Cafe Am Rathaus

Cafe Am Rathaus, Stuttgart Marktstr. 57 - Stuttgart

international
• Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Am Rathaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2387 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
518 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,4
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,4
487 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,4
444 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,3
583 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/12/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
4,0
44 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 24/09/2021
4,5
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
44 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 14/06/2021
4,0
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Rida Bhatti
+5
Ich habe hier eine Geburtstagstorte machen lassen, die ein absolutes Highlight war. Die Himbeertorte war super lecker, sehr schön gemacht und der Service war Top. Vielen lieben Dank - Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder bei euch bestellen!
4
Julia
+4
Sehr sehr leckeres Frühstück. Salat leider kaum gewürzt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gemütlich zum Sitzen. Freundliche Bedienung. Leider hat uns, trotz leerer Gläser, keiner gefragt, ob wir och etwas haben möchten.
5
Katharina Falk
+5
Ein normales Café. Wir haben hier Eis und Kaffee getrunken. War jetzt nichts weltbewegendes aber eben ein normales, gutes Eis. Kaffee war super.
5
Manuel Hutter
+5
Sehr freundliche Bedienung, toller Espresso mit einem Gläschen Sprudelwasser! Super! Friedliches Plätzchen im Sommer. Tolles Eis! Saubere Toiletten.
5
A B
+5
Sehr gemütliches Café zum Frühstücken. Leckere Auswahl und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ist definitiv weiterzuempfehlen.
5
Jogi Hohnecker
+5
Nettes Cafe mitten in Cannstatt. Derzeit großer Außenbereich mit genügend Abstand zwischen den Tischen. Mit Öffentlichen gut zu erreichen. Gutes Frühstück, Preis-Leistung ist ausgewogen. Nette und zuvorkommende Bedienung. Mein Favorit ist das Ziegenkäse-Birnen-Omlett mit schöner Salatgarnitur, Pinienkerne und Toast. War sicher nicht zum letzten Frühstück da.
4
Micha Schäfer
+4
Preis/-Leistung Top. Wir waren an einem Sonntag zum frühstücken dort. Da es die Winterzeit ist, gibt es draußen keine Bestuhlung. Das Rührei mit Speck hat überragend gut geschmeckt. Aber auch alle anderen Speisen waren lecker. Was uns auch gefallen hat, war die Präsentation der Speisen. Leider ist es doch eher eng innen und man sitzt etwas auf einander so dass der Geräuschpegel (je nach Auslastung) doch sehr hoch ist. Zum Teil hatte ich das Gefühl, dass mein Nachbartisch bei mir auf dem Schoß sitzt. Die Speisekarten müssten mal neu gedruckt werden, zum Teil sind einige Sachen nicht mehr lesbar. Personal ist sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Am Rathaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe am Rathaus

86 4.4 4.4 4.5
NETZER 89 4.5 4 4.5
NETZER 89 4.5 5 4.5
LIST Café • Bar • Bistro 90 4.5 4.6 4.5
Café DA 89 4.5 4.8 4.5
Café DA 89 4.5 4.9 4.5
Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller 79 4.5 3 4
Tarte und Toertchen 92 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2387 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 567180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1