Paddy’s

Paddy’s, Stuttgart Pfarrstr. 25 - Stuttgart

Bar
• Pub

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paddy’s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 945 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
330 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,7
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,5
290 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/08/2021
4,0
2 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 04/07/2021
4,5
251 Bewertungen

Bewertungen

5
Janni P
+5
Toller Pub. Sehr nette Betreiberin, schöne Atmosphäre, gute Getränke. Vor Corona gab es auch regelmäßig sehr gute Livemusik.
5
Alexander Bogatzki
+5
Ein Irish Pub der mehr an eine Deutsche Kneipe als einen Pub erinnert. Dieser Umstand schadet dem Pub aber keineswegs. Gelassene Atmosphäre, Freundliches Personal, Preiswerte Getränke und natürlich guter Irischer Whiskey.
5
Gabriel Bussemer
+5
Zufällig auf diesen Irish Pub gestoßen und total begeistert gewesen! Netter, lauschiger Außenbereich, sympathische Bedienung und leckeres, kühles Guinness. Klare Empfehlung!
4
Jens Oelkrug
+4
Gutes Bier, preiswerter Malt Whisky
5
Marco Serra
+5
Die Bedienung ist nett und der Pub ist relativ urig eingerichtet. Es steht ein Fernseher da, auf welchem Sportübertragungen laufen, falls er eingeschaltet ist. Man kann draußen oder drinnen sitzen. Der Pub ist nicht riesig. Wir hatten den Vorteil, dass alle draußen sitzen wollten, also haben wir uns innen hingesetzt, wo es in diesem Fall noch ausreichend Sitzplätze gab. Man kann allerdings nichts dort essen. Es gibt nur Getränke. Dafür aber eine relativ große Auswahl. Wenn man etwas essen möchte, kann man das so wie wir machen: Vorher in einem der zahlreichen Lokale in der Umgebung etwas essen gehen und danach noch den Abend im Pub ausklingen lassen. Ungefähr 5 - 10 Gehminuten entfernt befindet sich eine U-Bahn Haltestelle das heißt man kommt mit den Öffentlichen gut hin und auch wieder weg. Man ist auch relativ schnell im Stuttgarter Stadtzentrum. Wir hatten einen netten Abend und haben nichts dagegen nochmal hinzugehen.
5
Fallingangel90
+5
Super Kneipe gute Musik und super Bedienung beim Stammtisch direkt gut aufgenommen worden und außer Irischen Bier auch Bayrisches Bier was mir besonders gefällt
5
Maike Pfuderer
+5
Ich freue mich sehr auf die Wiedereröffnung am 2. Juni

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paddy’s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paddy’s

91 4.5 4.7 5
China-Restaurant Palast 91 4.5 4.8 5
Luc Lac 83 4.4 4.7 4
Recki's Diner Bar 94 4.5 4.8 4.5
Domino’s 70 3.6 5
Ristorante Capriccio 70
Carafe 97 4.6 4.9 5
Restaurant Amazonica 70 4.1 0 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 945 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 21882256

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1