Oh My Burger

Oh My Burger, Stuttgart Olgastraße 35 - Stuttgart

amerikanisch
• Fast Food
• Gastropub
• Pub

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oh My Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1033 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Oh My Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
255 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,5
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,5
244 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,5
268 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,6
139 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Milo Estrello
+5
I came here and must say this place is fantastic!!! Our server Beso was very friendly and spoke english. He even saved me money because i tried to order the egg burger and add bacon, but he had me order the bacon burger and add egg because it was cheaper. The burger itself was super flavorful and the fries and burger patty were perfectly cooked. This place is a must eat at. The ambiance and decor were awesome too!
Facebook
Sabrina Spiwokz
+5
Waren heute zum erstenmal dort. War sehr überrascht wie toll es innen aussieht (bin sonst nur vorbei gefahren) Tolle Auswahl, mega Ambiente, freundliches Personal und die Burger - ein Traum! Die besten die ich je gegessen habe. Preis-Leistung absolut top
5
Bernd Körbl
+5
In Stuttgart bisher noch keinen besseren Burger gefunden. Fleisch super frisch Brötchen kross und lecker. Fehlt nur die Frage in welcher garstufe man das Fleisch will.
5
Martin Benedikt
+5
Leckeres gibt es hier. Ein sehr schönes Lokal, hübsch eingerichtet, sehr freundliches Personal. Gute Auswahl an Burger. Um vieles besser als bei den Fastfoodketten. Lohnt sich allemal. Werde öfters dort hin gehen.
5
Isabell Liedl
+5
Wir haben uns Stuttgart als Städtereise ausgesucht und sind durch Google auf dieses Lokal gekommen und es war mit diesem Abendessen ein gelungendes "Ankommen" am ersten Tag in Stuttgart. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend - auch mit der Essensauswahl konnte er uns sehr gut weiterhelfen. Wir haben Burger mit Salat gegessen - sehr genial! Angefangen vom Brötchen bis hin zum Fleisch sehr, sehr gut und auch ausreichend - wir sind satt geworden. Preislich auch alles in Ordnung. Auch von der Einrichtung - alles stimmig! Echt zum weiterempfehlen.
5
Torsten Porath
+5
Sehr freundliches Personal und sehr leckere Hamburger. Der Hamburger war perfekt medium gebraten, das findet man leider selten. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Preis Leistung passen auf jeden Fall!
5
David Buscholl
+5
Die Burger waren super lecker. Die Brötchen und die Soßen sind hausgemacht und das schmeckt man auch. Fleisch und Salat waren auch frisch und gut. Preislich super angemessen.
5
Philipp Kuttner
+5
Sehr schönes Ambiente, der Inhaber sehr nett und die Burger waren großartig, kann man nur weiterempfehlen!
5
Rick Schüler
+5
Ich war gestern in Stuttgart. Eigentlich suchte ich nur einen kleinen Imbiss für kleines Geld. Und fand diesen kleinen feinen Burger Laden. Absolut empfehlenswert. Klein, hübsches Ambiente, warme Farben, sehr, sehr freundliches Personal und der Burger????? Es war ein Traum. Kurz und knapp. Eine Top Adresse für denjenigen der auf Burger abfährt. Top Adresse.
4
Joachim Schröder
+4
Gute Pizza, schmackhafte Burger, freundliche schnelle Bedienung. Danke gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–22.30
  • Dienstag: 11.00–22.30
  • Mittwoch: 11.00–22.30
  • Thursday: 11.00–22.30
  • Freitag: 11.30–22.30
  • Samstag: 12.00–22.30
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oh My Burger

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1033 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 51890373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1