Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Curry in Trier

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yong Yong
96/100 (1452 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Suppen
Weinbars & Weinstuben
asiatisch
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Nudeln
Tapas
Curry
Restaurant
Asiatisch
Koreanisch
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"liebe die curry suppe, den kaffee mit gesuesster kondensmilch u auch die poke bowls sind sehr lecker! und zusaetzlich tolle..."
Esther Raudszus
"Sehr lecker gegessen, super frische Produkte, tolles, zeitgemäßes Ambiente und eine Weinkarte die perfekt abgestimmt ist auf das Essen. Eine meiner..."
Daniela Weis
"Great food & great service! Only minor point if you don't have a German CE card is you need to pay..."
Joyce Schroot
"Super leckeres authentisches Essen! Man schmeckt die frische der Kräuter und der verarbeiteten Zutaten. Am liebsten jede Woche mindestens 1x..."
Marius Wylk
"Großartiges Essen. Auch die Weinkarte ist..."
Dirk Thomas
"Sehr leckeres Essen und Kaffee in angenehmer..."
Cori Etta
"Very tasty food and very friendly staff! The soups are..."
Dominique Lorentz
"Ich esse hier immer wieder gern, vor allem die Suppen haben es mir..."
Anneke Wolf
"Beste Suppe in..."
Oliver Lonien
"Immer lecker, immer frisch! Danke, für den tollen Laden und das sehr gute..."
Kristina Charles
"Very good food and service �..We really enjoyed..."
Rima Bagchi Dey
"Leckere Suppe, angenehme Atmosphäre- wir kommen..."
Claudia Hergert
"Beste vietnamesische Suppe in der..."
Os von Wald
"Im www gefunden als Geheimtip in 1b Lage.Es hat sich gelohnt. Super authentisches Essen, sehr freundlicher..."
Sylvia Rinker
"Super..."
Christian Fritzen
"Besser geht nicht. In jeder Hinsicht! Geniales Essen, stylischer Laden, tolle Leute, lecker..."
Tina Clemens
"Frisches, sehr leckeres Essen!! Keine riesige Speisekarte, dafür ist jedes einzelne Gericht sooo lecker, dass die Auswahl dennoch schwer fällt...."
Anna L.
"Ganz lecker! Sehr gut! Hier ist nicht nur ein Restaurant, sondern noch ein Laden für Kunstdings in Zimmer. Essen ist gar nicht teuer, und sehr..."
Jun Li
"Wie immer wunderbar. Leckeres frisches essen. Netter Service. Und zum Abschluss einen..."
lisa mandernach
"Sehr schöner Ort. Es lohnt sich zu kommen. Die Zutaten sind frisch und..."
Abraham MM
"Es war sehr lecker bei euch. Wir kommen gerne wieder..."
Dennis Linke
"Leckerer Salat mit Ingwersoße Leichte Lärmbelästigung durch vorbeifahrende..."
Werner Nobach
Chibi-ya
83/100 (2713 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Ramen
Restaurant
Japanisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen im Zentrum von Trier. Sehr empfehlenswert!!! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben � Der Laden ist sehr klein, aber..."
Christine Mierenfeld
"I can eat here any day of the week. The staff is friendly (and fast) and the food selection is broad enough that you can find something for nearly..."
Hakon Hey
"Heute die Miso Ramen getestet und fand die echt super gut. Mitarbeiter auch super freundlich. Werde ab jetzt öfters mal vorbeischauen...."
Sandro Rybak
"Das Essen ist lecker, atmosphärisch was erfrischend Anderes. Das Team ist super freundlich und das Restaurant ist sauber. Hier merkt man einfach,..."
Marvin Roggon
"Heel vriendelijk personeel, vlotte bediening die goed meedenkt. Uitstekende prijzen en zeer goede..."
Mark Schippers
"Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne ins chibi-ya. Immer super lecker, frisch und gut gemacht. Besonders gut ist das yakisake-don. Dafür..."
Alessa Anna Böbel
"Einfach klasse. Fühlte mich sofort wie zuhause. Als Freund der Japanischen Küche möchte ich hier mein Zelt aufschlagen. Bedienung ist immer sehr..."
Stefan Guldner
"Einfach die beste Adresse wenn man authentische japanische Küche genießen möchte. Egal ob Japankenner oder Neuling, schmeckt wirklich jedem! Ich..."
Christian Diehl
"Ich konme seit Jahren immer wieder gerne ins Chibi-ya, weil das Essen einfach sehr gut ist und das Personal freundlich und aufmerksam..."
Julia Scherf
"Suuuuuuperlecker und so herrlich exotisch. Dazu ein spaßiges Bestellsystem und die beste Trinkgeldkasse der Welt. Mindestens. Echt, jetzt! Geht..."
Christoph Heck
"Sehr sehr leckeres, authentisches japanisches Essen. Man kann drinnen überall kleine japanische Dekogegenstände finden oder bei der..."
Bine Groß
"Hervorragendes Essen mit tollem Ambiente! Vielen Dank, hier komme ich gerne wieder hin! *Daumen hoch*..."
Dennis Bliefering
"Bin ein großer Fan des Essens, der großartigen Bedienungen und des allgemeinen Ambiente. Ihr bereichert..."
Dörk Van Ramsh
"Ich wohne in Japan und war auf einem meiner Heimatbesuche in dem Laden. Super lecker, tolles Team, authentische Atmosphaere! Es schmeckt etwas anders..."
Nina Kanematsu
"Wir gehen immer gerne im Chibi-ya essen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Essen ist jedes Mal lecker und man muss selten lange..."
Sarah Roth
"Super lecker!! Und grooooossseee..."
Christophe Allard
"Liebevoll heimelig eingerichteter Laden Top Service ( der Bestellautomat ist genial) und unglaublich leckeres und authentisches Essen Kommen bald..."
Lisa Marie Haag
"Inzwischen ist für mich bei jedem Kurztrip nach Trier ein Besuch im Chibi-ya Pflicht. Hier findet sich für jeden Geschmack etwas, ob vegan,..."
Marc Pintarelli
"Sehr leckeres Essen und super nette..."
Gerd Hauser
"Super Idee euer Restaurant, Super leckeres Essen!!! Dōmo..."
Christian Snelinski
"Great food, great staff and always a great vibe..."
Will Aylward
"Einfach nur lecker. So lecker das 4 Berliner gleich 2x da essen waren! Wir hoffen das wir euch bald in Berlin sehen und essen dürfen..."
Caroline Horn
"Service und Essen sind wirklich gut. Das einzige was mir fehlt ist Rahmen als Hauptgericht. Ansonsten..."
John Bui
"Einfach nur verdammt lecker. Mich sieht man dort nicht zum letzten mal.macht weiter..."
Sascha Wulf
"Leckeres und authentisch japanisches Essen. Ich komme immer wieder gerne, wenn ich in Trier..."
Barbara Premm
"Spitze! Alles frisch und schnell zubereitet. Mal was anderes fernab des üblichen..."
Florian Huber
"Ambiente: Klein, modern. Ich esse nicht so gerne auf Barhockern am schmalen Tresen, liegt vielleicht auch am Alter. Aber es ist für Tische schlicht..."
Harald Pakusch
"Ein kleiner aber feiner Laden in der Innenstadt von Trier. Leckeres Essen und schöne Atmosphäre, was will man mehr? Einen Punkt Abzug gibt es,..."
Nicholas Gafford
"Das Restaurant könnte eine Renovierung gebrauchen. Aber das Essen ist sehr, sehr lecker. Man kann sogar die Größe der Portionen wählen. ..."
Tanja Frank
"Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Für echte Japan Fans ist das ein grandioser Laden! Die Protionen sind ausreichend und absolut köstlich! Wir..."
celi T
"Wie immer sehr sehr lecker. Es ist ein kleines gemütliches Restaurant. Das Personal ist immer freundlich. Wir freuen uns auf viele weitere..."
Gemini
"Ich liebe die Ramen, immer frisch und liebevoll kreiert. Auch die Atmosphäre des Restaurants ist sehr einladend und freundlich. Den Stern Abzug..."
Finelia Braun
"Ein hervorragendes Angebot an echter japanischer Küche. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gekocht und das schmeckt man auch! Auch der Service..."
Tobias Justinger
"Großartige, japanische Küche in schlichter und angenehmer Atmosphäre. Der Stil schrammt leider nur gerade so an der Bezeichnung "Imbiss" vorbei,..."
Sebastian Bauer