Taraba

Taraba, Stuttgart Neckarstr. 216 - Stuttgart

Now open
Café

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taraba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
489 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
4,1
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,7
21 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/06/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,7
374 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,7
173 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabrina Schmid
+5
I love it! Und da ich fast täglich nach Feierabend dran vorbei lauf, hol ich meine Flat White so schnell nirgendwo anders mehr �
Facebook
Anna Rychlik
+5
Great place, really nice deco, good coffee, friendly service :-)
5
Inga Reichert
+5
Laden war durchgehend voll - Lieber vorher reservieren. Essen war unglaublich lecker, Cappuccino war überragend und ich hatte den besten Karottenkuchen jemals dort - wie frisch gebacken. Ein liebevoller Laden, den ich jedem empfehlen würde!
5
Ki-Ge
+5
Mittlerweile mein Lieblingscafé in Stuttgart. Durch die Lage ist es nicht so überlaufen wie Cafés zB im Stuttgarter Westen oder Innenstadt. Der Café ist super lecker und das Bananenbrot das beste überhaupt. Habe bisher nirgends ein besseres gegessen. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr stilvoll im Industriestyle.
5
Melis Ünvermeidbar
+5
Ich hatte lange Zeit Lieblingscafé in Stuttgart, dass mit dem ersten Kaffe von Taraba abgelöst wurde... mit so viel Liebe und einzigartigem Geschmack wurde ich wie verzaubert. 😜 abra taraba.... Auch vegane Milch-Alternativen Organismen, sowie hin und wieder veganes/glutenfreies Gebäck. Yummy ♥️
5
Meow Ho
+5
Mini teuer, aber 100% empfehlenswert, sehr gute Kaffee Qualität! Lohn sich auf jeden Fall noch Mal besuchen
5
Flar Reed
+5
Ein wirklich durchweg überragendes Café. Durchdacht bis ins letzte Detail. Ohne Kompromisse. Kleine gute Karte, sehr guten Kaffee, überragendes Design, kompetente Mitarbeiter. 100% Weiterempfehlung
5
Gabriel U.
+5
Ein Besuch lohnt sich. Man bekommt hier Kaffeesorten, die man sonst in keinem anderen Café findet. Und das Personal ist hier sehr freundlich. Die Einrichtung ist schlicht und gemütlich.
5
Stefan Wegner
+5
Mega design, Kaffee und Kuchen... aktuell mein Lieblingscafé
5
Pauline Marquardt
+5
Super freundliches Personal, süße Location, sehr leckerer Kaffee und der beste Karottenkuchen, den ich jemals gegessen habe. Trotz Lage in der Neckarstraße definitiv weiter zu empfehlen!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taraba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taraba

91 4.7 4.7 5
City Pizza & Kebap 76 4.4 1
coa Asian Food & Drinks 77 4.2 3.5
Fais Dodo 88 4.5 4.3 3.5
Lumen 86 4.3 4.6 4
McDonald's 70 3.2
Weinstube Kachelofen 89 4.6 5 4.5
Italiani ma non troppo 86 4.3 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1