Dein|z

Dein|z, Stuttgart Amstetterstraße 3 - Stuttgart

Now open

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dein|z?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2022
5,0
7 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/06/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/06/2022
4,6
116 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/05/2022
4,9
26 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Marc H
+5
Freundlicher Besitzer mit einem sehr freundlichem Team hinter sich. Schon ein paar mal besucht und immer wieder einen schönen Abend gehabt. Die Sandwiches und die Pasta kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Und das beste kommt zum Schluss... Sonntags geöffnet.
5
Silvia Stolpa
+5
Einfach super mega toll schmeckende lecker Eis!!! ... gut das ich nicht in der Nähe wohne... wurde heute schon wieder verführt... UND DAS GLEICH VON DREI... KUGELN 🙈👍⚘👍⚘👍⚘
5
Georgios Konstantinidis
+5
Sitzplätze im freien, köstlicher Kaffee und Waffeln aller Art, natürlich auch anders zu essen. Gemütliche Oase mit toller Atmosphäre! Ideal für eine Pause zwischendurch!
5
Gerhard Reißer
+5
Super tolles Bistro, Caffee. Nette freundliche Bedienung, sehr gute Speisen und große Getränkeauswahl. Jederzeit wieder!
4
Jasmin Ziegler
+4
Sehr gutes Essen. Preis ist moderat. Man wird satt davon. Schönes Ambiente. Die Bedienung ist noch etwas unbeholfen, wie es mir scheint, aber eine sehr nette Dame. In den Toiletten unten ist noch immer kein "anständiges" Licht. Ist etwas düster, dafür einen Stern Abzug.
5
Sebastian
+5
Wunderbar! Da passt alles: Gemütliches Ambiente, leckeres und liebevoll angerichtetes Essen, tolle Speisekarte, sympathische Bedienung, vernünftige Preise... Sehr gerne wieder!
4
Peter Wendel
+4
Sehr leckere Waffeln und netter und schneller Service. Waren schon zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen da und es war immer einen Besuch Wert.
5
Xenia Kühne
+5
Sehr schönes und modernes Café! Wunderbare Getränke und Gerichte, sowohl für den kleinen als auch großen Hunger. Für jeden ist was dabei! Die Hauslimos und Waffeln sind unschlagbar!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dein|z

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dein|z

95 4.6 5 5
BLEND stuttgart kitchen and bar 80 4
zum Dortmunder 83 4.4 4 4.5
Naherholungsgebiet Gastronomie 92 4.5 4.7 4.5
Knausbira-Stüble 90 4.8 4.9 4.5
Restaurant Tanzkaffee Melodie 78 4.7 2
CBC im SI-Centrum 70 3.5 3.5
Superschanke 83 4 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50657787

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1