Kaffeemanum-privatrösterei

Kaffeemanum-privatrösterei, Teltow Ruhlsdorfer Platz 1 - Teltow

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeemanum-privatrösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 165 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/05/2022
4,7
46 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/09/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Elvira Nowakowski
+5
Gutes Angebot, sehr nette und gute Beratung. Man sollte die Vielfalt an Kaffeesorten unbedingt durch probieren! Jedes Wochenende für zu Hause eine andere Sorte. Ein Genuss.
5
Ernest
+5
Ich kaufe ab sofort immer meinen Kaffee dort. Ich empfehle diesen Laden jedem, der Wert auf guten Kaffeegeschmack und kompetente Beratung legt. Der Berater/Inhaber/Profiröster ist sehr freundlich, kompetent und immer gut drauf. Es macht Spaß dort Kaffee zu shoppen. Mein Tipp: Einfach so weitermachen!!!
5
nicole020775
+5
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit vielen Infos, Kaffeerösten und natürlich auch kosten. Sehr empfehlenswert!
5
Thomas Worm
+5
Es geht nix über frisch gerösteten Kaffee ☕️
5
Kevin Schwarz
+5
Sehr leckere Kaffeesorten, freundliche und kompetente Beratung.
4
M. G.
+4
Zum ersten Mal vor 2Wochen mal frischen Kaffee dort gekauft. Die Teltow Mischung war lecker. Werde heute Nachschub holen. 👍🏼
5
Barbara Liermann
+5
Waren gestern dort und haben den mexikanischen Kaffee gekostet. Er war sehr mild. Der Besitzer ist sehr kompetent und aufmerksam. Er hat uns einiges über den Kaffee erklärt. Werden bestimmt bald wiederkommen. 👍👍
5
Bernd Püschel
+5
Für unseren Siebträger einfach perfekt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeemanum-privatrösterei

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 165 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3328 4446001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1