Mamma Mia!

Mamma Mia!, Stuttgart Theodor Heuss Straße 14 - Stuttgart

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mamma Mia!?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 812 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 01/01/2021
4,0
29 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/12/2021
4,1
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
5,0
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/08/2020
4,1
127 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
87 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,2
75 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,0
325 Bewertungen

Bewertungen

4
Philipp Bissegger
+4
Das Lokal ist modern und stilvoll eingerichtet. Unsere Bedienung war freundlich und bemüht. Dennoch hat er erst die falschen Speisen ohne Trüffel gebracht, sich aber höflich entschuldigt. Das Essen war sehr gut jedoch die Spaghettis nicht mehr wirklich warm. Alles in allem gut.
5
Majk- Boris Jednacak
+5
Der Mittagstisch war sehr lecker 🤤 ich habe Das Ambiente sehr genießen können es war etwas ruhig aber das liegt daran das dieses Restaurant neu ist und sich erst die Gute Qualität des Services sowie die tolle Atmosphäre bekannt werden muss deshalb von mir volle Punktzahl “ und ein paar Bilder “ absolut empfehlen!👍🏻werde wieder dort einkehren 👌🏻👍🏻😍👍🏻
5
Sandra K.
+5
Kleine, aber ausreichende Karte. Super leckeres Essen. Preisleistung angemessen. Kellner wirkte ein wenig streng. Schmuckes Restaurant, werde definitiv wieder kommen.
5
Stefan Baur
+5
Sehr leckeres Essen, toller Wein, guter Service. Top Italiener in Stuttgart. Kann ich jedem einmal empfehlen.
5
D. Knapp
+5
Das war ein toller Abend im Restaurant "Mamma Mia". Trotz Fussball WM und laufendem Fernseher, war der Service aufmerksam und schnell, und dazu super freundlich. Auch das Essen war ein Highlight. Das Vitello Tonnato gehört zu den besten die ich hatte. Die Ravioli mit Ricotta und Walnüssen waren ein Gedicht und die Fettucini mit Rinderfilet und Kirschtomaten auch. Alles in allem ein Top Italiener! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch! Grazie mille...
5
Yurlinda Yolanda
+5
Seit Eröffnung war ich schon etliche Male da und kann den Mittagstisch nur empfehlen. Die Portionen sind genau richtig und das Preis für das Menü zu Mittag sind Top bei der Qualität. Der Service ist sehr freundlich und ich kann es wärmstens weiter empfehlen.
5
Nadine Ladig
+5
Tolles Ambiente, sehr nettes und vor allem zuvorkommendes Personal und das wichtigste, sehr leckeres authentisches Essen! Kann ich nur empfehlen! Mittagskarte bietet eine lecke preisgünstige Auswahl an und vom Dessert bin ich hin und weg. Wir waren eine zeitlang jeden Tag hier, ob zum Mittagsessen, Abendessen oder zur Geburtstagsfeier wir waren jedesmal sehr begeistert!
5
Susanne Neidlein
+5
Waren gestern im Mama Mia. War super lecker, beste Bedienung. Preis Leistung perfekt. Gemütliches Ambiente genau richtig für eine Auszeit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mamma Mia!

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAMMA MIA!

81 4.1 5 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 812 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 58536622

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1