Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kahma - Cup Of Beauty
99/100 (1324 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
französisch
schweizerisch
amerikanisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Meine liebe Ela, ich danke dir vom ganzen Herzen für die tolle Zeit die ich bei dir verbringen durfte und für deine Magischen Hände, diese sind..."
Dija Ma
"..."
Jasmin Katharina Khalil-Zeyher
"Wir waren zu siebt an einem Samstag im Rahmen eines junggesellinnenabschiedes zum Frühstücken und kleiner Schminksession im Kahma! Das Café ist..."
Jess Karabulut
"Toller Besuch im Kahma Studio bei der lieben Ela. Sehr professionelle und tolle Behandlung. Darüberhinaus noch sehr nette sympathische Gespräche..."
Corinna Amon
"Liebe Ela, ich bin wie auch letztes Mal total begeistert... Du machst das super und bist echt eine wundervolle Person. Ich komm ganz bald wieder..."
Ma Ri Ta
"Mädels, danke für die tolle Behandlung, eure lustige offene Art, die tolle Beratung. War einfach toll gestern. Einfach zum weiterempfehlen. Wir..."
LiCa CaLi
"Für mich einer der schönsten und besten Beauty Salons in Stuttgart Immer freundliche und gute Stimmung bei den Mitarbeitern An meine Augenbrauen..."
MissClaudia Wallace
"In diesem Laden steckt soviel Liebe und positive Energie, ich hab mich heute dort sehr wohl gefühlt - Das Ambiente - die Räumlichkeit und die..."
Türkan Kaçar-Schuck
"Wo soll ich anfangen? Bei der Einrichtung, dem Service oder bei den beiden bezaubernden Ladies? Egal ob es der Kaffee, die Gesichtsbehandlung oder..."
Nicoletta Marquardt
"Zwischenzeitlich war ich zwei Mal bei der liebe und sehr professionell arbeitenden Ela, einmal zum Microneedling und einmal zum Wimpernlifting. Ich..."
Steffi Lu
"Tolle und ehrliche Beratung. Man hat das Gefühl eine Freundin kümmert sich um das Wohl der Haut. Keine stundenlange Verkäufer Show - sondern eine..."
Maren Triebsch
"Junges bemühtes Team das es ehrlich meint. Netter Empfang 100%iger Wohlfühl Faktor. Gehen auf Wünsche ein, kein Überreden zu etwas mehr oder..."
Gabriele Scharafin Gross
"Ela ist nicht nur super sympathisch,sondern auch sehr kompetent !Ich kann das KAHMA wirklich aus vollster Überzeugung empfehlen.Weiter so..."
Marcelina Müller
"Super Arbeit von der tollen Ela!!! Man fühlt sich super wohl und toll..."
Isi Bisi
"Nachdem ich das köstliche Frühstück in der gemütlichen Atmosphäre bereits genießen durfte habe ich mir heute endlich eine Gesichtsbehandlung..."
Katrin Härle
"Habe zwar nur meine Augenbrauen zupfen lassen, aber es hat sich total gelohnt! Schöne Musik nebenbei, man fühlt sich sehr wohl dort und Ela weiß..."
Anastasia
"Ela ist super nett und besitzt viel..."
Zelo
"Sehr professionelle Beratung mit fundiertem Wissen. Super nettes Personal und mit der Anwendung war ich mehr als zufrieden! Ich werde wiederkommen..."
J G
"Top! Sehr freundlich, natürlich und einfach herzig! Ich besuche euch wieder und freue mich endlich jemanden für meine augenbrauen gefunden zu..."
Natasa Ikanovic
"Wimpernlifting + Färben + Augenbrauen färben: Ich hab schon einige Wimpernstudios getestet und ich hab mich wirklich noch nie so geborgen und gut..."
Leonie Carlotta
"Super freundlich, super professionell, super..."
P Z
"Also ich habe heute meinen 2. Termin gehabt und man fühlt sich schon fast wie Zuhause, es macht sehr viel Freude dort seine Zeit zu investieren!..."
Jessica Scholz
"Ich bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden! Kann KAHMA absolut weiterempfehlen. Top Service und super..."
Jasmin M.
Hupperts
96/100 (2239 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolles Menue mit feinen Aromen, eine tadellose Zubereitung, gut abgestimmte Weine und ein aufmerksamer und freundlicher Service. Uns hat es sehr gut..."
Jochen Harle
"Tolles abwechslungsreiches 6-Gänge Menü mit sehr guter darauf angestimmter Weinbegleitung. Das Ambiente ist toll und der Service lässt keine..."
Sarah Stobäus
"Eine entspannte Umgebung in welcher man qualitativ hochwertiges Essen bekommt und eine ebenso sehr gute Bedienung mit viel Fachwissen! Wir freuen uns..."
Gloria Schmitz
"Ein genussvoller u. geschmackvoller Abend mit leckeren Grüßen aus der Küche. Ein tolles Erlebnis, welches unbedingt bald wiederholt werden muß-..."
Jo Peter Schwarze
"Wunderbare Küche, sehr guter Service, angenehmes Ambiente und eine Lounge mit Kamin. Absolut empfehlenswert. (Vielleicht gibt es ja Ente. So eine,..."
Martin Eymer
"Grandiose Komposition aus Geschmackserlebnis, hervorragendem Service und einem stilvollen Ambiente. Vorzügliche Gerichte! Einfach..."
Lisa Reutter
"Es war einfach perfekt ! Definitiv Sterne-..."
Sehnaz Savas
"Danke für den schönen Abend mit tollen kreativen Gerichten und super Service - kommen bestimmt..."
Karlheinz Haible
"Besser geht es nicht. Perfekter Service, unglaublich tolles Essen, angenehmes Ambiente. Vielen Dank für ein tolles Geschmackserlebnis mit allem was..."
Mme Kollmar
"Noch nie so ein tolles Essen gegessen. Toll und kreativ zubereitet und angerichtet. Ein unvergesslicher Abend. Die Inhaber nehmen sich für jeden..."
Miki halt
"Wundervolles Essen, toller Service und einfach ein sehr gemütliches, familiäres Ambiente, besser kann man einen Stern kaum genießen! Vielen lieben..."
Bine Nagel
"Ich bin begeistert! Kreative, leckere und appetitliche Speisen, nettes Personal und wunderbare..."
Amanda Seyfried
"Ein Traum von Essen. Man merkt, dass die Qualität der Lebensmittel sehr hochwertig ist und die Gerichte frisch mit viel Liebe zum Detail zubereitet..."
Emese Ferenc
"Freundliches Personal und wirklich köstliche Speisen. Service und alles was dazu gehört hat mehr als 5 Sterne verdient nur leider gibt es nur 5..."
Melanie Klein
"Ein Erlebnis. Man fühlt sich fast alleine im Restaurant, so dass man fast glaub es wird nur für uns gekocht heute Abend. Das einzige Manko ist,..."
Leonard Reinelt
Wein-moment
93/100 (1310 ratings)
Restaurants
Deutsch
Französisch
italienisch
französisch
deutsch
spanisch
Spanisch
Italienisch
Getränke
Restaurant
Italienisch
Französisch
Spanisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Parkdienst
Private Dining
Getränke
Mittelklasse
"Wie habe ich nur ohne Wein-Moment gelebt? Diese Frage stelle ich mir in der Tat immer wieder. Egal, ob ein Tasting vor Ort in den wunderschönen..."
Sabine Grob
"An der Kasse gibt es Plexiglas und es gibt zwei Eingänge. Die angebotenen Weine sind sehr gut, das Personal ist nett und..."
Arnold Dehli
"Im WEIN-MOMENT stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter sind alle super nett, die Weinauswahl ist einfach genial und die Atmosphäre vor Ort ist..."
Selina Maier
"Tolle Beratung für den richtige Wein zu jedem Anlass. Ich komme sehr gerne hier her. Großer Fan der Live-Tastings :-) macht weiter..."
Lea Emter
"Super Service, tolle..."
Katharina Cimino
"Super tolle Weinhandlung, bei der die kundenfreundliche Beratung immer im Vordergrund steht. Die Weine sind sehr schön hingerichtet und es ist für..."
Viktor L
"Alles perfekt! Sehr gute Auswahl an regionalen und internationalen Weinen, Spirituosen und div. Feinkost, kompetente Beratung. Alles ist mit Herzblut..."
Travelmici Mouse
"Ich bin immer wieder aufs neue von diesem Online Weinhandel begeistert. Sowohl stationär in Stuttgart am Marienplatz als auch online immer eine..."
Fabio Di Mineo
Tarte Und Toertchen
92/100 (2103 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Dessert
Zeitgenössisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
französisch
Cafe
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Café
Café
Französisch
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Phantastisch! Der Geschmack ist immer ausgewogen, nichts ist zu süß, der süße "Schweinkram" eine Augenweide und die Träume in Schokolade..."
Marcel Meder
"Die Törtchen lecker, die Mitarbeiter herzlich. Und: super Qualität, die man..."
Moritz Haenschen
"Die Törtchen sind super lecker und unsere Hochzeitstorte war ein Traum. Preislich liegt es über dem Durchschnitt aber hier spricht die Qualität..."
Sybille Fuchs
"Die Torte, die wir uns bestellt hatten war super lecker. Auch die Beratung am Telefon hat gut funktioniert, sehr geduldig, freundlich und..."
Hanna Bach
"Wir hatten unsere Hochzeitstorte von Tarte & Törtchen und haben keinen bissen davon bereut! Vielen Herzlichen dank für die persönliche, liebevolle..."
Jennifer Stollsteimer
"Liebe Aline, ich bin von einer Auslandsreise zurück und habe vorhin einen Blick in die neue Filiale geworfen. Die perfekte Location für Deine..."
Maren Jacob
"Wunderschön und super lecker :)) Außerdem bekommt man auch kostenfrei Leitungswasser, was grade an heißen Sommertagen ein Segen..."
Lea Eise
"Wir waren zum frühstücken dort und es war wirklich ganz toll. Alles mit sehr viel liebe gemacht und dazu auch noch lecker..."
Katrin Goldbeck-Scholz
"Leckerer Spinatstrudel und tolle Törtchen. Allein schon zum Anschauen ganz wundervoll. Am Besten sind die Namen: Mein Favorit - der..."
Diana Allen-Blind
"Sehr niedliches Café, tolle Törtchen, gerne wieder..."
Sarah Jayne Muck
"Ein wunderschöner Laden! Sehr leckere, einzigartige Produkte und mit Liebe hergestellt & verkauft! Wir kommen immer wieder gerne und nehmen oft..."
Laura Querida
"Ein absoluter Traum..."
Sabrina Müller
"Diese Törtchen sind unübertroffen. Sie sehen einzigartig wunderbar aus u schmecken außerdem so, dass man gleich noch mindestens zwei weitere essen..."
Bri Alma
"Die Verkäuferin war sehr freundlich. Die Törtchen waren sehr lecker, nicht zu süß. Es gibt immer wieder verschiedene Sorten zur..."
Elisa Zhang
"Sehr guter Kaffee und feine Backwaren. Momentan die besten Backwaren in Stuttgart West. Es wäre so toll wenn ihr noch Brezeln machen würdet,..."
RO MITZ
"Haben im Urlaub dieses Kaffee besucht und waren unglaublich positiv überrascht von diesen kleinen, wunderbar leckeren & bildschönen..."
Michael Progner
"Immer wieder schön wenn ich meine Mami besuchen komme und sehr..."
Maria L.
"Ich hab kurzfristig zwei Torten gebraucht. Der Herr am Telefon war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung war pünktlich und die beiden..."
Mak kes
"Immer total lecker! Bin noch nie enttäuscht worden. Es schmeckt supergut und sieht dazu noch klasse aus. Auch toll: dass es vieles in zwei Größen..."
Mime 74
Restaurant Fässle
88/100 (2134 ratings)
Restaurants
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Auch beim Mittagstisch beweist Chefkoch Patrick Giboin sein Können und verzaubert mit herrlichen Aromen. Auf der gepflegten Terrasse kann man bei..."
Michael G Ortner
"Sagenhaft gutes Restaurant. Sensationeller Service ... zuvorkommend u. Freundlich und liest von den Augen ab. Hervorragendes Essen mit dem gewissen..."
Uwe Waldmann
"Ich bin vollauf begeistert. Sehr feines und gut abgestimmtes Menü und ausgesuchte Einzelgerichte. Eine wahre Gaumenfreude. Die Karte ist..."
Klaus Dabbljuh
"Wirklich gute Gerichte und Zusammenstellung, leider sehr lange Pausen zwischen den Gängen, teilweise Gerichte lauwarm. Aber im Summe sehr..."
Ubi
"Wundervoll! Sehr aufmerksames Team! Das Weihnachtsmenü wurde kurzerhand glutenfrei für uns gezaubert und schmeckte fantastisch. Wir waren hellauf..."
Mme Kollmar
"Wir hatten einen sehr schönen Abend mit exzellentem Essen und sehr guter Bedienung! Das Menü ist sehr fantasievoll zusammengestellt. Das kann ich..."
Susanne Bohlenz
"Außergewöhnliches Restaurant in Degerloch mit spektakulär gutem Preis- Leistungsverhältnis. Jedes der Gerichte wird hier auf höchstem Niveau..."
Moritz Naumann
"Das Essen war sehr lecker und stimmig, gute Qualität, tolle Weinkarte, guter Service. Ingrid und Peter..."
Ingrid Fleiner
Der Zauberlehrling
88/100 (645 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Fantastisch � ich werde diesen Abend nicht so schnell vergessen! Das sind die Momente im Leben die das Leben lebenswert machen!� Wir haben uns..."
Bettina Schneider
"Wunderbares Hotel mit unglaublich schönen Themenzimmern. Die Protagonistin meines Krimis steigt ebenfalls hier in ihrem Lieblingszimmer ab..."
Nicole Grün
"Unique amazing culinary boutique hotel. Unforgettable meals. Highly recommend a..."
Golareh Sina
"Heute die Abschlussfeier dort gehabt... Die Leute sind super freundlich und das Essen hat auch super geschmeckt 🖒 gerne wieder..."
Jessy Zengerle
"Klasse Hotel und sehr freundliches Personal. Mein Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet. Da die Badewanne keinen Duschvorhang hatte, war es ein..."
Ralf Friedrich
"Essen war Mega! Wir waren zum Kochevent da! Ich sag nur Rinderbäckchen (oder Rinderbacke😂)😍 Danke an..."
Bibi R Eitz
"Wir waren im SUNRISE mit Magic Candlelight Dinner und es war z a u b e r haft. Grossartiger, freundlicher und aufmerksamer Service - super leckeres..."
Susanne Zehntner
"Zur Zeit gibt es ein geniales Menü von Fabian Heldmann! Ein..."
Jojo Hasler
"Immer wieder ein kulinarisches..."
Hüseyin Ülkü
"Tolle Location, toller Koch! Danke,..."
Steffi Wittig
"Wir hatten heute das 4-Gang Zaibermenü zum Abholen. Schön verpackt, super Anleitung zum Warmmachen und Anrichten. Der Lachs war ein Traum und auch..."
Rainer Ostertag
"Wir hatten an Silvester das 7 Gängemenü und die Mitternachtssnacks geliefert bekommen. Der Kundenservice bei der Bestellung und Lieferung war..."
S. H.
"Wir hatten das 4 Gänge Menü zum Abholen und sind begeistert. Die Abholung verlief schnell und unkompliziert, gut verpackt und beschriftet. Das..."
Sarah Ruoff
"Das Abendessen war wirklich super. Ein tolles Menü mit Wasser und Weinreise für 135€ pro Person. Ein absolut fairer Preis für die Top-Leistung...."
BE
"Ein wahrlich zauberhaftes Essen, wir waren sehr beeindruckt. Sowohl Kreativität der Kompositionen als auch Geschmack waren absolut herausragend und..."
Maik Schroeter
"Wir hatten ein wunderschönes Übernachtungsarrangement mit allem drum & dran und waren begeistert. Axel Heldmann ist ein toller Gastgeber, Küche,..."
Gerhard H.W. Bach
"Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt und haben uns nach allen Regeln der Kunst verzaubern lassen. Es war einfach nur von Anfang bis zum..."
Gourmet Prinz
"Exzellentes, raffiniertes und überraschendes Menü. Sehr angetan waren wir auch von der Weinbegleitung. Der freundliche Service war das..."
Claudia Ebeling
Restaurant Ochsen
88/100 (1100 ratings)
Restaurants
Fusion
Europäisch
französisch
Spanisch
deutsch
Mediterran
mitteleuropäisch
Fusion
Deutsch
spanisch
mediterran
Mitteleuropäisch
portugiesisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mediterran
Portugiesisch
Fusion
Französisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war heute mit einem Freund dort essen und der komplette Abendservice war top. Ausgezeichnete Küche und tolle Getränkeauswahl. Am besten hat mir..."
Steffen Jaschke
"Hat uns sehr gut gefallen - Location, Service, Essen, Drinks - kommen bald wieder und sind gespannt auf die Terrasse im Frühjahr! ..."
Patrick Uhlmann
"top essen, top service! frisch, lecker, kreativ und super schön..."
Florence Yéyé
"Sehr schöne Räume, super angenehmer Service, hervorragendes Essen. Auf die Sommer-Terrasse freue ich mich..."
Christina Dongowski
"Wunderschönes Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und das aller Wichtigste: Super leckeres Essen! Definitiv weitere Besuche in..."
Nastasja Wurster
"Die Kürbiscremesuppe mit Wantan ein Gedicht! In das Süppchen hätte ich mich hineinlegen können. Der Hauptgang- Steak mit Pommes Duchesse, dem..."
Christof Blauss
"Ein muss als Stuttgarter ! Top Restaurant. Liebevoll gestaltet , freundlicher Service , Top Karte . Super Auswahl an Weinen , kaffeegetränken und..."
Giuseppe Assenso
"Wie erwartet einfach nur grossartig. Starker Service, perfektes Essen und überragende Getränke. Eine Bereicherung für..."
Jonas Hald
"Ein richtiges Highlight im Süden! Essen war Mega lecker und sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen..."
Kenny Bieninger
"Schönes Ambiente und echt professionelle Service, einfach super! Immer wieder..."
Vittorio Serritella
"Frühstück in der Brasserie...Leben wie Marion in Frankreich..so fängt ein freier Tag gut..."
Marion Eisele-Ehmert
"Tolles Essen und soooo eine nette Bedienung..."
Carlos Correia
"Hammer Location.. Hammer essen..hammer Cocktails.. ...super Personal.. ...danke für den tollen Einstieg in den abend....immer wieder gerne..."
Holger Lindinger
"Jetzt schon großer Fan! Sehr gutes Essen, zuvorkommender und freundlicher Service,fein ausgewählte Getränke. Freu mich schon euch öfter besuchen..."
Anabel Valerie
"Leccckkkaaaa Schnitzel für kleines..."
Dustyn Scholl
"War gerade in der Brasserie essen und trinken. Der Gaisburger Marsch war wunderbar und der Plantageneistee ein Traum..."
Thomas Naumann
"Entsprechend dem Hygienekonzept waren nur leider wenig Tische zu besetzen. Service, Beratung und Essen waren große Klasse und im wahrsten Sinne des..."
Wolf Wagner
"Das Essen ist absolut überragend. Der Koch oder die Köchin erstellt immer wieder spannende Kreationen für den Gaumen. Geschmacklich wirklich sehr..."
Benjamin Blessing
"Die Atmosphäre ist super, der Service war überragend, das Essen wurde fachlich kompetent beschrieben und auch die Weinempfehlung war top. Die..."
NOMAX
"Absolut lecker, hochwertiger und empfehlenswerter Delivery Service. Haben zu den Festtagen Gans bestellt und vom ersten Telefonat bis zur effizienten..."
Nina Killes
"Top Adresse ...kann man nur empfehlen!!! Sehr leckere, mit liebe zubereitete..."
Senor Dieci
"Sehr leckeres und gemütlich eingerichtetes Restaurant, welches für Vegetarier immer ein spezielles Tagesgericht..."
Annika H
Augustenstüble
84/100 (1660 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
Französisch
mitteleuropäisch
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hier stimmt einfach alles. Sowohl die abwechslungsreiche Küche, als auch der Service sind exzellent und über jeden Zweifel erhaben. Täglich..."
M
"Ein kleines Stück Frankreich in Stuttgart! Klassisch französische Küche, zeitgemäß auf den Teller gebracht und unglaublich lecker. Jedes Gericht..."
Brian Frank Atzler
"Tolles stilvolles Ambiente, ausgewählte exquisite Speisen, sympathische Gastgeber. Jeden Tag wird von der Chefin persönlich das Menü neu..."
D. O.
"Tolles Restaurant mit französich inspirierten Gerichten. Wir haben das Menü von der Schiefertafel gegessen und alles war wunderbar aufeinander..."
Joachim Mathes
"Wer hier noch nicht gegessen hat, hat das verpasst. Französische Küche mit großen Portionen und für die Qualität ist der Preis ein Schnäppchen...."
Tina Gerber
"Für mich eines der besten Restaurants in Stuttgart. Gediegene Atmosphäre und leckeres Essen bei erstklassigem Wein. Immer gerne..."
Adrian Martin
"Tolles Restaurant mit toller Gastwirtin und Gastwirt.. Essen ist super lecker leider auch nicht ganz billig... Aber wenn man sich was besonderes..."
Volker Brahner
"Hammer! Leckeres Essen, Top Weine und gemütliche Atmosphäre. Gerne..."
Michael Rutsch