#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Gasthaus Bären Stuttgart

Gasthaus Bären Stuttgart - Stuttgart - Fotoalbum

Die Cocktails sind super und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Man merkt, dass das Essen mit guten Zutaten und Frisch zubereitet ist.
Wir waren zum Mittagessen kurz da. Die Salate waren gut, das Brot/Brötchen etwas trocken. Nachtisch war gut, Portionen stimmen, Preise sind für Stuttgart in Ordnung. Das Ambiente ist stimmig, selbst die Toiletten sind darin miteinbezogen. Nicht gut fanden wir, dass manche Bedingungen Mund-Nasen-Schu
Die Korrektheit der Kellner sind wirklich großartig.Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Ich fand das Angebot überaus ansprechend.Preisgünstige, verschied
Super leckeres Essen, Cocktails der wahnsinn, Bedienung top. Hier wird Qualität ganz groß geschrieben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Was für ein Abend 😍 Angefangen bei den Drinks und Cocktails über die tappas und hauptgerichte bis hin zum Desert , ein genuß!!! Der service war 1A genau so die begleitung den ganzen abend über ❤️ Wir hatten verschiedene Tappas die alle sehr lecker waren. Das preisleitungs verhältnis stimmt hier au
Hervorragendes Restaurant! Tolles Konzept, leckeres Essen, super Ambiente. Mitarbeiter extrem freundlich und aufmerksam. Die Cocktails sind auch sehr gut und professionell zubereitet. Absolut empfehlenswert.
Mit hohen Erwartungen und durch Empfehlungen hergekommen und sehr enttäuscht das Restaurant wieder verlassen. Der Kellner hat sich viel Mühe gegeben und war stets freundlich. Saßen draußen, Tisch hat gewackelt, es war nicht gerade sauber und die Stühle gibt es sicherlich auch in bequem. Beim bestell
Super Location für einen Abend mit Freunden. Die schwäbischen Tapas und der Hauswein sind sehr zu empfehlen. Es ist eine entspannte Stimmung und der Service ist freundlich, hilfsbereit und offen. Ich würde jederzeit wiederkommen. Zum Abendessen oder auch nur für ein Feierabend-Getränk.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch