Onkel Otto

Onkel Otto, Stuttgart Böblinger Straße 14 - Stuttgart

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Onkel Otto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2790 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
233 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 26/05/2023
4,4
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1897 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,9
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,0
399 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
54 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/10/2021
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 23/12/2020
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Elisa Zhang
+5
Die Portionen sind sehr groß und das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Trotz der niedrigen Preise ist das Schnitzel sehr gut zubereitet.
5
nicole weiß
+5
Die Portionen sind mega Groß und mega lecker. Wir hatten das Schweineschnitzel. Jeder Zeit gerne wieder. Bedienung war auch sehr nett. Wir können es nur weiter empfehlen. LG Radmila und Nicole Weiter so 😀
4
Marion
+4
Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand nicht statt wird. Die Schnitzel sind groß, saftig und wirklich gut. Allerdings habe ich einen Verbesserungsvorschlag, macht euren Kartoffelsalat selbst! Der ist nicht so prickelnd.
5
Björn Kläber
+5
Das sind mal Portionen für Leute mit großen Appetit. Die XXL Schnitzel waren kaum zu schaffen und haben noch dazu gut geschmeckt. Die Sauce war (wie es sich m.M. nach auch gehört) in eine Sauciere neben dem Schnitzel dazugeben, damit die Panade nicht komplett matschig wird. Die Pommes zum Schnitzel waren auch sehr gut.
5
Patrick Hezeli
+5
Portionen wie zu erwarten gigantisch für einen super Preis. Essen war sehr lecker
5
Son Hai Vu
+5
Hammer lecker! Freundliche Bedienung und kaum Wartezeiten. Mega große XXL Schnitzel
5
Malte Saling
+5
Das Essen schmeckte super, wie immer. Toll finde ich, dass man nun bei gutem Wetter auch an den neuen Tischen draußen sitzen kann - eine gute Lösung während Corona.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Onkel Otto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Onkel Otto

86 4.3 4 4.5
Los Locos Latinos 94 4.7 4.9 4.5
Chan's Kitchen 89 4.4
Il Quinto Quarto 87 4.3 4
Sophies Brauhaus Bad Cannstatt 78 4.2 4.6 3.5
Glora Gusto 70
Wattstüble 87 4.7 0
Treffpunkt 97 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2790 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 66480027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1