Restaurant Lässig

Restaurant Lässig, Stuttgart Gerokstraße 12 - Stuttgart

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lässig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 964 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
300 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,5
41 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
3,5
3 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/03/2021
4,6
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,5
325 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,3
173 Bewertungen

Bewertungen

4
Anett Thieß
+4
Schönes Demeter zertifiziertes Bio-Restaurant und Café. In einem denkmalgeschützten Bau mit der "ersten freitragenden Leichtbetondecke der BRD. Praktisch an der Haltestelle Heidehof gelegen. Mittagstisch-Wochenkarte und Kaffee und Kuchen im Moment nur zum Mitnehmen. In Ausser-Corona-Zeiten sehr schön zum Sitzen Innen und Aussen. Leckere Speisenauswahl, sehr guter Kaffee und Kuchen. Freundliches Personal. Etwas Geduld sollte man mitbringen, hier wird das Hygge-Prinzip gelebt.
5
Manfred Limbach
+5
Hygiene Konzept sehr gut umgesetzt. Bin der Meinung, wir sollten mehr in UNSEREN Restaurants und Cafés einkaufen. Im Internet wird es niemals so leckeren Kuchen geben, wie bei Lässig. Das wird noch ein langer steiniger Weg. Super Danke an das Lässig Team. ..5 Sterne. Ganz klar !👍👍
5
Alexander We
+5
Das Lässig ist wie der Name sagt: Lässig. Bereits beim ersten Kontakt fühlt man sich willkommen und es entsteht mehr der Eindruck einer nie dagewesenen Freundschaft. Unsere Bedienung war Prince. Und er war die Beste Bedienung die wir je hatten. Nicht nur, dass er sich die Bestellungen einfach merkt und einem dabei in die Augen sieht, sondern auch dass er sich Namen einprägt und damit eine Stimmung von Gastgeberschaft und Freundschaft schafft. Vielen Dank dass wir an diesem Abend deine Gäste sein durften. Auch mit Kleinkind oder wie wir gesehen haben auch mit Kindern ist es im Lässig immer entspannt. Das Ambiente ist groß und luftig. Wir kennen das Lässig bereits vor der Corona-Zeit und können sagen, dass dies schon immer so war. Toll! Das Essen war wie immer hervorragend. Dazu gibt es mehr als genug Rezensionen. Vielen Dank an das gesamte Team, auch hinter den Kulissen für diesen unvergesslichen Abend.
5
Lisa Sofia Müller-Welt
+5
Es war super lecker! Tolle Tageskarte mit besonderem Essen, plus Amuse Gueule. Wir waren zu fünft und jeder hatte ein anderes Hauptgericht, diese sahen alle hervorragend aus. Wie auch die Desserts einfach köstlich waren. Der Service ist sehr gut und professionell. Das Preisleistungs Verhältnisse war absolut gerechtfertigt, für das was man an regionale Getränke (Bio) und Speisen bekommt. Im gesamten haben sich die Kosten für dieses Restaurant gelohnt, die absult bezahlbar sind. Danke für den tollen Abend :)
5
Sabine Seewölfchen
+5
Absolut hervorragendes Essen, vom Kuchen, über die Hauptgerichte, Suppen und wahnsinnig leckeren Salate. Ich bin normal kein Fan von leider oft gewöhnungsbedürftigen Rezepten der vegetarischen Küche in den meisten Restaurants, dieses hier war herausragend. Höfliche Bedienung .
4
T. Rade
+4
Tolles Essen mit regionalen und biologischen Zutaten... Wir waren vor kurzem zu zweit im Lässig zum Abendessen und waren in Summe sehr zufrieden. Die Gerichte waren geschmacklich sehr gut - positiv war zudem der starke regionale und biologische Ursprung der Lebensmittel. Wir hatten einen tollen Abend mit gutem Essen und würden jederzeit wieder kommen. Wer jedoch auf der Suche nach ausgefallen Speisen und neuen Eindrücken ist - sollte sich eine andere Location suchen.
5
Johannes Kirchherr
+5
Sehr freundliches Mitarbeiter und nettes Ambiente. Gute Kuchen...nur der Schokolade zum kaufen ist etwas überteuert.
5
Karin Kraemer
+5
Im Lässig stimmt alles. Super leckeres Essen in Bioqualität, toller Service und faire Preise. Definitiv mein Lieblingsrestaurant.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lässig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Lässig

87 4.4 4.5 4.5
Restaurant Lässig 87 4.4 4.6 4.5
Rembrandtstuben 91 4.5 5 4.5
Taj Mahal Indisches Restaurant 85 4.3 4.8 4
Il Terrazzino 81 4.1 4
Sophies Brauhaus Bad Cannstatt 78 4.2 4.6 3.5
TAKESHII'S Vietnamese Cuisine 86 4.4 4.4 4
Can Grill 82 4.3 3.6 4
I love leo 89 4.3 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 964 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 60145707

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1