Hardy´s Gaumenfreuden

Hardy´s Gaumenfreuden, Stuttgart Im Wolfer 32 - Stuttgart

deutsch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hardy´s Gaumenfreuden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
253 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
5,0
12 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/10/2022
4,5
219 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,5
197 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
207 Bewertungen

Bewertungen

5
Julian Gondring
+5
Super Burger, leckerer Rostbraten. Freundliche Bedienungen mit schnellem Service. Qualität, Preis-Leistung stimmt immer! Im Sommer kann man nett draußen sitzen. Hoffentlich darf bald wieder geöffnet werden!
5
Roland Fausten
+5
Wir haben hier in der letzten Woche gleich dreimal gespeist. Die Speisen waren immer sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen lieben Dank dafür. Wir kommen sicherlich wieder. Macht weiter so!
5
TY Oerny B. R. Lunke
+5
Sehr gutes Essen und Super Service, Preis.- Leistungverhältnis super. Kann man nur empfehlen und unterstützen. Kommen wieder keine Frage 1 A ++ Bei allen Empfehlungen positive gute Rückmeldung!
5
Armin Adam
+5
Essen war super lecker (Züricher Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti & Rehragout mit Semmelknödel) Das Dressing bei dem kleinen Beilagensalat war sehr sehr gut, auch der Kartoffelsalat war wie ich ihn mag. Restaurant ist sehr sauber, die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam. Meine Frau wollte einen süßen Rotwein und ihr wurden zwei Proben gebracht zum probieren. Toller Service. Da bleiben bei uns KEINE Wünsche offen. Danke dafür
5
Sarah Müller
+5
Wir besuchen das Lokal immer wieder gerne! Das Essen ist immer frisch und lecker. Insbesondere auf die wechselnden Empfehlungen freue ich mich jedesmal. Der Service ist aufmerksam und stets freundlich.
5
Miranda Bezlaj
+5
Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hardy´s Gaumenfreuden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hardy´s Gaumenfreuden

92 4.5 5 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 47063340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1