Sluurpy
Reset

Es gibt 78 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Stuttgart

Es gibt 78 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bar Vicino
96/100 (768 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen, authentische Athmo UND definitiv die nettesten Gastgeber die man sich nur vorstellen..."
Andreas K. Schlittenhardt
"Ich mag die Jungs zwar nicht ;) aber das essen und Kaffe Törtchen usw. sind auf jeden Fall sehr..."
Benyamin Senkal
"Einfach nur gemütlich und die Jungs sind einfach klasse!! Ist schon wie ein zweites Wohnzimmer � Super..."
Nadine Adis
"Sehr nette Gastgeber...... lecker Cafe und super..."
Martin Hergarten
"Super Team, bestes, mit Liebe gemachtes Essen, mega leckerer Kaffee und wunderbares Ambiente. Bin so oft es geht und immer wieder gern dort...."
Anne Knete
"Super nette Bedienung, super leckere Kaffeespezialtäten und tolles Ambiente. Einfach super zum entspannen für zwischendurch..."
Nadine San Diego
"Einfach unschlagbar! Man muss sich selbst ein Bild von dem Kaffee und dem genialen Personal..."
Felix Müller
"Einfach spitze der Laden! Die Jungs sind die besten und ich liebe Veränderung. Raus aus der..."
Zu Zu
"die nettesten menschen..."
Michaela Korte
"Eben das erste Mal frühstücken gewesen. Dass es an einem Freitag früh um 9 Uhr komplett voll ist, so dass man sich zu einem an den Tisch setzten..."
Arijen van Baast
"Bester Kaffee-famose Törtchen-unfassbarer Service -einfach gut für die..."
Maria Roesch
"Sehr sehr schön dort! Bin immer wieder gerne..."
Di Yana
"Beste Bar im Stuttgarter Westen! Die Jungs sind spitze, Kunde ist König und die Atmosphäre ist..."
Nadine Pisanu
"Meine Bar im Westen..."
Fabrizio Cugusi
Tiffin Kaffeebar
93/100 (782 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
orientalisch
Suppen
International
Mediterran
Deutsch
International
Orientalisch
mediterran
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
International
Suppen
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Perfekt...in jeder Hinsicht! Ambiente, Essen, Service..."
Tobias Ott
"love it! Man fühlt sich sofort heimisch, wird herzlich empfangen und umsorgt. Meine erste Wahl in..."
Silke Cherry Darling
"Best coffee, best service. Family..."
Stefan Pohl
"1A Essen, Kaffee und co. von den geborenen Patrons. Derbst gut..."
Robin Treier
"Lecker, entspannt, sauber, freundlich,..."
Berhan Kurthan
"Fantastisch ist noch untertrieben..."
Dragana Miljic
"bestester kaffe!! super..."
Max Steiner
"Sehr lecker und super schnell 😊 Ich komme auf jeden Fall..."
Hanna Molisak
"Lecker Kessler und lecker Müsli..."
Sim Sa La Bim
"Tollster Kaffee, wunderschöner Laden, beste..."
Michaela Korte
"Super lecker! Netter Service! Gerne..."
Rita Alber
"Mein Hotspot wenn in..."
David Kobow-Ventzki
"Eines meiner Lieblings-Cafés in Stuttgart. Sehr guter Kaffee und frische, gesunde, abwechslungsreiche..."
Travelmici Mouse
"Sehr guter Kaffee, kreative und saisonale Gerichte und Gepäck – immer sehr lecker & frisch. Der Service ist sehr..."
Dennis
"Ganz nette Lokalität in der man gut Mittag machen kann. Das kulinarische Aushängeschild sind die Pastramischinken Burger. Wer allerdings darunter..."
Alexander Zukernik
"Die Portionen könnten etwas größer sein und es könnte noch mehr Vielfalt beim veganen Angebot geben. Es ist aber immer sehr..."
Matthias
"Toller Frühstücksspot an der Haltestelle Feuersee mit gemütlichem Hinterhof. Alles wird frisch und mit viel Liebe..."
Anja Krystina Hermes
"Leckeres und gemütliches Café mit wechselnder Mittagskarte und gesundem Essen zu fairem..."
Patricia
"Der Kaffee ist super lecker, aber auch das Birchermüsli ist sehr schmackhaft. Am Wochenende kann es etwas länger dauern, da viel los ist, aber tut..."
Christoph Ebbers
"Klein, süß - man sitzt..."
Dr. Tobias Christian Fischer
Café Justus
92/100 (1585 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Cafe
Gesund
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Bar
gesund
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gesund
Bar
Pub
Café
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Super, ein Geheimtipp in Stuttgart. Tolles Ambiente und sehr gute Qualität. Die Portionen sind echt üppig. Die Besitzerin steht selbst auch hinter..."
Alex Ernst
"Hmmmm, herrliche Maultaschen, fabulöser Kaffee, sehr freundliche Bedienung/Besitzer. Wir kommen..."
Andreas Pollok
"War letzten Samstag mit einer Freundin zum Frühstück dort. An sich ein nettes Café mit einer tollen Auswahl an Kuchen, selbstgemachtes Brot und..."
Märchen 7
"Kostbare Freizeit richtig nutzen bedeutet, Cafe Justus besuchen und die ganz leckeren Sachen von Anfang bis Ende geniesen. Vielen Dank von meinem..."
Pag Ilona
"Viele Kleinigkeiten zum essen, nette Bedienung. Leckere Florentiner zum..."
Margit/rosen Reich
"Super leckeres Sauerteigbrot mit selbstgemachtem Hummus und noch den Kaffee bis zur Autotür getragen bekommen - sehr zu..."
Nici Schramm
"individuelle und charmante Location. Schön, dass sich diese Art von Läden etablieren können im "Haifischbecken" der..."
Mahmut Erkus
"Wir waren gestern das erste Mal im Café Justus und sind wirklich überrascht worden. Die Aufstriche sind ausnahmslos köstlich, die Brote..."
Katha Ty
Tarte Und Toertchen
92/100 (2103 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Dessert
französisch
Cafe
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Kuchen
Café
Zeitgenössisch
Café
Französisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Phantastisch! Der Geschmack ist immer ausgewogen, nichts ist zu süß, der süße "Schweinkram" eine Augenweide und die Träume in Schokolade..."
Marcel Meder
"Die Törtchen lecker, die Mitarbeiter herzlich. Und: super Qualität, die man..."
Moritz Haenschen
"Die Törtchen sind super lecker und unsere Hochzeitstorte war ein Traum. Preislich liegt es über dem Durchschnitt aber hier spricht die Qualität..."
Sybille Fuchs
"Die Torte, die wir uns bestellt hatten war super lecker. Auch die Beratung am Telefon hat gut funktioniert, sehr geduldig, freundlich und..."
Hanna Bach
"Wir hatten unsere Hochzeitstorte von Tarte & Törtchen und haben keinen bissen davon bereut! Vielen Herzlichen dank für die persönliche, liebevolle..."
Jennifer Stollsteimer
"Liebe Aline, ich bin von einer Auslandsreise zurück und habe vorhin einen Blick in die neue Filiale geworfen. Die perfekte Location für Deine..."
Maren Jacob
"Wunderschön und super lecker :)) Außerdem bekommt man auch kostenfrei Leitungswasser, was grade an heißen Sommertagen ein Segen..."
Lea Eise
"Wir waren zum frühstücken dort und es war wirklich ganz toll. Alles mit sehr viel liebe gemacht und dazu auch noch lecker..."
Katrin Goldbeck-Scholz
"Leckerer Spinatstrudel und tolle Törtchen. Allein schon zum Anschauen ganz wundervoll. Am Besten sind die Namen: Mein Favorit - der..."
Diana Allen-Blind
"Sehr niedliches Café, tolle Törtchen, gerne wieder..."
Sarah Jayne Muck
"Ein wunderschöner Laden! Sehr leckere, einzigartige Produkte und mit Liebe hergestellt & verkauft! Wir kommen immer wieder gerne und nehmen oft..."
Laura Querida
"Ein absoluter Traum..."
Sabrina Müller
"Diese Törtchen sind unübertroffen. Sie sehen einzigartig wunderbar aus u schmecken außerdem so, dass man gleich noch mindestens zwei weitere essen..."
Bri Alma
"Die Verkäuferin war sehr freundlich. Die Törtchen waren sehr lecker, nicht zu süß. Es gibt immer wieder verschiedene Sorten zur..."
Elisa Zhang
"Sehr guter Kaffee und feine Backwaren. Momentan die besten Backwaren in Stuttgart West. Es wäre so toll wenn ihr noch Brezeln machen würdet,..."
RO MITZ
"Haben im Urlaub dieses Kaffee besucht und waren unglaublich positiv überrascht von diesen kleinen, wunderbar leckeren & bildschönen..."
Michael Progner
"Immer wieder schön wenn ich meine Mami besuchen komme und sehr..."
Maria L.
"Ich hab kurzfristig zwei Torten gebraucht. Der Herr am Telefon war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung war pünktlich und die beiden..."
Mak kes
"Immer total lecker! Bin noch nie enttäuscht worden. Es schmeckt supergut und sieht dazu noch klasse aus. Auch toll: dass es vieles in zwei Größen..."
Mime 74
Taraba
91/100 (1112 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I love it! Und da ich fast täglich nach Feierabend dran vorbei lauf, hol ich meine Flat White so schnell nirgendwo anders mehr ..."
Sabrina Schmid
"Great place, really nice deco, good coffee, friendly service ..."
Anna Rychlik
"Wirklich sehr sehr guter Kaffee, sehr stylische, klare Atmosphäre und supernettes Personal. Weiter guten..."
Bernd Hertl
"Taraba wertet den Osten definitiv auf! Leckerer Kaffee+selbstgemachte Kuchen, tolle Einrichtung...."
Ana Stasia
"Minimalistic, tasty, simply good! Come and see for..."
Alena Tekhneryadova
"Zufällig entdeckt. Hammer guter Kaffee. Ich empfehle den..."
Maren Martschenko
"Ich hätte mich reinlegen können ins..."
Esthi Chocolissima
"Laden war durchgehend voll - Lieber vorher reservieren. Essen war unglaublich lecker, Cappuccino war überragend und ich hatte den besten..."
Inga Reichert
"Mittlerweile mein Lieblingscafé in Stuttgart. Durch die Lage ist es nicht so überlaufen wie Cafés zB im Stuttgarter Westen oder Innenstadt. Der..."
Ki-Ge
"Ich hatte lange Zeit Lieblingscafé in Stuttgart, dass mit dem ersten Kaffe von Taraba abgelöst wurde... mit so viel Liebe und einzigartigem..."
Melis Ünvermeidbar
"Mini teuer, aber 100% empfehlenswert, sehr gute Kaffee Qualität! Lohn sich auf jeden Fall noch Mal..."
Meow Ho
"Ein wirklich durchweg überragendes Café. Durchdacht bis ins letzte Detail. Ohne Kompromisse. Kleine gute Karte, sehr guten Kaffee, überragendes..."
Flar Reed
"Ein Besuch lohnt sich. Man bekommt hier Kaffeesorten, die man sonst in keinem anderen Café findet. Und das Personal ist hier sehr freundlich. Die..."
Gabriel U.
"Mega design, Kaffee und Kuchen... aktuell mein..."
Stefan Wegner
"Super freundliches Personal, süße Location, sehr leckerer Kaffee und der beste Karottenkuchen, den ich jemals gegessen habe. Trotz Lage in der..."
Pauline Marquardt
Mon Petit Café - Bistrobar
90/100 (2408 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Cafe
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Bar
Pub
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"+++Non plus ultra+++ Eine sehr schöne und sehr gemütliche Location in der man als Liebhaber des Craftbeers, die seltenen und besten Tropfen der..."
Gery Kalich
"One of the best places to enjoy you're coffee and to take you're snack ... Most Cousy environment instrumental music friendly people and exquisite..."
Stavros Bailis
"Top! Auswahl ist nicht riesig aber ein von dem Beste des Deutschlands!! Der Besitzer ist ein echt Bier Lieber und mag gern von sein Leidenschaft..."
Pierre Petit
"Super Frühstück, nette Bedienung und leckere Gin‘s gibt es auch zu verkosten. Echter..."
Marcel Luschtinetz
"Absolutes Lieblingscafé / Bar! Bester Cafe und Tee! Top Auswahl an Gin und Bier! Man fühlt sich hier sofort wohl. Abgesehen davon läuft immer..."
Thomas Daiker
"Best beer night I've ever had. Top shelf world class beer at your..."
Michał Klichowicz
"Wer auf Craftbeer steht, muss in diesen Laden! Und auch sonst sehr nettes Ambiente, sehr nettes Personal und ein..."
Cey Hun
"Super schönes gemütliches kleines Bistro.... nette Bedienung, leckeres Frühstück. Sehr zu..."
Silke Schlumbel
"Πολύ ωραίο περιβάλλον, φιλικό προσωπικό, αγαπημένες μουσικές και μια τρελή..."
Zisimos Iakovidis
"Ich liebe diesen Laden Top Biere Super Beratung Die beste..."
Plamena Viezens Ivanova
"I was here for the beer, and I was not..."
Krzysiek Jachymski
"Tolles Café - kommen bei unserem nächsten Besuch in der alten Heimat sicher wieder vorbei..."
Tina Bodon
"Schaut einfach mal rein , ich war echt geflasht... tolle Location �nichts..."
Ro My
"Had a lovely Frühstück and the best cup of coffee we've had since moving to Germany this summer. The owners were great and you can see they take..."
Sandra Hartline
"Sehr leckerer Kaffee. Abends eine chillier Bar. Es gibt hier sehr viel außergewöhnliches auch an Bier und Gin. Man kennt sich auch extrem aus und..."
Katharina Falk
"Ein ganz besonderes Highlight! Ein besonderes Dankeschön an den Chef Micha! Ein toller Gastgeber! Für jeden Bierliebhaber ein absolutes..."
Peter Kramp
"Süßes Café. leider aber derzeit wegen Corona geschlossen. Ich freue mich auf die Wiedereröffnung. Bleibt..."
Kathleen Meyer
"Tolles Cafe, Michali ist super. Man merkt, dass er mit Leib und Seele dabei ist. Seine Getränke der Wahnsinn. 5 Sterne..."
Kai Borkin
"Eine der schönsten Erinnerungen die ich habe... Der Besitzer super nett und freundlich, es ist schon etwas länger her aber wer in Stuttgart oder..."
Marvin Weiß
"Heute ausprobiert und hat sich gelohnt. Hab mich mit Kollegen zu einem Tratsch getroffen. Was sich wie Minuten anfühlte, hat sich schnell als..."
Johannes Lumer
"Ein Stück Weltstadt Cafe mit viel Gemütlichkeit. Komme immer gern..."
ODIE
"Super Laden, super netter Besitzer. Kann man nicht anders als mit 5 Sternen..."
Lukas Kramp