Ulmers Besenwirtschaft

Ulmers Besenwirtschaft, Stuttgart Langobardenstr. 30 - Stuttgart

deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ulmers Besenwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 651 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
19 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,9
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2023
4,5
206 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,4
135 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/01/2023
4,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/06/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Ute Placke
+5
So etwas tolles findet man selten! Kleine Karte, die mit tollem Service serviert wird. Sehr familiäre Location. 16 Wochen im Jahr, die man unbedingt nutzen sollte
5
Henry R
+5
Spontan an einem Freitag Abend suchten wir zu fünft einen Besen. Trotz seiner hohen Auslastung war Wolfgang (Besenwirt) bereit, uns zu herzlichst zu empfangen. Dankbar gingen wir zu ihm und hatten einen wundervollen Abend. Im Besen und dem schön gestalteten Außenbereich genossen wir den Abend. Alles war wundervoll und wir blieben so lang wie möglich. Ein wundervolles Gesamtbild.
5
Ann-cathrin Angermeyer
+5
Heute das erste Mal mit Freunden da gewesen. Sehr nett und offen empfangen worden. Das Essen war sehr lecker! Gute Stimmung vor Ort! Kommen sehr gerne bald wieder😊 und der Wein war natürlich auch gut! Bis bald!
5
Kim
+5
Dieser Besen war der Wahnsinn. Es war mein erstes Besen-Erlebnis und nach dieser Erfahrung mit Sicherheit nicht das letzte. Herr Ulmer bewirtschaftete mich und meine Freunde überaus freundlich. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne so lang wie möglich wieder. Schade, dass die Saison begrenzt ist.
5
Peter J. Derer
+5
Toller Besen mit leckerem Wein und gutem Essen zu fairen Preisen. Dazu ein freundlicher Wirt und aufmerksame Bedienung. Was will man mehr?
5
Christian Petrescu
+5
Sehr guter Wein! Auch das Essen war gut sehr freundlich Bedienung! Sehr Empfehlenswert !!👍🍷🍷🍷🍷
5
Georg Pospiech
+5
Super Besen. Freundlicher Service und guter Wein.
5
Jo El
+5
Gemütliche Besenwirtschaft. Man wird freundlich begrüßt, bei Platzmangel rutschen die Leute auch mal unkompliziert näher zusammen und man bekommt doch noch einen Sitzplatz. Das Essen ist deftig und lecker und der Wein ist natürlich auch nicht zu verachten. Ich gehe gerne hierher

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ulmers Besenwirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ulmers Besenwirtschaft

90 4.4 4 4.5
Ulmers Besenwirtschaft 90 4.4 4.9 4.5
Fürstenberg Festzelt 70
Academie Der Schönen Künste 77 4.4 4.8 3.5
Adana Sofrasi 70 3.8 4 3.5
Mamma in Cucina 70
Onkel Hasans Grillhaus 93 4.6 4.6 4.5
Laub Logo Restaurant 83 5 5 2.5
Speiserei 94 4.5 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 651 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 5496274

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1