Restaurant Böfflamott

Restaurant Böfflamott, Teltow Marktplatz 1-3 - Teltow

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Böfflamott?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1016 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
339 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,5
412 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
32 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
4,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/05/2022
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
30 Bewertungen

WW

Wiwico
Last update on 27/06/2021
3,8
3 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 27/11/2021
4,0
30 Bewertungen

MI

Menulist italy
Last update on 23/06/2022
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Boulder Pit
+5
Erst skeptisch, dann jedoch sehr angenehm überrsascht. Gern wieder. Nettes Ambiente, gutes Essen, faire Preise.
5
Ralph
+5
In Teltow am Marktplatz Französische Küche im Böfflamott. Sehr sehr lecker mit netter und freundlicher Bedienung. Wir kommen ganz bestimmt wieder und eine ganz klare Empfehlung.
5
christian Gelbhardt
+5
Heute erstmals dort gewesen und wir waren echt angetan. Schöne Lage am Marktplatz mit Tischen am Markt und modern eingerichtet im Restaurant. Wir hatten klassisch Wiener Schnitzel und Rumpsteak. Das Fleisch und die Zubereitung waren prima. Die Rezepte bekannter Standard mit schönen Variationen. Bedienung sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend, der jeden Cent wert war. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Luise Harlaß
+5
Wir waren gestern zum 1. Mal in diesem Restaurant, da meine Verwandtschaft in Berlin wohnt . Für uns alle war es ein wundervoller Abend - angefangen von der tollen Location, über unglaublich freundliches Personal, bis hin zu dem ausgezeichneten Essen ! Ich muss mich glutenfrei ernähren und habe daher immer etwas Sorge. Viele Restaurants kennen sich damit überhaupt nicht aus und bieten mir dann die kuriosesten Speisen an - hier war es ganz anders ! Ich sollte mir ein Essen raus suchen und dann wird es glutenfrei gemacht ! Was soll ich sagen ? Unglaublich lecker und definitiv glutenfrei , da ich keinerlei „Nebenwirkungen“ hatte🙂 Danke für den tollen Abend
5
Ebi
+5
Idyllische und ruhige Lage in der Altstadt Teltow - jedenfalls am Wochenende. Wiener Kalbsschnitzel und Maishähnchenbrust in hervorragender Qualität. Die Preisgestaltung entspricht der Qualität der Speisen. Die beiden Desserts sind auch sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr unaufdringlich und freundlich. Wir kommen gern wieder. Es sollte nicht das erste Mal gewesen sein.
5
Gisela Maurer
+5
Sehr schönes Restaurant, erstklassige Speisen und nette Bedienung. Schade nur das Corona alles zu Nichte macht!
4
Klaus Brünger
+4
Fast jeden Freitag mache ich mit einem Freund eine Fahrradtour von Berlin nach Teltow, da machen wir dann Stop für ein Getränk u. einen Imbiss. Immer wird man freundlich und zuvorkommend flink bedient. Bloß diesmal gabs ein zusätzliches Top. Mir wurde eine ausgezeichnete Fischsuppe serviert, meine Hochachtung, dass kann nicht jeder. Immer wieder gerne dorthin, auch mal zum Mittagessen mit der Ehefrau. Klaus B.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Böfflamott

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1016 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3328 351222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1