Epicerie Fine

Epicerie Fine, Stuttgart Olgastr. 136 - Stuttgart

Now open
Meeresfrüchte

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Epicerie Fine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
53 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
4,1
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2023
4,8
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,7
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
4,8
90 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2021
5,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/03/2021
5,0
20 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/01/2021
5,0
20 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 30/12/2020
5,0
20 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
5,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Fabian Prinz
+5
Der wechselnde Mittagstisch ist ausgezeichnet, es lohnt sich früh da zu sein, damit sicher noch etwas da ist. Selbst als es schon keine Gerichte mehr gab, hat uns die freundliche Dame schnell etwas an Baguette und Belag zusammengestellt. Die Bedienung und Beratung zu den Weinen, Käse und Wurst ist überaus hilfreich und zuvorkommend und passt zu den herrlichen französischen Spezialitäten. Wir kommen so oft wir nur können.
5
Benjamin Weber
+5
Sortiment, Qualität, Beratung - hier stimmt einfach alles. Gelegen wie ein versteckter Juwel. Schön, dass ich Euch gefunden habe.
5
Gregor Kulosa
+5
Oben in der Olgastraße von Stuttgart ist im Lokal einer ehemaligen Metzgerei die Épicerie Fine, ein kleiner und feiner Laden für erstklassige Wurst- und Käsewaren aus Frankreich. Auch ein tolles Weinangebot ist vorhanden. Das tollste aber ist: von Dienstag bis Freitag gibt es dort einen Mittagstisch, der aus feinster französischer Küche besteht. Täglich wechselnd ein anderes Hauptgericht für 11 EUR, das Gourmet-Qualitäten hat! Knackiges Baguette dazu. Reicht für mittags vollständig. Aber manchmal werde ich schwach und nehme auch noch eine Vorspeise vorweg, weils so lecker ist, die kostet dann 5,50 EUR. Den Wein verkneife ich mir mittags normalerweise. Super!
5
Kai Stiebel
+5
Traum eines jeden Kulturliebhabers und Feinschmeckers! Authentischer geht es nicht!
5
Cornelia Wettern
+5
Für mich der beste und sympathischster Mittagstisch ,kreativ und stets tolle Qualität .
5
Benzworld
+5
Ein wirklich grandioser Laden mit viel Liebe zum Detail , tollem Service und extrem leckerem Essen. War bestimmt schon 20x mal dort und bin noch nie enttäuscht worden ❤️❤️❤️❤️
5
Karl Peter Hoffmann
+5
Sehr lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 15:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Epicerie Fine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Epicerie Fine

97 4.8 4.8 4.5
Jägerhaus 99 4.816 5
Cavallino 85 4.4 4.5 4
Taverna bei Kosta 91 4.7 4 5
Café Le Théâtre 72 4.2 3 3.5
Pho a la Mama 87 4.3 4 4.5
McDonald's 70 3.5
Starbucks 74 3.8 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 3803383

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1