Tokyo Sushi

Tokyo Sushi, Stuttgart Mailaender Platz 7 - Stuttgart

Sushi
• Fast Food

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tokyo Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/10/2022
3,8
27 Bewertungen

YR

Yourrate
Last update on 03/06/2020
4,6
33 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 09/06/2021
3,0
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 09/10/2022
3,5
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Dieter Berger
+5
Riesen Auswahl an Geschäfte. Leider kann man sich schnell verirren. Beschilderung ist gut gelöst. Man findet zu seinem Auto wieder zurück :-) Parkhaus ist hell und breit um auch einen SUV parken zu können.
4
Sabine Frank
+4
Habe das Milaneo nun ausgiebig getestet und für gut befunden. Riesige Shoppingmall mit unzähligen Geschäften für jede Altersklasse. Mode, Schuhe, Accessoires, Lebensmittel, Drogeriemarkt, Mediamarkt, Optiker, Koffer, Reisebüro, alles da, was das Herz begehrt. Auch eine Fülle an Imbissen und ein paar Restaurants gibt es für das leibliche Wohl. Man kann hier viel Zeit verbringen auf drei Ebenen ein weitläufiges Center. Zum Glück nicht mehr so unglaublich voll, wie zu Beginn.
5
Mirai Shinwar
+5
Bin frisch hier in Stuttgart und was mich am meisten fasziniert hat war der Einkaufszentrum, mit 200 Geschäften und bestehend aus drei Gebäuden da kann man nicht anders als überwältigt sein. Das schöne daran ist, dass direkt hinter Milaneo auch das Stuttgarter Bibliothek liegt, welches ebenfalls atemberaubend ist. Die Leute im Milaneo sind sehr höflich, man wird gut bedient egal wo man hin geht. Was mich aber jedes mal aufs Neue nervt ist, dass ich mich immer wieder dort verlaufe und nicht mehr weiß wo was ist.
4
Moritz Pfeiffer
+4
Man bekommt alles was man benötigt. Allerdings sehr verwinkelt und man muss schon mal länger suchen wenn man sich nicht auskennt
4
Katharina Boss
+4
Richtig cool da! Schön modern und gute Läden.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 21:30
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tokyo Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tokyo Sushi

73 3.4 3.8 3.5
Burger.Place 92 4.7 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 81 4.2 4.5 4
Udo Snack OST Schwarenbergstr.! 88 4.7 4 4.5
Grombier 89 4.7 4.7 4.5
No.70 Finest Burger & Salads 86 4.3 4 4
I LOVE SUSHI 85 4.6 4 4.5
The Dubliner Irish Pub 70 3.6 4.2 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 99796035

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1