Gasthaus Bären Stuttgart

Gasthaus Bären Stuttgart, Stuttgart Paulinenstraße 45 - Stuttgart

deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Bären Stuttgart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
143 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1306 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
3,4
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
152 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
427 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,4
3640 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Menu Gasthaus Bären Stuttgart

  • Wurstteller vom metzger bienzle aus
    • Möhringen wit brot & essiggurken
    • Bio-käseteller wit feigensenf & trauben.
  • Hausgemachte aufstriche
    • Olivenpaste, bruschetta, grieben- schmalz kräuter-frischkäse
    • Brotmix vom bäcker monese aus möhringen
  • Hausgemachte salate
    • Kartoffelsalat (aus regionalem anbau)
    • Linsen-salat
    • Tomaten-rucola-salat mit schafskäse
    • Wurstsalat
    • Bio-quinoa-salat in zitronen-olivenöl wit saisonaler einlage
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elisa Zhang
+5
Die Cocktails sind super und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Man merkt, dass das Essen mit guten Zutaten und Frisch zubereitet ist.
4
Sa Se
+4
Wir waren zum Mittagessen kurz da. Die Salate waren gut, das Brot/Brötchen etwas trocken. Nachtisch war gut, Portionen stimmen, Preise sind für Stuttgart in Ordnung. Das Ambiente ist stimmig, selbst die Toiletten sind darin miteinbezogen. Nicht gut fanden wir, dass manche Bedingungen Mund-Nasen-Schutz trugen und manche nicht. Hat bei uns einen negativen Eindruck hinterlassen.
5
Jonas Probst
+5
Die Korrektheit der Kellner sind wirklich großartig.Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Ich fand das Angebot überaus ansprechend.Preisgünstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Herzdame tatsächlich äußerst darüber gefreut, letztendlich ein Lokal in unserer Nähe gefunden zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch bis heute am Monatsende leisten können.
5
Olga Dippel
+5
Super leckeres Essen, Cocktails der wahnsinn, Bedienung top. Hier wird Qualität ganz groß geschrieben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
5
Marcel Ikawi
+5
Was für ein Abend 😍 Angefangen bei den Drinks und Cocktails über die tappas und hauptgerichte bis hin zum Desert , ein genuß!!! Der service war 1A genau so die begleitung den ganzen abend über ❤️ Wir hatten verschiedene Tappas die alle sehr lecker waren. Das preisleitungs verhältnis stimmt hier auf ganzer ebene 💪🏻 Mir wurde der mittagstisch empfohlen und dieser empfehlung bin ich nachgegangen - auch hier überraschend anders , obwohl man im selben laden ist ist die Mittags Atmosphäre eine ganz andere. Es gab sommerliche penne in einer tomaten soße mit mehreren gewürzen und kräutern sowie kirschtomaten usw. . Für mich (uns) ein absoluter Geheimtipp in Stuttgart und die strecke von Tübingen aus lohnt sich alle mal! Sehr angenehm wie der (Papa Bär) darauf achtet ein gemütliches publikum und ein angenehmes ambiente anzubieten 🙏 Wir waren nicht zum letzten mal da ! DANKE für den tollen Abend.
5
Peter Gleich
+5
Hervorragendes Restaurant! Tolles Konzept, leckeres Essen, super Ambiente. Mitarbeiter extrem freundlich und aufmerksam. Die Cocktails sind auch sehr gut und professionell zubereitet. Absolut empfehlenswert.
5
Cora Maria Hänel
+5
Super Location für einen Abend mit Freunden. Die schwäbischen Tapas und der Hauswein sind sehr zu empfehlen. Es ist eine entspannte Stimmung und der Service ist freundlich, hilfsbereit und offen. Ich würde jederzeit wiederkommen. Zum Abendessen oder auch nur für ein Feierabend-Getränk.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 03:00
Samstag:
12:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Bären Stuttgart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Bären Stuttgart

87 4.5 4 4
Seyffer's Cafe 86 4.5 3.9 4
Mrs. Jones 86 4 4.3 4
Pizzabar Stuttgart-Killesberg 91 4.7 5 4.5
Cupcakes&Bagels 89 4.7 4.5 4.5
Ritzi 76 4.5 4 4.5
Pfeiffers 70
Der Rote Hirsch 89 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50070854

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1