Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Schweinefilet in Trier

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Quo Vadis
88/100 (1690 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Schweinefilet
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein gemütliches, ruhiges und sehr schönes Restaurant! Der Service war excellent, ebenso die Speisen (Pizza, Nudeln und Salat) und Getränke. Zu..."
Andree Wee
"Do yourself a favor and go to eat at Quo Vadis. The food is superb, knowingly, lovingly cooked using only the best and freshest ingredients, and the..."
Guido Mina Di Sospiro
"Wir haben sehr lecker zu Abend gegessen. Ein schönes Lokal, angenehme..."
Christian Krüger
"Mit großem Abstand der Beste Italiener in Trier! Seit Jahren unser Stammlokal, immer gleich bleibende Qualität und frische Zubereitung! Weiter so..."
Sina Alexiou
"Sehr angenehmes Restaurant und leckeres Essen !..."
Raphael Heinz
"Sehr gute qualität und ein freundliche bedienung , gut gesmäckt und gerne wieder..."
John Voorbij
"Absolut empfehlenswert!! Super leckeres Essen und sehr freundliches..."
Angela Esszehapoint
"Sehr gute Küche, wunderbares Ambiente mit hervorragendem authentischen..."
Joachim Wessing
"Sehr lecker, guter Service, schönes Ambiente, jederzeit gerne wieder..."
Ulrich Hallermann
"Man kann super lecker hier essen es ist immer alles frisch..."
Jenni Chris Palm
"Bestes italienisches Restaurant in Trier, bestaendig gut seit 12 Jahren, seit wir dort regelmaessig essen..."
Cora Nehring
"Das beste Essen in..."
Jennifer Stefan Schmidt
"Beste Pizzen seit langem. Super knusprig und lecker belegt. Leider ist Trier für einen regelmäßigen Besuch zu weit entfernt von mir. Wir kommen..."
Stefan Vehlewald
"Sehr, sehr gutes Restaurant. Wir waren zu fünft mit drei Kindern dort und saßen gemütlich im hinteren Teil. Die Bedienung war grosse Klasse!..."
Tina Beckert
"Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereite. Das Restaurant liegt nahe der Altstadt und ist sehr gemütlich. Bei sonnigen Wetter kann..."
Marc Thomas
"Gemütliches Lokal in altem Gemäuer, super leckeres Essen - frisch und mit Liebe gekocht - und der Service ist auch sehr nett! Was will man mehr?..."
Melanie Schreier
"Sehr gutes Essen. Ich hatte Tagliatelle mit Trüffel und Parmesan, meine Frau eine eigens zusammengestellte Pizza. Beides super lecker. Bitte einen..."
Familie Lotter
"Sehr leckeres Essen. Man schmeckt die Hochwertigkeit der Produkte. Personal ist zudem sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistung stimmt. Es..."
Andreas Butzbach
"Aufgrund der vorhandenen Rezensionen sowie der "Speisekarten" im Vergleich im Netz haben wir uns spontan mittags für dieses Lokal entschieden ......"
Xxx. Stelter
"Hier kann man wirklich einen netten Abend verbringen. Sehr sehr freundlicher und guter Service, das Essen war lecker (ich bin nur für mehr Käse auf..."
Marina