Eidim Bolan

Eidim Bolan, Stuttgart Rotebühlstraße 159 - Stuttgart

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eidim Bolan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 663 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
278 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,6
236 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/08/2021
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/03/2021
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Schwarzwald-Lounge Stefanie Hartmann
+5
Super leckerer Thai in Stuttgart. Klein, familiär. Gut zu erreichen in Stuttgart Süd. Sehr freundliche Bedienung und schnelles Essen. Waren schon mehrmals da 😋
5
Peter Wirsching
+5
Das Essen war einfach nur der Hammer und sehr nette + freundliche Betreiber*in!
5
Daniel Ummenhofer
+5
Einer der besten Thailänder in Stuttgart. Es wird sehr traditionell gekocht und eher Street-Style als Fine Dining. Die Eigentümer, Betreiber und Köche sind sehr freundliche, herzensgute Menschen. Meine Empfehlung: Wan-Tan Suppe und Pad Thai!
5
Sabine Schneider
+5
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und gut. Werde wieder hingehen.
5
Vin Schirmer
+5
Da wir dank unserer thailändischen Urlaube schon Erfahrung bezüglich Geschmack und Schärfe haben, waren wir sehr begeistert wie es hier im Restaurant geschmeckt hat. 1 zu 1 wie in Thailand. Außerdem war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wer gerne scharf und geschmacksintensiv essen möchte, ist hier absolut richtig. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!
5
Reingard Kuhn
+5
Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war super lecker, die scharfe Suppe war allerdings etwas schärfer als erwartet.. hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt :)
5
Svea Ohle
+5
Für mich der beste Thailänder der ganzen Region! Alles immer super frisch und unglaublich lecker - besser als in Thailand ;-) Und die Inhaberin ist einfach weltklasse!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eidim Bolan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eidim Bolan

87 4.7 5 4
Feinstaub 92 4.6
Eis-Bistro Pinguin 91 4.6 4.7 4.5
Mont Blanc Gelateria 94 4.7 4.6 5
Timbales Blaustern 79 3.8 4.2 4
Academie Der Schönen Künste 77 4.4 4.8 3.5
Fais Dodo 88 4.5 4.4 3.5
Hirsch 92 4.6 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 663 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50658111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1