Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 31 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Restaurant Frankenturm
90/100 (1495 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"..."
Miu Hashimoto
"Immer wieder sehr aufmerksamer persönlicher Service. Super leckeres Essen...egal ob Pizza oder Pasta. Alles top. Besonders die Gambas vom Grill sind..."
Uli Schönhofen-Pritzen
"Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Am nächsten tag waren wir direkt nochmal da und auch die Nudeln sind klasse! Super große ..."
Christoph Salewsky
"Ich gehe seit vielen Jahren mit meiner Familie, Freundinnen oder Kollegen/innen in den Frankenturm essen - immer wieder super!!! Der Service ist..."
Chris Ja-Die
"Super lecker immer wieder gerne und sehr schnell mit dem Essen..."
Beatrix Dier
"Wir waren begeistert ! Tolle Bedienung, freundlich und auf Zack ! Gehen immer wieder gerne..."
Gudrun Düppe
"Immer lecker und freundlich :) Empfehlung: Pizza Capaccio..."
Mike Magic
"Wir hatten nen super tollen Abend im Biergarten mit lecker schmecker Essen...alles prima...kann ich nur weiter..."
Mandy Steinmeyer
"Wir sind Stammgäste und kommen immer gerne..."
Ulrike Pitsch
"Super leckeres Essen zu absolut angemessenen Preisen. Klasse Bedienung, sehr aufgeschlossen, kommunikativ und nett... Und der Baileys war natürlich..."
Ca Rina
"Und der Service ist einfach "Spitze". Für Besucher unserer Stadt, sollte man das Ristaurante Frankenturm unbedingt..."
Franz Koch
"Wir gehen oft und sehr gerne in den Frankenturm immer top Service und das Essen ist einfach super..."
Tanja Mezger
"Leckere Pizza super nettes Personal �toller biergarten..."
Michaela Bordt
"Per Zufall gefunden ausprobiert und sehr gern wiedergekommen 😃 Hier passt alles! Das Essen wird toll angerichtet, es schmeckt sehr gut und es gibt..."
Silvia S. Groß
"Unfassbar leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente und ausgesprochen freundliche und aufmerksame Kellner. Der Nachtisch war eine Eigenkreation für..."
Victor S.
"Ich war nun mehrere Male im Frankenturm essen und es war jedes Mal sehr gut! Alles scheint hausgemacht und ist original italienisch. Der Service ist..."
Niko
"Die beste Pizza die Ich je gegessen haben. Das Ambiente war einfach schön und das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Die Pizzeria ist auf..."
Marcus Rinke
"Bis dato die leckerste Pizza in Trier! Die Pizza schmeckt sehr gut, vor allem der Teig ist 1A. Wer knusprige Pizza mag, der wird dieses Restaurant..."
A. D.
"Waren mit einer Gruppe von 8 Personen hier essen. Das sehr war sehr schnell fertig und meine Pizza sehr lecker. Schickes modern ausgestattet..."
Carsten Braun
"Schönes italienisches Restaurant, in einer Seitenstraße gelegen . Das Personal war sehr nett und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab..."
Holger C
"Exzellente Pasta. Professionelle Bedienung. Insgesamt ein toller Italiener. Würde jederzeit wieder kommen, wenn ich wieder nach Trier komme. Von..."
Sebastian Diao
Il Muretto
90/100 (512 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
"Gestern das erste mal dort gespeist. Traumhaft. Ich war im siebten Himmel. Eines der besten italienischen Restaurants in der Region Trier. Wir..."
Michael Schweizer
"Hier wird man einfach nicht enttäuscht. Das Essen ist unfassbar gut, die Mengen riesig und auf Wünsche wird ohne Widerrede eingegangen. Was will..."
Tamara Georgi
"Mein absoluter Lieblingsitaliener. Die Pizza ist knusprig und gut belegt, die Nudeln sind hausgemacht und auch beim Fleisch wird sehr auf Qualität..."
Michael Rass
"Gestern eine super Pizza gegessen und einen leckeren..."
Magdalena Wagner
"Essen und Getränke prima. Mario perfekt und guter Gastgeber. Immer wieder..."
Margret Pfeiffer-Erdel
"Wir sind seit Eröffnung Stammgast. Immer wieder lecker, immer wieder ne tolle Überraschung aus der Küche und echte, frische kalabrische Küche. Il..."
Bernd Heinrichsmeyer
"Tolles Lokal, man kann wunderbar draußen sitzen! War letztes Jahr im Juli da, Pizza war lecker, Bedienung sehr freundlich. Ich konnte während des..."
Autorin Anna-Lena
"Immer wieder sehr gerne hier! Auch öfters mit Familienfeier! Bester Laden! Super Preise! Richtig leckeres und qualitatives Essen und alles in ganz..."
Lexy Fedosov
"Immer lecker und schönes..."
Sandra Müller
"gastfreundlich, kinderfreundlich, lecker und frisch zubereitet. man fühlt sich willkommen und kann originale italienische küche genießen. hier..."
Daniel König
"Die beste Pizza und auch Pasta in ganz Trier! Und wer das absolute Highlight will sollte mal die Pasta auf der Pizza..."
Jenny Wingerath
"Wir kommen regelmäßig und sind immer wieder ..."
Kerstin Ensch
"Sehr guter Geschmack, netter Service und sympathisches Ambiente. Pizza war schön cross und mit frischen Zutaten. Sehr zu..."
Irfan Özdogan
"Essen und Service ist genau so, wie man ihn sich beim Italiener um die Ecke wünscht! Ich wurde bisher nie enttäuscht - egal ob im Restaurant oder..."
Lars Ross
"Sehr gute Qualität und freundlicher Service. Absolut empfehlenswert, riesige Pizza, top Qualität an Fleisch, jederzeit wieder. Für uns der beste..."
Frederik Nordog
"Sehr gute Restaurant, kann ich weiter empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder..."
Iveta Denglerova
"Super Pizza und Pasta zu fairen Preisen. Sehr..."
J B
"einfach die leckerste pizza weit und breit. hauchdünn, knusprig, original italienisch. absolute empfehlung - eins plus mit..."
Sebastian Knobloch
"Sehr leckeres Essen in einem gemütlichen Restaurant in Familiärer Atmosphäre. Personal sehr freundlich aber dabei kein bischen aufdringlich. Am..."
martin brauner
Oro
89/100 (1629 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bisher einmal im Restaurant gewesen und gestern zum ersten Mal bestellt! Die Pizzen sind unglaublich lecker und durch die kreativen Variationen echt..."
Maria Fischer
"Erster Besuch .....direkt begeistert. Ein wirklich schönes Restaurant das zum verweilen einlädt . Die Speisen variieren toll sodass eigentlich..."
Mike Halmes
"Modern eingerichtetes Restaurant mit offener Küche, sodass man miterleben kann wie die bestellten Speisen zubereitet werden. Das Essen war wirklich..."
Philipp Haas
"Das Ambiente ist der Hammer! Das gesamte Team und das Essen war sehr gut!Die Sanitären Einrichtungen sind luxuriös, wie auch das gesamte..."
CHRISTIAN Schneider
"Habe gestern tatsächlich zum ersten mal eine Pizza von Oro gegessen uns war begeistert. Meilenweit voraus allen anderen aus der Umgebung...."
Robert Sz
"Sehr zu empfehlen. Der Service glänzt mit Freundlichkeit und die Speisen sind auf sehr hohem Niveau. Die Atmosphäre begeistert. Wir kommen..."
Pascal Kaschinski
"Ein super Restaurant. Ich persönlich kann es nur empfehlen. Vom Tartar bis zur Pizza ein wahrer Gaumenschmaus. Würde ich nicht 300km weiter weg..."
iDarox _
"Sehr schickes Restaurant mit leckerem Essen. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber ! Gerne komme ich wieder..."
Janina-Scarlett Huwig
Donna Mia
84/100 (5467 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere selbstgemachte Limonade und sehr freundliche Bedienungen. Da komm ich gerne wieder zu Besuch in die Heimat..."
Dan NY
"Waren mit 6 Personen.Alles sehr lecker!Niedliche Kinderpizzen.Der Hammer waren die leckeren Dessrts.Gerne..."
Sabine Meis
"Sehr leckeres Essen... bin angenehm überrascht worden. Service war einwandfrei und sehr gewissenhaft. Essen kam zeitlich perfekt und heiß...."
Rüdiger Kemmler
"Wir haben sehr sehr gut bei euch gegessen. Auf jeden Fall kommen wir noch öfters zu euch. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte und tolle Weine. Wir..."
Marie-Claire Klein-Theisen
"Super lecker Essen und sehr zuvorkommender..."
Matthias Kettenring
"Die frittierte Pasta-genial! Super nette und aufmerksame Bedienung. Absolut..."
Katja Schmidt
"Immer wenn ich beruflich in Trier bin, gibt es für mich nur das Donna Mia für eine perfekte Mittagspause... inklusive Tiramisu... bis..."
Diana Isabell Bossert
"...wir haben schon lange nicht mehr soooo gut auswärts gegessen!! Bestes Essen in der Region für uns! Wirklich klasse! Danke & weiter so..."
Christine Tures
"Lecker, reichlich, nette Bedienung...wir kommen gerne wieder!!!..."
Evi Neises
"Wir hatten einen sehr schönen Platz mit Blick in die Küche. Konnten daher den Köchen bei der Zubereitung zusehen. Sehr schönes Ambiente. Alle von..."
Joachim Lante
"Wir haben einen schönen Tag in Trier verbracht und wollten den Tag Kulinarisch Italienisch beenden und haben uns dann für dieses Restaurant..."
Suspiria
"Sehr kompetenter und freundlicher Service, der auch Empfehlungen aussprechen kann. Die Getränke und das Essen wurden sehr schnell und frisch..."
Franziska Baune
"Das erste Mal bei euch gewesen und sofort begeistert, kommen gerne wieder..."
Alexander Kovalev
"Das Donna Mia überzeugt mit stilvollen Ambiente und leckeren Speisen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Unbedingt die leckeren..."
Ulf Doenau
Pane Vino
82/100 (4237 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Richtig gemütliche Atmosphäre.Uns hat es gefallen, wir kommen wieder! Einen Stern Abzug weil..."
Amélie Steffen
"Wenn es möglich wäre würde ich noch mehr Sterne vergeben. Durch das Team von Pane Vino habe ich einer meiner schönsten Geburtstagstage feiern..."
Sarah Boost
"Die Lage des Restaurants ist schön mit dem Marktplatz. Die Speisekarte ist reichlich und das Essen war lecker. Der Service war etwas hektisch da er..."
Axel Gerlach
"Ich war auf einer Geburtstagsfeier dort Von der Vorbereitung bis zur Verabschiedung war alles top in Ordnung. Wir waren dort sehr gut aufgehoben und..."
Jennifer
"Wo fangen wir mal an... Hatten sowohl Pizzen, als auch Nudeln bestellt und waren so erschrocken... POSITIV!! Riesige Pizzen, die so unglaublich..."
Lukas Köhler
"Leckere riesige Pizza, mit super..."
Jens Beeken
"Sehr leckeres Essen, sehr gastfreundlich und ein super schönes Lokal. Zwei Tage hintereinander getestet, zwei Tage sehr zufrieden gewesen. Das Essen..."
Stefanie Seischab
"Gut und lecker. Leider hatte uns der Service scheinbar übersehen. Aber auf jeden Fall eine..."
Hans-Peter Schoof
Pizzeria Da Massimo
81/100 (3945 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sandra ist einfach die beste!!!! Das gesamte Team Amabilis kommt immer wieder gerne.....und bleibt ab und zu auch mal 12-14..."
Michael Scharff
"Das beste italienische Restaurant, in dem ich in Trier bisher war und das waren einige. Ich liebe italienisches Essen� hier schmeckt es sehr gut,..."
Sarah Specter
"Wir kommen immer wieder gerne, essen top, schöne Ambiente und freundliche..."
Andreas Andy Kiefer
"1a Service !!!! Durchweg gute Küche. Immer tolles Ambiente, ob mittags zum kurzen lunch oder abends für längeres Verweilen , TOP Location..."
Yasemin Kaya
"Unreglmässig regelmässiger Gast , noch nie einen grund zum Meckern!!! Essen immer Top , frisch gut Lecker . Gerichte auf den punkt gegart gegrillt ..."
Thomas Esch
"Einfach nur top:)sehr empfehlenswert Schönes Ambiente und freundliches Personal Und das Essen ein Traum..."
Stefanie Prümm
"Es lohnt sich immer wieder. Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher..."
Michaela Esch
"Wir kommen immer sehr gern ins Massimo, denn hier ist immer alles super...! Nette Bedienung und tolles Essen...! Gracie...!..."
Jacqueline Klas
"Bestes italienisches Restaurant in Trier. Wir kommen immer gerne. Alle Speisen sind frisch und Lecker. Die Nr 94 ist mein Favorit Pizza Peperoni..."
Sascha Scholtes
"Das Essen und die Atmosphäre waren sehr schön, leider waren wir ein wenig geschockt als wir die Rechnung verlangt haben. Uns wurde die Rechnung..."
Euryb1a
"Schmeckt immer alle sehr freundlich. Tip top was will man..."
Kimberly Thomm
"Lecker. Gute Atmosphäre. Sehr..."
Marie 2 Fischer
"Wir besuchen nun schon viele Jahre das Restaurant Da Massimo und es nun wirklich mal an der Zeit eine Bewertung zu hinterlassen. Das Essen schmeckt..."
Carolin Burg
"Sehr lecker, schönes Ambiente mit sehr sehr freundlichem Personal und der Geschmack ist kaum zu übertreffen. Die Portionen sind großzügig..."
Nadine