Zur Zill

Zur Zill, Ulm Schwörhausgasse 19 - Ulm

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Zill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 5070 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zur Zill von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
184 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1075 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,4
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,6
3412 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
168 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patricia Arndt
+5
Super nettes, aufmerksames und schnelles Personal. Immer wieder gerne!!
Facebook
Georg Beinhölzl
+5
Ich fand es wieder gut. War dieses Jahr zweimal geschäftlich da, würde immer wieder kommen.
4
David Krüger
+4
Das Essen, das hier serviert wird, schmeckt meistens ganz gut. (Von den Pommes würde ich aber abraten, da die hier so extrem gesalzen sind, dass sie einem quasi den kompletten Geschmackssinn wegätzen.) Die Preise haben die Schmerzgrenze mittlerweile überschritten.
5
Sandra-Caroline Müller
+5
Super lecker dort und das Personal ist immer mega nett. Hatten schon einige lustige Abende bei euch 😊
5
Robert Sawade
+5
Es hat in strömen geregnet. Keiner saß draußen, es war der erste richtig kühle Tag. Aus unterschiedlichen Gründen haben wir uns trotzdem raus gesetzt. Die riesen Schirme hielten alles trocken. Die Bedienung war zwar verwundert, aber holte uns gleich Decken und wir fühlten uns sehr gut aufgenommen. Desweiteren bekamen wir gute Tipps für Ulm. Gegessen haben wir nichts.
5
Ingmar Janner
+5
Auch kleine Vorspeisen, Obazdaplatte oder Oliven-Peperoni sehr nett arrangiert.Tische sehr sauber, sehr schnell und korrekt bedient worden.Corona Vorschriften gut eingehalten( Maske auf) Leckeres Gold Ochsen Weizen. Tische direkt am Fluss ein tolles Ambiente, werde bestimmt wiederkommen.
5
Paulina Max
+5
Sehr sehr gutes Restaurant. Einfach nur zu empfehlen. Für Vegan Bzw vegetarisch Liebhaber ist auch etwas zu finden. Sehr kreativ finden wir das Blumenkohl Steak. Sehr guter Service. Wir kommen wieder.
5
Jens Bach
+5
Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren äußerst bequem.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Flair.Ich fand das Gebot ausgesprochen sympathisch.Probiert jene gute Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 02:00
Dienstag:
10:00 - 02:00
Mittwoch:
10:00 - 02:00
Thursday:
10:00 - 02:00
Freitag:
10:00 - 04:00
Samstag:
09:00 - 04:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Zill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Zill

79 4.1 4 4
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 5070 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 1517787

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1