Mona Lisa

Mona Lisa, Titisee-Neustadt Seestr. 21 - Titisee-Neustadt

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mona Lisa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3639 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mona Lisa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
375 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1310 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,6
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/08/2021
4,1
1236 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,0
139 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/12/2020
4,0
139 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 25/09/2021
4,0
139 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 27/11/2021
5,0
24 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/10/2022
4,0
139 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Klaus Eng
+5
Nette kleine Pizzeria in Titisee. Die Steinofenpizza war sehr lecker. Vor allem möchte ich das sehr freundliche Personal hervorheben. Es war sehr voll an dem Abend, alle waren trotzdem sehr professionell und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team.
4
Krissi Schneider
+4
Super leckere Pizza, der Auflauf war leider nicht gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten waren sauber. Komme gerne wieder her.
5
Sun Shine
+5
Ich war mit beiden Kindern dort. Wir haben einen Salat und 3 versch. Pizzen bestellt. War alles super lecker. Sogar meine Kleine, die kein Käse mag, hat zur Hälfte ihre Pizza-Margherita selbst aufgegessen. Und das muss ja was heißen:-)
5
Michelle Mühlbeyer
+5
Super leckere und riesige Pizza. Bedienung sehr freundlich. Draußen kann man schön an einem kleinen Teich sitzen. Knoblauch wurde auf Wunsch nachgebracht ohne Aufpreis.
5
Marco Robortella
+5
Super Service.... Chef und sein Fratello sind super Gastgeber. Klasse Pizza (mit Gorgonzola). Komme gerne mal wieder. Nur zu empfehlen.
5
m i c k
+5
Die Pizza habe ich vor 5 Monaten gegessen während eines Kururlaubs am Schwarzwälder Titisee, Sie war so gut, dass sie mir richtig im Gedächtnis geblieben ist. Solltet ihr zu Passarella neben gehen wollen: Lasst es bitte bleiben dort ist man mega unfreundlich und das Essen ist auch nicht gut. Mona Lisa ist der beste Italiener am Titisee!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mona Lisa

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3639 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7651 2049892

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1