Pane Vino

Pane Vino, Trier Jakobstrasse 9-10 - Trier

Now open
italienisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pane Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pane Vino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
87 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
845 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
74 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,1
932 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/06/2020
4,3
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,1
704 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
4,4
1525 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/07/2022
3,5
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Amélie Steffen
+4
Essen sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Richtig gemütliche Atmosphäre.Uns hat es gefallen, wir kommen wieder! Einen Stern Abzug weil das Preis Leistungs Verhältnis bei Nudeln und Nachtisch nicht stimmte. Beim Fleisch und Vorspeise war es allerdings berechtigt.
5
Sarah Boost
+5
Wenn es möglich wäre würde ich noch mehr Sterne vergeben. Durch das Team von Pane Vino habe ich einer meiner schönsten Geburtstagstage feiern können. Der Tisch wurde romantisch und elegant geschmückt. Das Essen war sehr auswahlreich und mega lecker. Dem Servicepersonal muss man ein großes Lob aussprechen sehr Aufmerksam, freundlich, lustig, liebevoll und trotz vollem Restaurant schnelle Bedienung. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen was ich sehr zu schätzen weiß. Ich möchte mich recht herzlich bedanken das ihr mir einen so tollen Abend ermöglicht habt.
4
Axel Gerlach
+4
Die Lage des Restaurants ist schön mit dem Marktplatz. Die Speisekarte ist reichlich und das Essen war lecker. Der Service war etwas hektisch da er anscheinend für alles verantwortlich war. Sollte man die Aufgaben vielleicht trennen. So könnte er besser organisieren bzw am Gast arbeiten. Aber empfehlenswert.
5
Jennifer
+5
Ich war auf einer Geburtstagsfeier dort Von der Vorbereitung bis zur Verabschiedung war alles top in Ordnung. Wir waren dort sehr gut aufgehoben und hatten einen tollen Abend. Alle Wünsche wurden gehört und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Trotz vollem Haus wurden wir bestens umsorgt. Ich würde dort jeder Zeit einen Geburtstag planen und auch sonst gerne dort Gast sein.
5
Lukas Köhler
+5
Wo fangen wir mal an... Hatten sowohl Pizzen, als auch Nudeln bestellt und waren so erschrocken... POSITIV!! Riesige Pizzen, die so unglaublich lecker waren. Mein Neffe hätte dem sehr netten und humorvollen Herrn, der uns bediente gern geholfen und bekam ein Eis aufs Haus. Wir diskutieren mit meinem Neffen, dass auch eine kleinere Pizza reicht, er bestand jedoch auf eine große Pizza, der Herr sagte plötzlich zu uns, wir bezahlen einfach eine kleine, bekommen aber die große Pizza. Der Herr hat sich wirklich nett mit uns unterhalten und war einfach toll. Nur zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder!! 😍👋🏼
5
Jens Beeken
+5
Leckere riesige Pizza, mit super Lambrusco
5
Stefanie Seischab
+5
Sehr leckeres Essen, sehr gastfreundlich und ein super schönes Lokal. Zwei Tage hintereinander getestet, zwei Tage sehr zufrieden gewesen. Das Essen ist super angerichtet und schmeckt hervorragend.
4
Hans-Peter Schoof
+4
Gut und lecker. Leider hatte uns der Service scheinbar übersehen. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pane Vino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pane Vino

83 4.2 4 3.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 17036520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1