Tarte Und Toertchen

Tarte Und Toertchen, Stuttgart Gutbrodstr. 1 - Stuttgart

Now open
französisch
• Café
• zeitgenössisch
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tarte Und Toertchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tarte Und Toertchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
426 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,4
65 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
132 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,7
422 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
653 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,7
300 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/03/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marcel Meder
+5
Phantastisch! Der Geschmack ist immer ausgewogen, nichts ist zu süß, der süße "Schweinkram" eine Augenweide und die Träume in Schokolade (Sesam-öffne-dich und Wiener Walzer) sind für Schokoladensüchtige wie mich ein ab-so-lu-ter Höhepunkt. Ich esse im Tarte&Törtchen natürlich auch gerne mal Croissants und Brioche usw. Schmeckt auch alles sehr lecker, aber die Süßies sind meine Favoriten .... ach ja: Und die Bedienung ist das i-Tüpfelchen.
Facebook
Moritz Haenschen
+5
Die Törtchen lecker, die Mitarbeiter herzlich. Und: super Qualität, die man schmeckt.
5
Elisa Zhang
+5
Die Verkäuferin war sehr freundlich. Die Törtchen waren sehr lecker, nicht zu süß. Es gibt immer wieder verschiedene Sorten zur Auswahl.
5
RO MITZ
+5
Sehr guter Kaffee und feine Backwaren. Momentan die besten Backwaren in Stuttgart West. Es wäre so toll wenn ihr noch Brezeln machen würdet, wenigstens Sonntags :)
5
Michael Progner
+5
Haben im Urlaub dieses Kaffee besucht und waren unglaublich positiv überrascht von diesen kleinen, wunderbar leckeren & bildschönen Kompositionen!
5
Maria L.
+5
Immer wieder schön wenn ich meine Mami besuchen komme und sehr lecker!!!!!
5
Mak kes
+5
Ich hab kurzfristig zwei Torten gebraucht. Der Herr am Telefon war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung war pünktlich und die beiden Torten waren einfach lecker und mega dekoriert 😊 10/10 👌
5
Mime 74
+5
Immer total lecker! Bin noch nie enttäuscht worden. Es schmeckt supergut und sieht dazu noch klasse aus. Auch toll: dass es vieles in zwei Größen gibt. So kann man verschiedene Kleine probieren und nicht nur ein Großes. Die Rezepturen sind auch oft aussergewöhnlich. Absolut empfehlenswert!!!!!!! Im Sommer kann man hoffentlich auch wieder gemütlich draussen sitzen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tarte Und Toertchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tarte und Toertchen

92 4.5 4 4.5
NETZER 89 4.5 4 4.5
NETZER 89 4.5 5 4.5
LIST Café • Bar • Bistro 90 4.5 4.6 4.5
Café DA 89 4.5 4.8 4.5
Café DA 89 4.5 4.9 4.5
Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller 79 4.5 3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 91253505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1