Silberknie

Silberknie, Stuttgart Moserstraße 13 - Stuttgart

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Silberknie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
137 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,8
106 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,8
108 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
5,0
569 Bewertungen

Bewertungen

5
Janus-Malte A
+5
Immer wieder gerne wenn ich an der Eugenstaffel bin. Habe den Laden bei einer Stäffelestour kennengelernt. Sehr nett.
5
anni
+5
Alles super, sehr leckere Getränke und Kleinigkeiten zum Essen! Lädt zu einem entspannten Spaziergang bis zum Eugensplatz ein.
5
Uli Oswald
+5
Gechillt Leckereien kosten, guten Kaffee und eine supernette Chefin des Café’s, eine sehr angenehme Atmosphäre .... was will man mehr
5
Evelyn Skoko
+5
Sehr schönes Cafe. Gemütlich eingerichtet und nettest, aufmerksames Personal. Jederzeit zu empfehlen👍
5
Oli Wanatu
+5
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich war als Stadtführer mit einer Gruppe von 31 Personen auf der Stuttgarter Stäffelestour im Café einkehren (vorangemeldet). Wir wurden super freundlich und entspannt begrüßt und schnell bedient! Toller Job Roya und Team, vielen Dank und sicherlich bis bald einmal wieder.
5
Alexander Gabel
+5
Tolles kleines Café das ausgesprochen leckeren Kaffee hat
5
Lina L
+5
Super gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Cafe. Die kleine Bäckerreiauslage rettet mir regelmäßig Sonntags den Brunch, wenn alle Bäcker schon wieder geschlossen haben! Im Sommer auch toll, wenn die großen Fenster geöffnet sind und man nach draußen sitzen kann. Kuchen und Kaffee sind sehr lecker, es gibt sogar einen Pink Latte für alle Instagramer. Das kleine Team ist super freundlich und und erfüllt einem auch Sonderwünsche
5
Michael Sollinger
+5
Den besten Espresso von Stuttgart bekommt man hier. Ja die nette Frau versteht es den Espresso zuzubereiten - mit Liebe und Hingabe. Doch man darf sie nicht loben - sie antwortet: das kann doch jeder. Stimmt nicht! Ich habe die Kaffeebohnen gekauft und Zuhause schmeckt er nicht so gut. Also trink ich oft einen zweiten Espresso, um auf meine Art, ihr zu vermitteln das der Espresso wirklich sehr gut schmeckt. Wenn es noch zum Mittagstisch etwas mehr zum Essen geben würde, würde ich häufiger kommen. Wenn ich dort etwas esse, schmeckt es sehr gut. Also kommt alle - und motiviert sie das sie mehr zum Mittagstisch anbietet.

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Silberknie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Silberknie

98 4.8 0 5
Ristorante Hirsch da Toni 71 4.3 0 4.5
Colvino 94 4.5 4.6
Pizza Fiesta 70 2.8 4 5
The Burger Republic 78 4 4.4 3.5
Gaststätte SSC 76 3.8
Hedelfinger Backstube 88 4.6 3
Neuberths Gastwerk 86 3.4 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1