Yamamoto's Eleven

Yamamoto's Eleven, Trier Fleischstrasse 34 - Trier

japanisch
• vietnamesisch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yamamoto's Eleven?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
575 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2022
4,8
242 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,5
419 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
590 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
458 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lisa Prüm
+5
Bestes Sushi in der Region! Frische Zutaten, freundlicher Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Macht satt und glücklich, sehr zu empfehlen!
Facebook
TanJa Reitz-Otto
+5
Bestes Sushi in der ganzen Region. Hier stimmt einfach alles... Frische Zutaten, sehr gute Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis... Und was die ganzen Sushi-Läden in Köln, Koblenz oder Trier nicht so haben, sind die einfach herzlich erfrischend freundliche Mitarbeiter!
5
Alexander Gerard
+5
Heute bestellt und abgeholt. Vor Corona schon gerne vor Ort gegessen. Selbst das gelieferte bzw. abgeholte Essen ist super. War wieder begeistert.
5
Georg Dühr
+5
Waren hier schon öfter und haben uns kulinarisch verwöhnen lassen.Es war jedes Mal ein Erlebnis. Jederzeit wieder!!
5
Matthias Breuner
+5
Definitiv noch nie so gutes Sushi gegessen. Das Wokgemüse (scharf) kann ich auch nur empfehlen. Hatte genau die richtige Schärfe um es zu genießen und sich dabei nicht die Zunge zu verbrennen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
5
Nicole Ahrens
+5
Sehr gute gehobene Küche. Eine kleine Auswahl an Speisen, aber dafür sehr lecker. Es ist besser zu reservieren, als draußen zu warten. Weiterhin haben sie eine große Weinnarte, sehr empfehlenswert.
4
Michaela Schömer
+4
Super leckeres Sushi, welches frisch gemacht wurde. Wir hatten eine Brücke für drei Personen. Das war auch super ausreichend. Die Bedingung hat etwas gedauert (daher ein Stern Abzug) und auch bis das Essen kam hat es etwa 45 Minuten gedauert. Was ich aber gut verschmerzen kann, wenn es dafür frisch gemacht ist. Die Auswahl auf der Brücke war allerdings sehr Thunfisch-lastig, was uns jetzt nicht so gut gefallen hat, aber es war super lecker. Auch nicht zu eiskalt wie es in anderen Läden der Fall ist, weil das Sushi vermutlich vorbereitet wird und im Kühlschrank gelagert wird. Alles in allem sehr gut.
5
Clea Roth
+5
Super, frisch gemachtes Sushi! Man kann sogar dabei zuschauen... zusätzlich werden tolle Weine angeboten und das zu einem wirklich angemessenen Preis. Waren gleich zwei mal dort.
5
Striped Rakun
+5
Sehr nettes Personal, sehr schönes Ambiente (vor allem innen), äußerst hochwertiges, leckeres asiatisches Essensangebot (vor allem das Sushi ist wirklich köstlich), eine offene Küche, in der man dem Koch bei der Arbeit zusehen kann und faire Preise meiner Meinung nach. Nicht super günstig, aber dafür überzeugt die Qualität der Gerichte ohne Frage. Gehe seit Jahren immer mal wieder hin, wenn der Geldbeutel es mit gutem Gewissen zulässt, und habe bisher ausnahmslos positive Erfahrungen dort gemacht. Meiner Meinung nach gibt es hier das beste Sushi in Trier. :) Freue mich schon aufs nächste Mal -- eventuell morgen!
5
Holger S
+5
Sehr nette Bedienung. Das Sushi war einfach, aber der Fisch von sehr guter Qualität. Sehr lecker!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yamamoto's Eleven

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4965 114516168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1