Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Teltow

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Toscana
88/100 (5531 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein absoluter Spitzen Italiener Hier stimmt wirklich alles. Pizza wird vom Weltmeister gemacht. Fleischgerichte, Nudeln, Pizza, Brunch und Buffett..."
Alexander Schlegel
"Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Bisher 13 Besuche und alle waren zufrieden, auch zum Abhaloen in Coronazeiten. Wir bleiben..."
Boulder Pit
"Einfach fantastisch lecker, super nett und preislich völlig in Ordnung..."
Claudia Pohl
"Ein sehr gemütliches Ambiente und der super nette Service machen das ausgehen zum schönen Erlebnis. Das Essen ist lecker und geschmackvoll. Vielen..."
Carola Koslowski
"Einer der besten Italiener, den ich besucht habe. Lecker, freundlich, schnelle Bedienung und super Ambiente! Ein dickes Lob an die..."
Cornelia Richter
"Einfach nur sehr gut, lecker und im Mittagstisch total preiswert. Ein Besuch in dieser Trattoria ist - auch aus langjähriger Beobachtung - immer..."
Heinrich Schmidt-Hederich
"Wir waren mit 20 Personen an einem Samstag Abend dort. Wir hatten reserviert. Uns wurde die Karte etwas verkleinert, damit wir alle gleichzeitig das..."
Nikolai Reetz