Café Da

Café Da, Stuttgart Brennerstrasse 29 - Stuttgart

Café
• europäisch
• gesund
• Café

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Da?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1590 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Da von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
122 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
504 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,6
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,8
94 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
4,0
21 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,9
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
647 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melis Achatz
+5
Super schönes Café mit leckeren Kuchen, mega leckeren Quiches, tollen Sandwiches etc. und all das auch glutenfrei und vegan erhältlich � Endlich ein Ort, wo es für jeden was in toller Atmosphäre gibt. Vielen Dank für die herzliche Bewirtung an die tolle Inhaberin! Ich mag solch persönliche und liebevoll geführte Locations und werde euch ab jetzt des Öfteren besuchen �
Facebook
Sev Erin
+5
Sehr nette Eigentümerin, die sich gerne auch Zeit für ein Pläuschchen mit ihren Gästen nimmt. Außerdem ein gutes Menü, abwechslungsreich und auch mal experimentierfreudig. Und zu guter Letzt das, was ich noch nirgends hier in Stuttgart gefunden habe: Eine Eigentümerin, die es auch versteht Tees zuzubereiten, insbesondere grünen Tee (die angebotene Sorte aus dem Süden Japans ist auch hervorragend <3) Ich komme auf jeden Fall wieder.
5
Ela Schreiner
+5
Es ist immer wieder ein Besuch wert, nicht nur die Kuchen schmecken super lecker, sondern auch das Frühstück, mit selbstgemachten Marmelade & Granola. Kann ich nur jedem empfehlen, mal dort gewesen zu sein. Man kann unter anderem auch die Kaffeebohnenstärken auswählen, zwischen nussig, fruchtig oder stark. Nettes Personal und schneller Service ist zu erwarten, auch wenn es gut besucht ist - TOP
5
Hummus Chip
+5
Wir haben uns gestern etwas zum Mitnehmen geholt und waren begeistert! Super liebe Mitarbeiter und total nett gemacht mit den Tischen draußen, man fühlt sich direkt wohl, tolle Atmosphäre! Klar muss man etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, aber das ist in Ordnung, es gab eine abwechslungsreiche Kuchenauswahl mit !veganem! Kuchen. (Endlich mal Veganer Käsekuchen in einem Café, ich habe mich sehr gefreut.) Vielen Dank, ich komme gern wieder! :)
5
Tobias Uwe Kiefer
+5
Wir sind im Café DA zum Frühstück eingekehrt und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckeres Essen und eine faszinierend Auswahl an Kuchen etc. Hervorzuheben ist der überragende Grüntee, welcher zudem noch sehr sogar aufgegossen wurde, SUPER. Als wichtig Info für Spätfrühstücker, Ihr solltet vor 12 Uhr da sein und Kartenzahlung erst ab 10Euro möglich. Wir werden wiederkommen!
5
Julia Henkel
+5
Immer ein Besuch wert 😍 Definitiv die beste Quiche in Stuttgart!! Und super süßes Ambiente im wunderschönen Bohnenviertel.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Da

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café DA

89 4.5 4.8 4.5
Café DA 89 4.5 4.9 4.5
NETZER 89 4.5 4 4.5
NETZER 89 4.5 5 4.5
LIST Café • Bar • Bistro 90 4.5 4.6 4.5
Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller 79 4.5 3 4
Tarte und Toertchen 92 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1590 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1575 1556207

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1