Cafe/bistro Backstein

Cafe/bistro Backstein, Tübingen Dorfackerstr. 24 - Tübingen

Now open
deutsch
• Café
• international
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe/bistro Backstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,9
42 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,8
112 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,7
218 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/01/2021
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Logo
Last update on 20/05/2022
4,7
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Schumann
+5
Wir haben im Backstein Konfirmation gefeiert und waren super zufrieden. Leckeres Essen, toller Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön nochmal an euch für die tolle Feier!
Facebook
Lisa Armbruster
+5
Das Frühstück ist sehr lecker und wirklich empfehlenswert! Das Ambiente ist total schön und der Service top � wir kommen gerne wieder!
5
Chris Tina
+5
„Mit Liebe gemacht“. Das können wir nur bestätigen! Sehr nette Menschen, schöne Einrichtung und eine tolle Möglichkeit frühstücken zu gehen. Wir hatten abends über die Website reserviert und wurden am nächsten Morgen nochmal sehr nett zurückgerufen, um die Reservierung zu bestätigen und sicherzustellen, dass wir alle beim Frühstück satt werden :) wir haben uns sehr wohlgefühlt und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Top!
5
Ute Bauer
+5
Wir waren zum frühstücken. Es war super lecker. Super netter Service. Tolles Ambiente. Wir waren von allem total begeistert und werden auch garantiert wieder mal hingehen. Sehr empfehlenswert
5
D. Mondchaotin
+5
Super gemütliches Cafe Schön zu sitzen Gute Karte und Tagesessen Sehr freundliche Chefin/Bedienung Super leckeres Essen Hatte den Tagessalat Lachs Avacado
5
Jascha Kaufmann
+5
Super leckeres Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Der Eistee war richtig erfrischend. Wir kommen gerne wieder
5
Stephanie T.
+5
Sehr freundliches Personal und ausgesprochen guter Flammkuchen! Ich habe meinen spontanen Besuch sehr genossen und komme gerne wieder😃.
5
Stefan Hommrich
+5
Hatten heute hier ein tolles Frühstück! Schönes Ambiente, alles lecker und sehr liebevoll zubereitet von einem netten und sympathischen Team! Äußerst empfehlenswert - der Weg nach Lustnau lohnt sich!!!
5
Ellen Schmid
+5
Schönes Ambiente, Bedienung super-freundlich und die Karte ist toll! Die Getränke sind zum Teil wirklich einfallsreich und alle lecker. Die Speisekarte ist klein, aber unheimlich fein. Und der täglich wechselnde Mittagstisch ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis total klasse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe/bistro Backstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe/Bistro Backstein

93 4.6 4.9 5
Cafe/Bistro Backstein 93 4.6 5 5
Tübinger Zuckerbäcker 87 4.7 4.8 4.5
Il Dolce 94 4.7 4.6 4.5
Il Dolce 94 4.7 4.9 4.5
Hofkonditorei Röcker 92 4.5 4.7 4.5
Hofkonditorei Röcker 92 4.5 5 4.5
KaffeeKränzle 96 4.7 5 4.5
La Dolce Vita 74 4 3.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7071 6403495

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1