Biergarten Klingenbach

Biergarten Klingenbach, Stuttgart Landhausstraße 224 - Stuttgart

Now open
deutsch
• Pub
• Gastropub

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Biergarten Klingenbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
604 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
4,4
108 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/01/2021
4,4
505 Bewertungen

AV

A view from my seat
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,6
33 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jürgen Hörner
+5
Super Service, super Essen, super Atmosphäre, super Biergarten. Bester Kartoffel- und Wurstsalat in Stuttgart. :-) Bin so gerne bei Euch!
Facebook
Angelika Barbara Herrmann
+5
Ich gehe auch nach 40Jahren immer noch gerne hien.Treffe mich dort mit meiner Familie.
5
Priska Schulz
+5
Zur Zeit Winterpause. Sehr schöner Biergarten. Treffpunkt für jung und alt. Sehr gutes Essen. Essen kann telefonisch vorbestellt werden. Am Wochenende sehr gute Möglichkeit Essen abzuholen. Wechselnde Menuekarte. Sehr freundliche und nette Betreiber
5
Tour for you
+5
Ein Kleinod im Stuttgarter Osten. Kein klassischer Biergarten, eher ein sehr guter Imbiss mit Biergarten-Bestuhlung und freundlichem emsigen Personal. Auch überdachte Plätze vorhanden. Lage direkt am Park.
5
Simone L
+5
Wir sind rein zufällig hier gelandet mit gutem Hunger. Der Biergarten ist sehr schön im Grünen am Ende eines Parks obwohl mitten in der Stadt. Es handelt sich eher um ein Kiosk als ein Restaurant und so waren wir erst etwas skeptisch. Die kleine Auswahl an Speisen war aber ansprechend und wir haben uns für Käsespätzle mit grünem Salat/ gegrillten Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Spiegelei entschieden. Alles war Hausgemacht, der Kartoffelsalat Bombe und die Käsespätzle die besten die ich je hatte! Für zwei große Getränke und die Zwei tollen Essen waren 20€ fällig, absolut fair. Wir fanden es sehr schön und würden jederzeit wieder hin gehen. Parkplätze am Ort gibt es allerdings nicht!
5
D. K.
+5
Der Biergarten in Klingenbachtal absolut empfehlenswert. Hier kann man lecker essen und trinken für angenehme Preise. Viele der Biergärten in Stuttgart bieten mittlerweile die Getränke und Essenswahl zu hohen Preisen an. Der Service ist Top. Hier kann man rundum zufrieden sein.
4
Mario S.
+4
Eigentlich wie immer, wobei man diesmal die angespannte Situation (Abstandsregel, Registrierung der Gäste u.s.w.) auch bei der Wirtin gespürt hat. Aber nein, Speiseangebot und Qualität ausreichend und lecker.
5
Marianne Kreichgauer
+5
Klein, uneiteil, laut, viele Kinder, normal, einfach, lecker. 3 Gerichte, alles fein, Hipster neben Alteingessenen, unauffällig und charmant. ❤
5
Neb To
+5
Gut und günstig
5
MPM MALINOWSKI
+5
Prima, sehr zu empfehlen, habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gern wieder. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biergarten Klingenbach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Biergarten Klingenbach

93 4.4 4.4 4.5
I LOVE SUSHI 85 4.6 4 4.5
Dedemoglu Baklava 70 3.8 0 3
Bäckerei Bürkle 88 4.6
Restaurant Kronprinz 86 4.5 4.9 4
Bar 92 4.6 4.8 4.5
Pop's 78 4.2 4.4 4
Tierra Del Fuego - Restaurant & Eventlocation 91 4.7 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 464428

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1