Sluurpy
Reset

Es gibt 95 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 95 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brasserie Bo.vin
95/100 (477 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Fusion
Cafe
Bar
Europäisch
Pub
Mediterran
Cafe
Fusion
mediterran
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Fusion
Europäisch
Mediterran
Bar
Pub
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten gestern Abend unser Debut in der neuen Brasserie Bovin am Stuttgarter Bihlplatz. Neben der Tatsache, dass sich der Stuttgarter Süden..."
Yorgos Tsambikos Touloumenidis
"Leckeres Essen in einem sehr angenehmen Ambiente - nur zu..."
Su Shi
"Immer wieder gerne..."
Max P
"Sehr schön - endlich ein Laden der leckere Biere aus der Umgebung oder gar aus Stuttgart am Start hat. Die besten Cocktails von Stuttgart gibt's..."
Markus Schnell
"Super Ambiente, tolle Snacks & Essen und natürlich mega Drinks..."
Felix R.
"Sehr schönes gemütliches Cafe. Die Croissants sind die Besten die ich je gegessen..."
Annika H
"Hier benötigt der Gast keine Cocktail-Karte. Als Gast sagst du was du gerne Trinken möchtest und der Chef spricht einige Empfehlungen aus...."
Benjamin Blessing
"Wir waren an einem Samstag morgen dort zum frühstücken. Trotz des Marktes, konnten wir draußen sitzen, denn der Besitzer hat extra für uns einen..."
Johannes Hoffmann
"Super leckerer Café &..."
Nils Lonkowski
"Schöne Brasserie BO.vin und Restaurant Ochsen In Stuttgart zwischen Kaltental und Heslach am Bihlplatz. Beide Einrichtungen sind äußerst..."
Benzworld
"Wir hatten gestern Abend unser Debut in der neuen Brasserie Bovin am Stuttgarter Bihlplatz. Neben der Tatsache, dass sich der Stuttgarter Süden..."
Yorgos T
Gaststätte Romantica
93/100 (1322 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Bar
Pub
"Klein und fein so muss dass sein. Das Personal ist wunderbar, die Drinks dazu sind unschlagbar. Das Publikum ist familiär, die Tanzfläche um so..."
Felix Leusing
"Prädikat besonders Wertvoll. Undergroundfeeling zum anfassen, aber danach lieber die Hände waschen. Manchmal schmutzig, immer raw, echt und absolut..."
Yannik Hansen
"Dieser Club, die Musik, die Menschen da: pure Liebe. Ich:..."
Anja Reredalf
"Immer sooooo viel Love, Peace und gaaanz viel Harmonie ❤️ Super Tolles Team, Klasse Türe die immer sehr auf Ihre Feierschützlinge auf passen..."
Janine Puschel
"Einer der besten Elektroclubs der Stadt ! Romantisches Ambiente, klasse Öffnungszeiten (auch unter der Woche eine Anlaufstelle für Liebhaber der..."
Tony Jäger
"Ehrlicher Antikommerzschuppen. Für mich der einzige Club in Stuttgart der sich nach Berliner Nachtleben anfühlt. Hier läuft von Downtempo bis..."
Cuth Ana
"hab noch nie ne schlechte nacht hier erlebt & wird glaube ich auch nie vorkommen! die treppen runter & von links nach rechts tipptopp -..."
Chris 'Eazy' Hiro
"Einer meiner Lieblings laden in Stuttgart!! 5 Sterne reichen nicht � kann ich nur weiter empfehlen...Super Team, nette Leute und super..."
Arg In
"Amazing venue, wonderful staff with knowledgable bartenders who really know their stuff! Awesome crowd, and great sound! Will be back for sure! It..."
Igor Zaslavsky
"Selber gespielt... Erstes mal aufgenommen als würde man zur Family gehōren... So ein tolles Publikum und Team. Und die Nähe zur TanzFläche ist..."
Christos Takis Paraschidis
"Schön klein und richtig Old-School! Genau so muss ein elektronischer Club sein, schöne Anlage und coole DJ´s! Ich komm wieder, keine..."
Thilo Wecker
"Gemütlichster kleiner club von Stuttgart sehr familienbewusst #technofamily#tolle menschen tolle mitarbeiter und ich bin einer davon .cooler chef..."
Vito Di Cagno
"Schon beim Ersten mal verliebt! Für mich die No.1 in Stuttgart! I ❤..."
Marcello Eliano
"Mein absolutes Lieblingswohn -und Tanzzimmer! Wer ein sehr gutes Ohr für Sound, eine entspannte Atmo oder interessante Menschen sucht ist hier genau..."
Ezee Guera
"Warm and lovely crowd and staff on top of a super..."
Dan Yoel
Biergarten Klingenbach
92/100 (1265 ratings)
Restaurants
Gastropub
Deutsch
Pub
Gastropub
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Service, super Essen, super Atmosphäre, super Biergarten. Bester Kartoffel- und Wurstsalat in Stuttgart. :-) Bin so gerne bei..."
Jürgen Hörner
"Ich gehe auch nach 40Jahren immer noch gerne hien.Treffe mich dort mit meiner..."
Angelika Barbara Herrmann
"Für diesen Preis und dann noch in diese super Qualität ich glaube man kann von einzigartig in Stuttgart..."
Ole Sokoll
"Is sehr nett dort und die Preise passen auch. Über das Essen kann ich nix sagen da ich noch nix gegessen habe. Aber was man Aug den Tellern sieht,..."
Tom Hornnet
"Super toller Biergarten. Hervorragendes Essen alles wird frisch und selbsgemacht zubereitet. Leckeres Münchner Hofbräu vom Fass. Schneller..."
Meike Sunshine
"Super schöner Fleck in Stuggi Ost! Super Team und leckeres Essen/ Bier!..."
Dennis Albrecht
"Da gibt's nett viel zu sagen außer das es n mega gechilltes Plätzchen..."
Markus Mühlich
"Tolles Essen in schöner Umgebung..."
Andreas Ottmayer
"Wie immer top! Ein Besuch lohnt sich..."
Uwe Jentzmik
"Immer wieder ein schöner Ort zum verweilen, sich mit Freunden treffen und lecker essen. Wir hoffen, dass das Wetter noch oft..."
Jana Stark
"Ich war das erste mal hier, super Essen,lecker Bier. Die Kinder können frei spielen selbst Hunde fühlen sich..."
Hannelore Pierce-haas
"Absolut super und preiswert!!! Immer wieder..."
Ralf Geiselmann
"Zur Zeit Winterpause. Sehr schöner Biergarten. Treffpunkt für jung und alt. Sehr gutes Essen. Essen kann telefonisch vorbestellt werden. Am..."
Priska Schulz
"Ein Kleinod im Stuttgarter Osten. Kein klassischer Biergarten, eher ein sehr guter Imbiss mit Biergarten-Bestuhlung und freundlichem emsigen..."
Tour for you
"Wir sind rein zufällig hier gelandet mit gutem Hunger. Der Biergarten ist sehr schön im Grünen am Ende eines Parks obwohl mitten in der Stadt. Es..."
Simone L
"Der Biergarten in Klingenbachtal absolut empfehlenswert. Hier kann man lecker essen und trinken für angenehme Preise. Viele der Biergärten in..."
D. K.
"Eigentlich wie immer, wobei man diesmal die angespannte Situation (Abstandsregel, Registrierung der Gäste u.s.w.) auch bei der Wirtin gespürt hat...."
Mario S.
"Klein, uneiteil, laut, viele Kinder, normal, einfach, lecker. 3 Gerichte, alles fein, Hipster neben Alteingessenen, unauffällig und charmant...."
Marianne Kreichgauer
"Gut und..."
Neb To
"Prima, sehr zu empfehlen, habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gern wieder. Personal sehr freundlich und..."
MPM MALINOWSKI
Café Justus
92/100 (1585 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
gesund
Pub
Cafe
Bar
Cafe
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Gesund
Pub
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Super, ein Geheimtipp in Stuttgart. Tolles Ambiente und sehr gute Qualität. Die Portionen sind echt üppig. Die Besitzerin steht selbst auch hinter..."
Alex Ernst
"Hmmmm, herrliche Maultaschen, fabulöser Kaffee, sehr freundliche Bedienung/Besitzer. Wir kommen..."
Andreas Pollok
"War letzten Samstag mit einer Freundin zum Frühstück dort. An sich ein nettes Café mit einer tollen Auswahl an Kuchen, selbstgemachtes Brot und..."
Märchen 7
"Kostbare Freizeit richtig nutzen bedeutet, Cafe Justus besuchen und die ganz leckeren Sachen von Anfang bis Ende geniesen. Vielen Dank von meinem..."
Pag Ilona
"Viele Kleinigkeiten zum essen, nette Bedienung. Leckere Florentiner zum..."
Margit/rosen Reich
"Super leckeres Sauerteigbrot mit selbstgemachtem Hummus und noch den Kaffee bis zur Autotür getragen bekommen - sehr zu..."
Nici Schramm
"individuelle und charmante Location. Schön, dass sich diese Art von Läden etablieren können im "Haifischbecken" der..."
Mahmut Erkus
"Wir waren gestern das erste Mal im Café Justus und sind wirklich überrascht worden. Die Aufstriche sind ausnahmslos köstlich, die Brote..."
Katha Ty
Schlesinger International
92/100 (1379 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
International
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Biersortiment, bestes Bar- und Servicepersonal, hervorragende gutbürgerliche Küche (nicht zuviel auf der Karte, qualitativ tiptop und mit..."
Akoe Köpf
"Es ist wie „nach Hause kommen“. Man fühlt sich einfach wohl bei der Familie..."
Heike Urfer
"Freue mich schon auf die Bollock Brothers am 4. Nov..."
Dieter Ressler
"Tolles Team! Vom Casino in der Mörikestr.69, Pub, Punk und im kleinen Garten sitzen, bis zum Schlesinger Studentenkneipe und gutes Essen. Danke..."
Vincent Bohn
"beschte preis-leistungs-verhältnis in der Küche...und beschte Bier vom..."
Andre Helge da Vito
"there is no place like home ! großartige equipe + beschde..."
Clemens Nonsens
"Wie ich das Schlesinger in der Ferne vermisse!!! Freu mich auf n paar Bierchen, wenn ich mal wieder in D bin..."
Darius Gronen
"Seit Jahren die Wirte meines..."
Boris Schmalenberger
"Gute Mannschaft, ausreichend Getränke ;-) , Gutes Essen, Gute..."
Ralf Sandner
"home sweet home--- immer wieder ein schöner Ort um sich zuhause zu..."
Birgit Herzberg-Jochum
"best..."
Stefan Arzt
"Eine Institution der Sonderklasse in..."
Ertan Atak
"..."
Iris Sylvia Judith
"ist doch klar. coolster Laden in der..."
Artur Lima
"... halt einfach besser als anderswo..."
Rainer Jack Maria
"Diese Kneipe spricht für sich..."
Rudolf Skaman Speth
"Klasse Bierauswahl, freundliches Personal. Linsen und Spätzle sind eine Institution! Leider fehlt die..."
Janus-Malte A
"Super Atmosphäre und echt leckeres..."
King Croc
"Nette und umgänglich Gastronomie. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Gerichte bieten Abwechslung und sind reichhaltig und..."
Silvio Oehme
"Richtig gute Mischung aus Kneipe und Restaurant... meistens gut besucht mit Mittelalter Publikum.... viele Stammgäste, aufmerksame Bedienung und..."
Yvonne Meißner
"Hat mir persönlich sehr gut gefallen, Essen war super, Bier hervorragend, Schnaps klasse, Preis günstig und die Bedienung hat uns auch nochmal..."
Mailer Daemon
"Einzigartig, kultig, lecker. Nettes Ambiente mit klasse Service auch wenn es voll ist immer cool und freundlich. Ariane verleiht dem Service eine..."
Martin Baitz
"Herzlicher Ort mit entspannten Gästen, netten Wirtsleuten und collem Service. In einfachem Ambiente zählt die Gemeinsamkeit. Essen gut, gute..."
Hans-Joachim Russ
"Immer eine gute Adresse für ein gepflegtes Bier und lecker..."
Uli Scheerer
Mon Petit Café - Bistrobar
90/100 (2408 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Cafe
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"+++Non plus ultra+++ Eine sehr schöne und sehr gemütliche Location in der man als Liebhaber des Craftbeers, die seltenen und besten Tropfen der..."
Gery Kalich
"One of the best places to enjoy you're coffee and to take you're snack ... Most Cousy environment instrumental music friendly people and exquisite..."
Stavros Bailis
"Top! Auswahl ist nicht riesig aber ein von dem Beste des Deutschlands!! Der Besitzer ist ein echt Bier Lieber und mag gern von sein Leidenschaft..."
Pierre Petit
"Super Frühstück, nette Bedienung und leckere Gin‘s gibt es auch zu verkosten. Echter..."
Marcel Luschtinetz
"Absolutes Lieblingscafé / Bar! Bester Cafe und Tee! Top Auswahl an Gin und Bier! Man fühlt sich hier sofort wohl. Abgesehen davon läuft immer..."
Thomas Daiker
"Best beer night I've ever had. Top shelf world class beer at your..."
Michał Klichowicz
"Wer auf Craftbeer steht, muss in diesen Laden! Und auch sonst sehr nettes Ambiente, sehr nettes Personal und ein..."
Cey Hun
"Super schönes gemütliches kleines Bistro.... nette Bedienung, leckeres Frühstück. Sehr zu..."
Silke Schlumbel
"Πολύ ωραίο περιβάλλον, φιλικό προσωπικό, αγαπημένες μουσικές και μια τρελή..."
Zisimos Iakovidis
"Ich liebe diesen Laden Top Biere Super Beratung Die beste..."
Plamena Viezens Ivanova
"I was here for the beer, and I was not..."
Krzysiek Jachymski
"Tolles Café - kommen bei unserem nächsten Besuch in der alten Heimat sicher wieder vorbei..."
Tina Bodon
"Schaut einfach mal rein , ich war echt geflasht... tolle Location �nichts..."
Ro My
"Had a lovely Frühstück and the best cup of coffee we've had since moving to Germany this summer. The owners were great and you can see they take..."
Sandra Hartline
"Sehr leckerer Kaffee. Abends eine chillier Bar. Es gibt hier sehr viel außergewöhnliches auch an Bier und Gin. Man kennt sich auch extrem aus und..."
Katharina Falk
"Ein ganz besonderes Highlight! Ein besonderes Dankeschön an den Chef Micha! Ein toller Gastgeber! Für jeden Bierliebhaber ein absolutes..."
Peter Kramp
"Süßes Café. leider aber derzeit wegen Corona geschlossen. Ich freue mich auf die Wiedereröffnung. Bleibt..."
Kathleen Meyer
"Tolles Cafe, Michali ist super. Man merkt, dass er mit Leib und Seele dabei ist. Seine Getränke der Wahnsinn. 5 Sterne..."
Kai Borkin
"Eine der schönsten Erinnerungen die ich habe... Der Besitzer super nett und freundlich, es ist schon etwas länger her aber wer in Stuttgart oder..."
Marvin Weiß
"Heute ausprobiert und hat sich gelohnt. Hab mich mit Kollegen zu einem Tratsch getroffen. Was sich wie Minuten anfühlte, hat sich schnell als..."
Johannes Lumer
"Ein Stück Weltstadt Cafe mit viel Gemütlichkeit. Komme immer gern..."
ODIE
"Super Laden, super netter Besitzer. Kann man nicht anders als mit 5 Sternen..."
Lukas Kramp
Oh My Burger
89/100 (973 ratings)
Restaurants
Fast Food
Pub
Gastropub
Fast food
für Vegetarier geeignet
Pub
Gastropub
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Pub
Fast food
Gastropub
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"I came here and must say this place is fantastic!!! Our server Beso was very friendly and spoke english. He even saved me money because i tried to..."
Milo Estrello
"Waren heute zum erstenmal dort. War sehr überrascht wie toll es innen aussieht (bin sonst nur vorbei gefahren) Tolle Auswahl, mega Ambiente,..."
Sabrina Spiwokz
"Der Veggiburger mit Brötchen und Sauce aus eigener Herstellung ist sehr zu empfehlen �Schönes Ambiente und kompetente männliche Bedienung..."
Stefanie Hulwa
"Очень приятное место, уютное. Готовят вкусно, приятный персонал,..."
Julia Gold
"Sehr gute Burger �! Preis-Leistung stimmt, sehr nettes Personal nur Süßkartoffel Pommes fehlen und wären zum Burger..."
Christoph Heger
"Rund um perfekt � Leckere Burger, klasse Salat & sehr freundliches Personal Nur zu..."
Marion Schaal
"Leckerster Burger, den ich je gegessen habe. Zu 100% weiterzuempfehlen!..."
Valentina Müller
"Mega Burger !!! Hoffentlich bald auch in düsseldorf..."
Paty Schu
"Super Burger, super Bedienung, super Ambiente - nur zu..."
Moritz Tempel
"Einfach lecker. Schöne Ambiente. Sehr..."
Serdal Dumlupinar
"Die besten Burger in Stuttgart gibt es..."
Deraltesack Densiedirknennen
"In Stuttgart bisher noch keinen besseren Burger gefunden. Fleisch super frisch Brötchen kross und lecker. Fehlt nur die Frage in welcher garstufe..."
Bernd Körbl
"Leckeres gibt es hier. Ein sehr schönes Lokal, hübsch eingerichtet, sehr freundliches Personal. Gute Auswahl an Burger. Um vieles besser als bei..."
Martin Benedikt
"Wir haben uns Stuttgart als Städtereise ausgesucht und sind durch Google auf dieses Lokal gekommen und es war mit diesem Abendessen ein gelungendes..."
Isabell Liedl
"Sehr freundliches Personal und sehr leckere Hamburger. Der Hamburger war perfekt medium gebraten, das findet man leider selten. Dieses Restaurant ist..."
Torsten Porath
"Die Burger waren super lecker. Die Brötchen und die Soßen sind hausgemacht und das schmeckt man auch. Fleisch und Salat waren auch frisch und gut...."
David Buscholl
"Sehr schönes Ambiente, der Inhaber sehr nett und die Burger waren großartig, kann man nur..."
Philipp Kuttner
"Ich war gestern in Stuttgart. Eigentlich suchte ich nur einen kleinen Imbiss für kleines Geld. Und fand diesen kleinen feinen Burger Laden. Absolut..."
Rick Schüler
"Gute Pizza, schmackhafte Burger, freundliche schnelle Bedienung. Danke gerne..."
Joachim Schröder