholen, aber trotzdem sehr lecker und reichlich.
5
Bec
+5
Meiner Meinung nach gibt es hier das beste Schnitzel in ganz Ulm. Klar kann man nicht einfach mal spontan vorbei gehen, weil es in der Regel immer mega voll ist. Aber wenn man reserviert hat, oder etwas zum mitnehmen vorbestellt hat bereut man es nicht. Die Schnitzel sind immer ganz frisch und auch die Beilagen sind frisch und sehr lecker. Ich persönlich liebe ja den Beilagensalat, eine bunte Mischung verschiedener Salate und eben Gemüse der Saison, dazu das leckere Hausgemachte Dressing.
4
Kai Pirinha
+4
Qualität plus Quantität! Wer auf leckere, große Schnitzel steht, ist hier genau richtig. Trotz der kleinen (eingeschränkten) Karte lohnt sich ein Besuch. Freundlicher und schneller Service.
4
Adolf Rometsch
+4
Nettes Lokal im Herzen von Söflingen.. sehr gut zu erreichen entweder mit dem Auto oder der Straßenbahn, Haltestelle 50 m davon entfernt.. Freundliches Personal die sehr zuvorkommend sind.. Mega Schnitzel was nicht nur aus Panade besteht.. Nicht nur für den großen Hunger,auch geschmacklich weiter zu empfehlen.. Ich Besuch es auf jeden Fall wieder..
4
Steffen Jantke
+4
Tolles Restaurant mit gemütlichem Flair und überschaubarer, aber gekonnter Speisekarte. Keine 10 Gerichte, Grundlage Schnitzel „Wiener Art“. Und das können sie gut! Der Feldsalat ist schön erfrischend bei höheren Temperaturen, die Getränkekarte gibt genügend Auswahl für Groß und Klein und die Location ist gut gelegen. Ob drinnen oder draußen, man sitzt hier sehr gemütlich und zwanglos. Ich sage dazu gerne „gutbürgerlich“. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das man hier das Schnitzel sehr empfehlen kann, versteht sich von selbst... ;-)
5
Maren Huber
+5
Eigentlich wollten wir ja nur mal reinschauen. Der Laden war auf einem Montag so voll, dass wir gleich geblieben sind. Im Laufe des Abends mussten wir ganz schön zusammenrücken. Zwei kleine Schnitzel bitte, einmal mit Pommes und einmal mit Käsespätzle, dazu einen großen Salat 🤗 Wir hätten uns auch eines teilen können, naja gibt es halt heute noch einen Schnitzelwecken 🤣🤣🤣
4
Chilly Cook
+4
Ein gutes Lokal. Die Speisekarte ist nicht besonders umfangreich, aber das muss sie nicht immer sein. Auf jeden Fall sind die Leute sehr feundlich, die hier arbeiten und die Schnitzel sind riesig und lecker.
5
Fr. Sch.
+5
Riesige Portionen, urige Atmosphäre, kleine Preise - Wichtig: unbedingt Plätze reaervieren, weil leider wissen das inzwischen zu viel Leute;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schatten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Schatten

91 4.7 4.5 4.5
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3178 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 3886520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1