Barfüßer Hausbrauerei Ulm

Barfüßer Hausbrauerei Ulm, Ulm Neue Strasse 87-89 - Ulm

Now open
deutsch
• Gasthausbrauerei
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Barfüßer Hausbrauerei Ulm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 8278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Barfüßer Hausbrauerei Ulm von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
745 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
986 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
6032 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,2
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
351 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,4
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 15/09/2020
4,7
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gianluca Oliana
+5
The food and drinks are wery good...The best place to taste beer, I would recommend the beer of the house, good with friends and family .. �
Facebook
Ole Claußen
+5
Gestern das erstemal da gewesen um mal zu testen wie die Ambiente und der Geschmack ist da ein weiteres Restaurant von Barfüßer in Aalen gebaut werden soll. Und ich muss sagen ich bin begeistert gewesen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch vllt. Dann auch schon in Aalen
5
Matthias Pflüger
+5
Sehr schön gestaltete Hausbrauerei mit richtig gutem Bier. Viele verschiedene Sorten und auch ein kleines Tasting möglich. Obwohl Recht groß, ist auch bei guter Belegung der Lärmpegel angenehm niedrig, man kann sich gut unterhalten. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Essen sehr lecker und ausgewählte Speisen als Tagesmenü. Auch sind bei den meisten Essen auch kleinere Portionen möglich (auch wenn es nicht auf der Karte steht).
4
Sandra-Caroline Müller
+4
Super leckeres Bier. Das Personal ist auch immer gut gelaunt. Der Geräuschpegel ist allerdings meistens sehr hoch, was aber einfach daran liegt, dass es eigentlich immer voll ist.
5
roland schipp
+5
Waren heute beim Essen da. Es war super gemütlich und der Kellner war super freundlich. Wurden schnell bedient und das Essen war lecker. Wir hatten ein Schnitzel mit käsespätzle und einen Wurst Salat. Und das Bier war lecker. Wir kommen gerne wieder.
5
Patrick Machel
+5
Super Essen. Tolle Atmosphäre das Bier wird hier selbst gebraut. Alles sehr gut ausgestattet. Und vor allem nettes Personal.
5
Jens Bach
+5
Das Restaurant ist wahrhaftig äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander angepasst.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Genau richtig um noch ein Dessert hinterher verputzen zu können.Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
4
Johannes Jülch
+4
Urige Brauereigaststätte mit modern rustikalem Flair. Gut gelegen in der Altstadt. Deftige Speisen und gutes Bier mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Ivica Ilic
+5
Zwiebelrostbraten ist... wahnsinnig gut. Ich würde das Bild zeigen, wenn ich die Chance hätte, es zu machen. Sie alle müssen meinem Wort vertrauen, rausgehen und das probieren. Biere sind auch super.
4
Ramona Hiltensperger
+4
Gute Lage, viel Platz auch für größere Gruppen (man kommt als kleine Gruppe auch mal ohne Reservierung unter, ab 4 Personen aber Reservierung dringend empfohlen!), sehr gutes Bier :) Gut bürgerliche Gerichte, trotzdem ein paar Optionen für Vegetarier. Einen Punkt Abzug gibt's für teils langes Warten auf die Getränke, wenig bzw. keine saisonalen / Tagesgerichte.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barfüßer Hausbrauerei Ulm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Barfüßer Hausbrauerei Ulm

83 4.4 4 4
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 8278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 60265615

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1