Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ms. Lian
91/100 (6723 ratings)
Restaurants
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Fusion
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Die Abholung funktioniert problemlos, trotz 20 min Fahrt war das Essen noch Total warm. Frisches Gemüse und auch das Sushi war..."
Angelina Fa
"Sehr lecker und jetzt bei Corona nur Abholservice aber egal es schmeckt so gut. Habe früher kein Sushi gegessen aber hier esse ich es super gern...."
Gabi Vasquez
"Das beste Sushi das ich seit langem gegessen habe! Toll angerichtet! Selbst gemachte Limonade, großartig! Sehr freundliches Personal, tolle..."
Familie Klaus
"Wir waren gestern zum ersten mal hier und waren sehr begeistert! Das Sushi, die Ente, die Suppen waren alle sehr lecker und mit liebe dekoriert! Die..."
Bastian Sander
"Sehr schönes und ansprechendes Ambiente. Speisen sind thailändisch über Vietnam bis Japan angehaucht. Ich werde auf jeden Fall hier nochmals Essen..."
DCt
"Wir waren begeistert! Total schicker und toller Laden. PERSONAL sehr freundliche und vor allem aufmerksam! Das Essen war einfach super und es ging..."
Lorena Steinmetz
"Unter allen Gesichtspunkten ein super Restaurant: Frische Zutaten, super Geschmack, schönes Ambiente und sehr sehr freundliche Bedienung. Zu..."
Mats Hör
"Lecker. Frisch. Bei Abholung war es leider kalt. Preis-Leistung..."
Dario Tumminelli
Yamamoto's Eleven
88/100 (2368 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Sushi in der Region! Frische Zutaten, freundlicher Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Macht satt und glücklich, sehr zu..."
Lisa Prüm
"Bestes Sushi in der ganzen Region. Hier stimmt einfach alles... Frische Zutaten, sehr gute Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis... Und was die..."
TanJa Reitz-Otto
"Das Essen war sehr lecker, sehr frisch... die Bedienung sehr freundlich. Alles hat gepasst, sicher nicht unser letzter Besuch..."
Andrea Koschny
"Nette freundliche Bedienung. Das Sushibeindach nur klasse. Preis Leistung super. Leider ist es schwierig ohne Reservierung ein Platz zu..."
Nicole Herbert ReuterSchmidt
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Ambiente stimmt. Personal freundlich. Komme gerne immer..."
Sonja Trossen
"Einfach nur perfekt auch wenn mittags die Auswahl kleiner als abends ist. geschmacklich super waren das erste mal da aber gewiss nicht zum letzten..."
Olaf Schömbs
"Tolle Ambiente, freundliche Bedienung, das Essen ist fein gewürzt und frisch zubereitet. Bin..."
Anita Hidajat
"[100001078868713:Marie] besitzt ein Sushi-Naturtalent. Am besten doppelt so viel Lohn, beste..."
Felix Spring
"Super lecker... nur zu empfehlen... tolle Weinauswahl......"
Sascha Hoffmann
"Das beste Sushi Restaurant das ich kenne. Die Zusaten sind immer frisch und es gibt einer sehr große Auswahl an Sushi, aber auch kleine warme..."
Oliver Reis
"Das beste Sushi der Region! Immer wieder neue Kreationen die einfach genial sind! Da lohnt sich jeder gefahrene..."
Bianca Weyer
"Super leckeres Essen...und eine tolle..."
Andreas Conrad
"Best Japan-Sushi in Eifel Mosel Hunsrück. Auch a la carte sehr zu..."
Frank Hoffmann
"War heute zum 1.Mal bei euch. Hammer! Super lecker!Grandiose Auswahl an der Bar.Auf Wunsch Lieblingsnachtisch en Masse nachgeliefert.Sushi mit..."
Simone Lehnertz
"Heute bestellt und abgeholt. Vor Corona schon gerne vor Ort gegessen. Selbst das gelieferte bzw. abgeholte Essen ist super. War wieder..."
Alexander Gerard
"Waren hier schon öfter und haben uns kulinarisch verwöhnen lassen.Es war jedes Mal ein Erlebnis. Jederzeit..."
Georg Dühr
"Definitiv noch nie so gutes Sushi gegessen. Das Wokgemüse (scharf) kann ich auch nur empfehlen. Hatte genau die richtige Schärfe um es zu genießen..."
Matthias Breuner
"Sehr gute gehobene Küche. Eine kleine Auswahl an Speisen, aber dafür sehr lecker. Es ist besser zu reservieren, als draußen zu warten. Weiterhin..."
Nicole Ahrens
"Super leckeres Sushi, welches frisch gemacht wurde. Wir hatten eine Brücke für drei Personen. Das war auch super ausreichend. Die Bedingung hat..."
Michaela Schömer
"Super, frisch gemachtes Sushi! Man kann sogar dabei zuschauen... zusätzlich werden tolle Weine angeboten und das zu einem wirklich angemessenen..."
Clea Roth
"Sehr nettes Personal, sehr schönes Ambiente (vor allem innen), äußerst hochwertiges, leckeres asiatisches Essensangebot (vor allem das Sushi ist..."
Striped Rakun
"Sehr nette Bedienung. Das Sushi war einfach, aber der Fisch von sehr guter Qualität. Sehr..."
Holger S
Sushi-trier
86/100 (3097 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Sushi in Trier! Die Qualität ist immer top, die Wartezeit angemessen und die Bedienungen sind super nett. Besonders beim Mittagsangebot..."
Lisa Wahlen
"I loved going to this place when I lived in Spangdahlem! Nice, clean restaurant that can get quite crowded at times but very quick service, plenty of..."
Stacey DeBaun
"Perfekt waren schon mehrmals da und immer Top sehr gute Qualität,Freundlicher..."
Michael Grill
"Look no further! Ich kenne diesen Laden schon seit er ursprünglich einige Meter weiter hinten in der Neustraße war und noch, ja...fast ein kleiner..."
Steven Reaves
"Hier kann man (und Frau auch) aus einer sehr großen Auswahl an Speisen - unter anderen - sehr lecker Sushi essen. Für die hohe Qualität der..."
Marco Deinert
"Für mich mit Abstand das beste Sushi in Trier (ja, habe alle in der Stadt ausprobiert :)..."
Mona S
"Sushi Trier hat eine sehr große Auswahl von Sushi-Sorten und auch ein paar andere japanische Gerichte. Das Sushi schmeckt sehr gut und die Portionen..."
Planes and more
"Immer lecker und vor allem sehr..."
Johanna Schwall
"Super Service, leckeres Essen und nettes Ambiente. Personal war sehr zuvorkommend! Wir kommen..."
Susanne Raschk
"Das Essen ist einmalig und super lecker! Das Personal ist freundlich und die Auswahl groß. Allerdings hat das ganze auch seinen Preis. Einerseits..."
Evelyn Tkachenko
"Qualitativ sehr hochwertiges Essen. Freundlicher..."
Vanessa
"Sehr lecker, gute Auswahl. Haben uns hier schon öfter etwas zum mitnehmen bestellt und waren immer..."
Vic E
Sushi Petrisberg
86/100 (2011 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Viel zu sagen gibt es nicht. Atmosphäre, Essen und Bedienung top! Da bewegt man sich mehrere Jahre in Trier und war nie dort- gerne..."
John Phillips
"Hey heute mal nicht allein im Restaurant sondern mit meinem Bruder den ich noch voll überzeugen muss vom Sushi...denk aber das wird bei der Auswahl..."
Sascha Bouillon
"Heute Abend kurzfristig dort gegessen. Sehr tolle Auswahl auf dem Band mit guter Qualität. Bei Nachfrage wurden auch extra Wünsche erfüllt. Wir..."
Nina Wener
"Had an awesome lunch date with my wife. She loved all the different plates to choose from. The food was great! They also brought us out some desert...."
Billyjoe Welling
"War sehr lecker da. Bedienungen sehr freundlichen. Und vielen vielen dank für den Gutschein. Habe mich sehr darüber..."
Jessica Peters
"Perfekt...immer wieder super. Sehr zu empfehlen...vor allem immer nettes Personal und Sehr guter..."
Bj Ver
"Best sushi in Town ☺Abwechslungsreich und immer etwas neues auf dem Band..muss ich mehr dazu..."
Claudia Berens
"Great taste for the great..."
Grzegorz Dulyk
"Best sushi in town! Leckeres Essen, angenehmes Ambiente und tolle Gastgeber!..."
Ingo Reinermann
"Lecker wie immer! Extrem netter..."
Susanne Meuer
"Bestes Sushi seit langem.....Nur zu empfehlen ..."
Katte Matthias
Chibi-ya
83/100 (2713 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Ramen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen im Zentrum von Trier. Sehr empfehlenswert!!! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben � Der Laden ist sehr klein, aber..."
Christine Mierenfeld
"I can eat here any day of the week. The staff is friendly (and fast) and the food selection is broad enough that you can find something for nearly..."
Hakon Hey
"Heute die Miso Ramen getestet und fand die echt super gut. Mitarbeiter auch super freundlich. Werde ab jetzt öfters mal vorbeischauen...."
Sandro Rybak
"Das Essen ist lecker, atmosphärisch was erfrischend Anderes. Das Team ist super freundlich und das Restaurant ist sauber. Hier merkt man einfach,..."
Marvin Roggon
"Heel vriendelijk personeel, vlotte bediening die goed meedenkt. Uitstekende prijzen en zeer goede..."
Mark Schippers
"Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne ins chibi-ya. Immer super lecker, frisch und gut gemacht. Besonders gut ist das yakisake-don. Dafür..."
Alessa Anna Böbel
"Einfach klasse. Fühlte mich sofort wie zuhause. Als Freund der Japanischen Küche möchte ich hier mein Zelt aufschlagen. Bedienung ist immer sehr..."
Stefan Guldner
"Einfach die beste Adresse wenn man authentische japanische Küche genießen möchte. Egal ob Japankenner oder Neuling, schmeckt wirklich jedem! Ich..."
Christian Diehl
"Ich konme seit Jahren immer wieder gerne ins Chibi-ya, weil das Essen einfach sehr gut ist und das Personal freundlich und aufmerksam..."
Julia Scherf
"Suuuuuuperlecker und so herrlich exotisch. Dazu ein spaßiges Bestellsystem und die beste Trinkgeldkasse der Welt. Mindestens. Echt, jetzt! Geht..."
Christoph Heck
"Sehr sehr leckeres, authentisches japanisches Essen. Man kann drinnen überall kleine japanische Dekogegenstände finden oder bei der..."
Bine Groß
"Hervorragendes Essen mit tollem Ambiente! Vielen Dank, hier komme ich gerne wieder hin! *Daumen hoch*..."
Dennis Bliefering
"Bin ein großer Fan des Essens, der großartigen Bedienungen und des allgemeinen Ambiente. Ihr bereichert..."
Dörk Van Ramsh
"Ich wohne in Japan und war auf einem meiner Heimatbesuche in dem Laden. Super lecker, tolles Team, authentische Atmosphaere! Es schmeckt etwas anders..."
Nina Kanematsu
"Wir gehen immer gerne im Chibi-ya essen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Essen ist jedes Mal lecker und man muss selten lange..."
Sarah Roth
"Super lecker!! Und grooooossseee..."
Christophe Allard
"Liebevoll heimelig eingerichteter Laden Top Service ( der Bestellautomat ist genial) und unglaublich leckeres und authentisches Essen Kommen bald..."
Lisa Marie Haag
"Inzwischen ist für mich bei jedem Kurztrip nach Trier ein Besuch im Chibi-ya Pflicht. Hier findet sich für jeden Geschmack etwas, ob vegan,..."
Marc Pintarelli
"Sehr leckeres Essen und super nette..."
Gerd Hauser
"Super Idee euer Restaurant, Super leckeres Essen!!! Dōmo..."
Christian Snelinski
"Great food, great staff and always a great vibe..."
Will Aylward
"Einfach nur lecker. So lecker das 4 Berliner gleich 2x da essen waren! Wir hoffen das wir euch bald in Berlin sehen und essen dürfen..."
Caroline Horn
"Service und Essen sind wirklich gut. Das einzige was mir fehlt ist Rahmen als Hauptgericht. Ansonsten..."
John Bui
"Einfach nur verdammt lecker. Mich sieht man dort nicht zum letzten mal.macht weiter..."
Sascha Wulf
"Leckeres und authentisch japanisches Essen. Ich komme immer wieder gerne, wenn ich in Trier..."
Barbara Premm
"Spitze! Alles frisch und schnell zubereitet. Mal was anderes fernab des üblichen..."
Florian Huber
"Ambiente: Klein, modern. Ich esse nicht so gerne auf Barhockern am schmalen Tresen, liegt vielleicht auch am Alter. Aber es ist für Tische schlicht..."
Harald Pakusch
"Ein kleiner aber feiner Laden in der Innenstadt von Trier. Leckeres Essen und schöne Atmosphäre, was will man mehr? Einen Punkt Abzug gibt es,..."
Nicholas Gafford
"Das Restaurant könnte eine Renovierung gebrauchen. Aber das Essen ist sehr, sehr lecker. Man kann sogar die Größe der Portionen wählen. ..."
Tanja Frank
"Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Für echte Japan Fans ist das ein grandioser Laden! Die Protionen sind ausreichend und absolut köstlich! Wir..."
celi T
"Wie immer sehr sehr lecker. Es ist ein kleines gemütliches Restaurant. Das Personal ist immer freundlich. Wir freuen uns auf viele weitere..."
Gemini
"Ich liebe die Ramen, immer frisch und liebevoll kreiert. Auch die Atmosphäre des Restaurants ist sehr einladend und freundlich. Den Stern Abzug..."
Finelia Braun
"Ein hervorragendes Angebot an echter japanischer Küche. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gekocht und das schmeckt man auch! Auch der Service..."
Tobias Justinger
"Großartige, japanische Küche in schlichter und angenehmer Atmosphäre. Der Stil schrammt leider nur gerade so an der Bezeichnung "Imbiss" vorbei,..."
Sebastian Bauer
Fuji Sushi Bar
82/100 (7457 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Buffet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"This place is very delicious! Will definitely go there..."
Savanna Huntzinger
"Durchweg leckeres Essen, nettes Personal, uneingeschränkt zu..."
Sven Staier
"Wir waren jetzt bereits zum 2. Male dort und sind nicht nur total satt raus gekommen, es war auch einfach ein gelungener Abend. Das Sushi läuft..."
Wolfram Schoeben
"Wie immer schöne Atmosphäre, nette Bedienungen und einfach lauter abwechslungsreiche Leckeren auf dem Band. Ein Muss wenn wir in Trier..."
Monika Mergen
"Sau legga😋 Freundliches Restaurant. Gerne..."
Alex Fritzen
"super frisches Sushi. Klasse Angebot. Kann man nur..."
Kai Wendland
"Richtig leckeres Sushi, immer wieder gerne..."
Jim Schmit
"Tolles Konzept. Gerade Mittags auch mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Personal von freundlich bis scheu und teilweise schlechten Kenntnissen des..."
Oliver Diedrich
"Einfach nur super. Sushi ist super lecker. Die Leute sind super nett. Absolut zu..."
Gerd-Peter Lenger
"Leckeres essen parkplätze sind okey der rest..."
alice_on_the_titanic
"Sehr guter Sushi laden wir waren gerne hier zu Besuchhaben lecker gegessen würden auch wiederkommen wenn wir nicht so weit weg wohnen..."
Matthias Bachmann
"Leckere Sushi. Preis-Leistung ist kaum zu..."
Yiming Lang
"Das Mittagsbuffet ist wirklich super. Preis-Leistung wird hier wirklich..."
Sven Ka