Bergsee

Bergsee, Titisee-Neustadt Seestr. 33 - Titisee-Neustadt

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bergsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 5831 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bergsee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
644 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
2768 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
3,9
164 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
3,9
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/03/2021
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2022
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/10/2022
3,5
586 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
3,0
586 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 04/03/2021
3,0
328 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 13/06/2022
4,2
84 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 27/11/2021
3,5
586 Bewertungen

Bewertungen

5
Michelle Cekić
+5
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal! An die aktuellen Hygienevorschriften wird sich stark gehalten. Es ist zwar etwas teurer aber für die Location absolut gerechtfertigt! Der Ausblick ist ein Traum! Qualitativ sehr hochwertiges Essen und vor allem selbst gemacht und nicht fertig gekauft und aufgewärmt. Eine Seltenheit heutzutage! Sehr Hunde und Kinderfreundlich! Kann ich nur empfehlen!
5
Raymond Reddington
+5
Sehr entspannte Atmosphäre, schönes gepflegtes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisekarte besitzt ein großes Spektrum an Auswahlmöglichkeiten für eine authentische lokale bürgerliche Küche. Was die Speise an sich betrifft lässt sich sagen, dass diese groß portioniert war, vorzüglich mundete und alle am Tisch zum schweigen brachte. Die Preise auf der Karte sind im mittleren Bereich, wobei man sagen muss, dass diese sehr gerechtfertigt sind. Absolut zu empfehlen!
4
Sascha Gerhard
+4
Freundliches Personal und gutes Essen. Die Gastronomie scheint auf Touristen ausgerichtet zu sein, was aber kein Nachteil für das Essen ist. Dies kam schnell an unseren Tisch. Wir fanden es dort sehr nett und können es absolut empfehlen ****
5
Andreas Preissler
+5
Super, ohne Reservierung und mit Kinderwagen gleich der Reihe nach drangekommen. Empfehlung ganz klar die Schwarzwälder Kirchtorte (ok, wir hatten sonst auch nichts zu essen). Gute Portion und Preise absolut ok! Personal sehr freundlich!
4
Holger Schmalisch
+4
Preis Leistung soweit in Ordnung. Essen schmeckte sehr gut. Bedienung sehr freundlich und alles Sauber. Dauert allerdings bis die Getränke kamen. Lag so hoffe ich zumindest das die Kellner schon müde waren, denn ich war erst nach 18 Uhr da und das Wetter war sehr schön und Sonnig. Toiletten auch sauber.
5
Peter Kokai
+5
Super Restaurant! Gemütlich, große Portionen und sehr faire Preise

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bergsee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bergsee

73 4 3.9 3.5
Gasthaus Heiligenbrunnen 94 4.7 5 4.5
Café Becker 83 4.4 4.9 4
Landgasthof Jostalstüble 91 4.5 4.7 4
Treschers Schwarzwaldhotel 89 4.6 4.7 4
Villinger Feinkost 98 4.7 4.6 5
Gasthaus Ahorn 89 4.7 0 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 5831 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7651 8196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1