Speisekammer West

Speisekammer West, Stuttgart Rosenbergstr. 89 - Stuttgart

deutsch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speisekammer West?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1771 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
421 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,8
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
53 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
515 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/10/2022
4,5
75 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
110 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
110 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2020
4,0
110 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 29/09/2021
4,0
110 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea Pospischil
+5
The best place for consistently excellent seasonal and regional German food and wine at reasonable prices. The hostess creates an atmosphere where you feel like old friends. If you are interested in their suppliers, you'll find them all listed on the menu and some - like the bakery - you can find within walking distance. Don't go by car, parking in this area is impossible.
Facebook
Michaela Feil
+5
Die Speisekammer West ist für mich und meinen Mann eines der besten Restaurants in Stuttgart! Das Essen ist der Hammer und schmeckt einfach IMMER ausgezeichnet. Das Personal sowie die Inhaber sind super freundlich und sehr kompetent. Wir freuen uns auf jeden Besuch in der Speisekammer. Auch unsere Hochzeit vor 2 Jahren feierten wir bei euch und es war ein wundervoller Tag. Wir können die Speisekammer West also nur empfehlen!
5
Florian Kall
+5
Für mich eines der besten Restaurants in Stuttgart. Sehr aufmerksamer Service genau wie man es sich wünscht. Sowohl Vorspeise als auch Hauptgang haben restlos überzeugt. Hier wird nur mit regionalen Produkten gearbeitet. Das finde ich super. Komme auf jeden Fall wieder
5
Maurizio Guzzo
+5
Geregelter Einlass nur mit Maske, sowohl Personal als auch Gäste, Desinfektionsmittel, wiederverwendbare Behälter. Aber demnächst immer richtige Rechnung u keine Zwischenrechnung gell...
5
Stephan Mosmann
+5
Im Zuge von Corona wird schon seit Monaten EssenToGo angeboten. Ich habe das selbst jetzt schon öfters in Anspruch genommen und war jedes Mal sehr zufrieden. Deshalb auch die 5 Sterne Bewertung. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag für das EssenToGo hätte ich dann doch noch. Wäre es möglich die sich täglich wechselnden Gerichte schon für die ganze Woche zu veröffentlichen und nicht erst jeden Vormittag für den jeweiligen Tag. Das würde mir und sicherlich auch anderen die Planung etwas erleichtern. Insbesondere dann, wenn ich montags schon wüsste wann es wieder mal die leckeren Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle gibt.
5
Fabian Hertel
+5
Erstaunlich, wie gut ein einfaches Gericht wie Spinatknödel mit Pilzen schmecken kann, ein Gedicht. Dazu guter Wein und sehr aufmerksamer Service, besser geht es nicht. Preise für die Leistung in Ordnung. Um den Hund wurde sich dazu ebenso aufmerksam gekümmert.
5
Oliver Dudek
+5
Sehr gutes Deutsches Essen, super freundlicher Service, gemütlich und sauber. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren zu viert zum Mittagessen hier. Romanesco, Salat und Wiener Schnitzel. Alles sehr lecker und fein zubereitet. Wir fühlten uns Wilkommen und haben uns im Außenbereich sehr wohl gefühlt. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Einziges Manko war der Faktor Zeit. Da unsere Mittagspause leider auf eine Stunde begrenzt ist, brauchten die Mittags-Menüs und der Zahl organ insgesamt einen kleinen Tick zu lang. Abends spielt das natürlich keine Rolle. Das nächste Mal werde ich vorher nachfragen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Christiane Kösler
+5
Ein toller Ort mit sehr leckerem Essen. Die Lebensmittel und ihre Lieferanten sind sorgfältig ausgewählt. Wir haben es hier sehr genossen und hatten einen schönen Abend.
5
Peter Pan Fürst
+5
Von Vorspeise bis Nachtisch alles super lecker! Der Service ist super aufmerksam und unglaublich freundlich! War heute das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal :)
5
Emanuel Sprung
+5
Quality meets taste. Danke, sehr lecker und angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speisekammer West

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speisekammer West

88 4.6 5 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1771 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 93590622

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1