Katzenbacher Hof

Katzenbacher Hof, Stuttgart Katzenbacher Hof 1 - Stuttgart

Now open
deutsch

75/100
Empfohlen von 91 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Katzenbacher Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2794 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1939 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,8
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,2
210 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,1
354 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2023
3,5
74 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/06/2021
3,0
34 Bewertungen

DL

Über die local players
Last update on 24/12/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hermann Bolz
+5
Ein schönes Lokal mit einem sehr schönen Biergarten gute Getränke und Speisen einfach lecker.
Facebook
Gabi Brodmann
+5
War heute zum ersten mal mit den Enkeln da....einfach super
5
dirk stadelmann
+5
Ein eiskalter und nebliger morgen, ein Kauz lässt sein Ruf ertönen, angenehm und ruhig im halbdunkel auch etwas gruselig, die Wege sind gut befestigt und keine steile Pfade ,auch für ältere gut zu bewandern, Parkplätze sind reichlich vorhanden und in den Morgenstunden auch eine große platzauswahl
4
Jens Maier
+4
Ein kurzer halt... oder wer gern im Wald wandert, dafür ein schönes Plätzchen. Leider ist die Karte im Winter reduziert. Im Sommer gemütlich grillen und die Kinder sind auf dem grossen Spielplatz sehr glücklich
5
Taner Özgür
+5
Schön, dass geöffnet war.
5
Mareike S.
+5
Generell finde ich die Location sehr gut, sehr angenehm, das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Als ich letzte Woche da war, war es mir aber zu viel Trubel. Corona lässt grüßen. Zwar haben sich fast alle Gäste vorbildlich verhalten und auch die Tische sind weiter auseinander gerückt als sonst, aber für mein persönliches empfinden war es zu voll. Was aber nicht die Schuld des Betreibers ist. Von dem her, alles super wie immer, aber aus persönlichen Gründen werde ich mir vorher besser überlegen ob ich mich dem Risiko aussetze oder nicht.
5
Olli M.
+5
Herrlich im Wald gelegen, genug Schattenplätze vorhanden. Zu den Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten bei Getränken und Essen kommen. Viel Spielraum für Kinder geboten... Alles in allem ein toller Platz zum verweilen - am Wochenende oder nach Feierabend
5
Miss Chardonnay
+5
Sehr schönes Ausflugslokal / Biergarten mit Spielplatz, welches man von der Autobahn in etwa 15 Fahrminuten erreichen kann. Die Anlage ist wirklich sehr gross, was heisst, dass wirklich sehr viele Personen hier einen schönen Tag an grossen Biertischen oder kleinen runden Tischen verbringen können. Es gibt Essen vom Grill, sowie eine sehr schöne Flammkuchenauswahl ( sehr lecker!), kalte Vesperspeisen, eine Kuchenauswahl und natürlich Getränke. Es gab bei uns keine Wespen, allerdings hätten die uns auch nicht gestört, da wir keine Paranoia oder Allergie haben und wir dannach nicht schlagen, pusten oder sonstwas. Wenn mich eine solche vorher oft beschriebene Situation derart gestört hätte, wäre ich gegangen und hätte dem Hof nicht wegen der NATUR !!! weniger Sterne gegeben. Unmöglich diese Leute !
5
Peter
+5
Seit meiner Kindheit ein ganz besonderer Ort. Pflichtprogramm beim Elternbesuch. Leckere einfache Speisen, schöne Sitzplätze im Biergarten, tolles Erlebnis mitten im Wald!
5
Caterina Pagano
+5
Schön vor oder mach dem Spaziergang dort zu halten und eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Katzenbacher Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Katzenbacher Hof

76 4.3 4.2 3.5
Da Loretta 82 4.7 4.9 4
Der Zauberlehrling 88 4.5 4.6 4.5
Greek Cuisine Taverne 94 4.7 5 4.5
Tasca im Feui 80 4.3 4.1 4
Schmuggler-alm 79 4.8 3
Zadu Bar & Restaurant im Künstlerhaus 70 3.9 3
Hasenstall Sillenbuch 92 4.9 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2794 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 681411

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1