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Bewertungen Burger King - Trier

Piotr K.
Sauber, schnell, COVID Maßnahmen werden eingehalten.
Exploring H
In meiner Bestellung haben Artikel gefehlt und ich habe keine Strohhalme bekommen weswegen ich erneut 15 min im Drive in Anstand. Ohne auch nur ein Entschuldigung oder gar einer Entschädigung für meine 2 Portionen Pommes welche mittlerweile kalt waren nach 15 min Wartezeit, da ich sie aufgehoben hatte um meine Bestellung nachweisen zu können wurde ich stehen gelassen. Vielen Dank für guten Service in der Vergangenheit, das war’s für mich mit BK in Trier
Domenikus Schwänger
Viele schrieben hier bereits, dass die Toiletten sehr sauber gewesen sein sollen - nun ja, dann haben wir wohl einen "braunen" Tag erwischt. War jetzt nicht so das schönste Erlebnis in Punkto Hygiene.
Timo Repp
Hier muss jede Bestellung sofort kontrolliert werden, da hier sehr sehr oft Sachen vergessen werden. Zu allem Überfluss (zu meinem Fehlenden Burger heute) sahen die Nuggets aus wie vom Vortag waren total kalt und haben auch genau so geschmeckt. Die waren also definitiv mal so gar nicht frisch!! Die Qualität des Personals in dieser Filiale leidet seit ca. 2 Jahren sehr sehr stark.
Alexander Lindemann
Nun ja ein DriveInn eben, da kann man wenig falsch machen. Das Personal war freundlich, der Ablauf schnell und problemlos.
Nico Eckert
Leider sorgen Langsame und schlecht Gelaunte Mitarbeiter für längere Wartezeiten in Drive-In. Zum Glück war alles dabei und die Burger waren noch Warm.
BluEsnAk3
Stets bemüht - würde wohl in der Bewertung stehen. (noch vorweg. Über die freundlichkeit des Personals kann ich nichts negatives berichten. Manche machen nur ihren Job, andere haben viel Freude daran, aber allesamt sind freundlich) Aber leider wird es zum Regelfall, dass Dinge vergessen werden. Jetzt hab ich ein Kind hier sitzen, dass seinen Fruchtsaft nicht bekommen hat, der allerdings bezahlt wurde. Sicher wenn wirklich viel los ist, kann mal was daneben gehen, wir sind alle Menschen. Aber dass 25% einer Box fehlen, wenn nur 3 Kunden insgesamt im drive in stehen, ist schon hart. Die ganzen vergessenen Cheeseburger (ja die werden besonders gerne vergessen) oder big king, erwähne ich am besten gar nicht. Gerade sehe ich dass man selbst mit den Strohhalm nicht gegeben hat. Der Hinweis meine Bestellung vor Abfahrt zu kontrollieren mag zielführend sein, ist aber keinesfalls eine Option. Ich möchte nicht noch jede tüte öffnen und den Wärmefluss stören und zu Hause schlussendlich kaltes essen vorfinden. Und wenn etwas fehlen sollte, müsste ich das ja zudem noch reklamieren, was sicher auch nicht in 10 minuten passirt ist. Sry aber ich bin echt genervt. Selbst von der letzten Reklamation hab ich nie ein Feedback erhalten.
Pascal Renrah
Schnelle Bedienung. Bestellung war vollzählig. Gerne wieder.
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