Restaurant Ochsen

Restaurant Ochsen, Stuttgart Böcklerstraße 25 - Stuttgart

Now open
französisch
• mediterran
• spanisch
• Fusion
• deutsch
• europäisch
• portugiesisch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ochsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1160 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
79 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,4
203 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,7
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/06/2021
4,5
300 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,4
266 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/08/2021
4,3
140 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Steffen Jaschke
+5
Ich war heute mit einem Freund dort essen und der komplette Abendservice war top. Ausgezeichnete Küche und tolle Getränkeauswahl. Am besten hat mir die kreative Deckenlampe gefallen, die an eine Spinne erinnert... :-)
Facebook
Patrick Uhlmann
+5
Hat uns sehr gut gefallen - Location, Service, Essen, Drinks - kommen bald wieder und sind gespannt auf die Terrasse im Frühjahr! :-)
4
Wolf Wagner
+4
Entsprechend dem Hygienekonzept waren nur leider wenig Tische zu besetzen. Service, Beratung und Essen waren große Klasse und im wahrsten Sinne des Wortes preiswert. Wir kommen so bald wie möglich wieder!
5
Benjamin Blessing
+5
Das Essen ist absolut überragend. Der Koch oder die Köchin erstellt immer wieder spannende Kreationen für den Gaumen. Geschmacklich wirklich sehr gut. Auch die Qualität des Essen ist super. Auf dem Bild ist ein Wiener Schnitzel mit Yorkshire Pudding zu sehen. Dazu gab es eine Cognac Meeresfrüchte Soße.
4
NOMAX
+4
Die Atmosphäre ist super, der Service war überragend, das Essen wurde fachlich kompetent beschrieben und auch die Weinempfehlung war top. Die Karte ist super, ausgefallene Gerichte neben tollen Fleisch Klassikern. Das Essen war insgesamt super. Über die Preise kann man auch gar nichts sagen. Ein paar fachliche kleine Fehler sind noch zu beheben dann gibt es ganz tolle 5 Sterne. Das Schwein (sowohl der Bauch in der Vorspeise, als auch das Kotelett im Hauptgang) sollte etwas krosser gebraten werden damit auch die Schwarte essbar ist, und der Schokokuchen sollte wirklich auch flüssig sein wenn er so in der Karte steht. Denn geschmacklich war es wirklich toll.
5
Nina Killes
+5
Absolut lecker, hochwertiger und empfehlenswerter Delivery Service. Haben zu den Festtagen Gans bestellt und vom ersten Telefonat bis zur effizienten Lieferung zum Haus war alles sehr professionell und freundlich. Das Menu war sehr lecker, wurde auch in der Lieferverpackung schön angerichtet. Obwohl wir es zu Hause gegessen haben, war hat es wunderbar geschmeckt. Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.
5
Senor Dieci
+5
Top Adresse ...kann man nur empfehlen!!! Sehr leckere, mit liebe zubereitete Gerichte.
5
Annika H
+5
Sehr leckeres und gemütlich eingerichtetes Restaurant, welches für Vegetarier immer ein spezielles Tagesgericht anbietet.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ochsen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ochsen

89 4.4 4.7 4.5
Gaststätte zur Sattlerei 73 4.1 4.5 3.5
Gaststätte Rössle 88 4.5 5 4.5
Osteria Tra Noi 92 4.1 5 4
Glenn's Corner 88 4.7 4.5
I LOVE SUSHI 85 4.6 4 4.5
Café Zuhause 95 4.7 5 4.5
Feinkost ab Rampe - GastroFresh 87 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1160 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 63384987

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1