Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Säfte & Smoothies in Trier

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Christis - Eis & Kaffee
92/100 (4209 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Säfte & Smoothies
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Eiscreme
Restaurant
Café
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Getränke
Mittelklasse
"leckeres Eis. Schnelle, nette und kompetente Bedienung. Obwohl die Leute wegen den Plätzen schon gewartet..."
Heike Christine Didion
"Der mit Abstand beste Glühwein auf dem Trierer Weihnachtsmarkt ! Man schmeckt die frische Zubereitung, den Wein, die Gewürze ! Nur weiter so -..."
Markus Porten
"...perfekt, erstklassiger Service, wunderbares Eis, richtig..."
Bernhard Veit
"Salty Peanut ist das beste Eis, das ich jemals gegessen habe. Noch besser als das Eis ist nur noch der Glühwein.. wann gibts denn wieder..."
Sandra Reinard
"draussen unter heizstrahler gesessen und in decken eingekuschelt. lecker heiße schokolade getrunken, sehr lecker. super nette mitarbeiter. einfach..."
Meike Vogel
"Tolles Eis, leckerer Kaffee, nettes Personal. Stammglühweinstand zu..."
Kerstin Geib
"Immer dran vorbei gegangen doch das ist Schnee von gestern. Bestes Vanilleeis in der Stadt. Weiter..."
Ramona Schmitt
"Immer wieder....Suchtpotential....Nicht nur im..."
Birgit Kraemer
"Ich komme immer wieder gerne zu Euch .... Genuss pur..."
Inge Hallmann
"Bester Glühwein,den wir je getrunken..."
Vera Veronika
"für mich das beste Eis in TR. Kein giftgrünes Pistazieneis, kein Waldmeister, kein Himmelblau, und wie das alles so heißt mit viel Farbstoff und..."
Andreas Brommenschenkel
"The best place in town to eat ice- cream or drink coffee! Friendly and..."
Ariane Bischoff-Glowania
"Bestes Eis in Trier (Pistazie Spezial: OMG!), leckerer Kaffee, allerleckerster Eiskaffee und sehr nettes Personal. :-) Immer wieder..."
Shantala Kellerbach
"Einer der besten Glühweine die ich bis jetzt gesüffelt habe!..."
Angela Günthel