Kallex

Kallex, Titisee-Neustadt Am Postplatz, 4 - Titisee-Neustadt

amerikanisch
• deutsch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kallex?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1931 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
860 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/05/2023
4,8
122 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 22/05/2023
4,0
8 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/06/2021
4,8
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/11/2021
4,6
755 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/05/2022
4,5
21 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/10/2022
4,5
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Paolo M
+4
Hat vom Stil etwas Kneipencharakter, man fühlt sich aber absolut willkommen. Nette Angestellte und schneller Service. Waren nach einem Thermenbesuch um kurz nach 15 Uhr da, schon um 15.30 Uhr ist die Küche geöffnet und man kann essen bestellen. Die Pommes waren ok, hätten etwas krosser sein können, mir war in meinem Chicken Hamburger etwas zu viel von dem Mangogelee drin, das hat das ganze extrem süß gemacht. Der Bürger von meiner Freundin war aber richtig lecker. Alles in allem entspanntes Esslokal, kann man nichts falsch machen wenn man nen schnellen Bürger essen möchte.
5
Pascal Hoelle
+5
Veganer Burger ist nur zu empfehlen. Nett, zuvorkommend und schnell fertig. Top
5
Felix Gelpke
+5
Hier gibt es sehr leckere Burger, Beilagen und Desserts. Getränke und Essen kamen sehr zügig und haben sehr gut geschmeckt. Ich hatte den Heimat-Burger, sehr saftig und deftig. Meine Freundin hatte den Merguez-Burger mit dem sehr leckeren Grillgemüse. Netter Gastgeber, wenn wir mal wieder in der Region sind kommen wir sicher wieder.
5
Sindy Krohn
+5
Sehr freundliche und nette Bedienung, Burger und Flammkuchen waren absolut top, sehr zu empfehlen 👍
4
Valle Valle
+4
Haben auch vegetarische Burger. Diese schmecken auch sehr gut. Man kann sich die Burger liefern lassen oder auch abholen. Natürlich kann man auch vor Ort essen. Bisher habe ich nur abgeholt. Meine Bestellung war immer rechtzeitig fertig und ich musste nicht warten, was sehr angenehm ist.
5
Claudia Stracke
+5
Hatte den Ziegenpeter Burger und war begeistert. Zubereitung und Geschmack auf den Punkt. Obwohl das Restaurant schon ausgebucht war, haben wir einen Tisch bekommen und der Service war einmalig gut. Sehr zu empfehlen!!!
5
Benjamin Nemeth
+5
Wir waren grad dort. Mega Burger, selten so einen geilen Burger gegessen. Dazu nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und preislich absolut fair. Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 22:30
Thursday:
15:00 - 22:30
Freitag:
15:00 - 00:30
Samstag:
15:00 - 00:30
Sonntag:
15:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kallex

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kallex

90 4.6 4.8 4.5
Gasthaus Heiligenbrunnen 94 4.7 5 4.5
Café Becker 83 4.4 4.9 4
Landgasthof Jostalstüble 91 4.5 4.7 4
Treschers Schwarzwaldhotel 89 4.6 4.7 4
Villinger Feinkost 98 4.7 4.6 5
Gasthaus Ahorn 89 4.7 0 4.5
Bergsee 73 4 3.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1931 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7651 9722262

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1