Sluurpy > Restaurants in Trier > Restaurant Casa

Bewertungen Restaurant Casa - Trier

Peter Ludwig
Besuch mit 10 Personen. 2 Stunden aufs Essen gewartet. Einiges davon kam kalt an, das was warm war schmeckte gut. Getränkebestellung war ein Grauen, nur auf mehrmalige Nachfrage. Kann auch sein das es daran lag das unsere Bedienung kein Deutsch redete. Generell war der Service nur zu sehen wenn man immer wieder nachhakte. Immerhin wurde das Essen erlassen und nur die Getränke berechnet da man wohl merkte das da einiges schiefgelaufen ist.
Philipp W.
Sehr, sehr leckeres Essen. Sehr, sehr nette Besitzer. Sehr, sehr saubere Toiletten. Wenn ihr in der Nähe seid und gutes Essen sucht, kommt unbedingt hier hin. Können wir sehr gut empfehlen.
Ernst Horrmann
Essen und Service wie immer sehr gut.
Martina Kloep
Sehr lecker!!
Lord is mann
Essen schmeckt richtig gut
Bassmann1968
Essen war lecker und frisch zubereitet. Der Beilagensalat sollte verbessert werden und die Bedienung etwas aufmerksamer. Ansonsten gut.
Ina Teßmann
Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Zwar nicht unbedingt mediterran aber schmackhaft. Der Vorspeisenteller mit Melone und Schinken, Oliven, Tomate Mozzarella, Pflaume im Speckmantel reicht für 2. Der grüne Beilagensalat mit süßem Joghurt Dressing schmeckt. Leider war die Pizza ausverkauft und wir haben uns an Schnitzel und Rumpsteak gehalten. Zart mit klassischen Soßen. Zum Nachtisch gab es Eis. Alles in allem war es gemütlich.
Luca Engel
Weltklasse
Austern Bagels Burger Burrito Curry Eis Eiscreme Ente Feuertopf Fisch Fischsuppe Gebratener Reis mit Hünchen Hackbraten Hamburger Kalbfleisch Kuchen Kung bao Lachs Lamm Nudeln Paella Pasta Pfannkuchen Quiche Ramen Säfte & Smoothies Salat Schnecken Schnitzel Schweinefilet Suppen Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Waffeln Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña