Cafe Maximilian

Cafe Maximilian, Speyer Korngasse 15 - Speyer

Now open
Café
• mitteleuropäisch
• deutsch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Maximilian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2960 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Maximilian von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
223 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
2119 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
435 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sven Schönborn
+5
Super Frühstück dann bist du hier genau richtig. Absolut empfehlenswert 10 von 10. Einzig kleiner Kritikpunkt sind die Cafe Varianten (wirklich alle probiert) sind im Gegensatz zum Essen leider nur Durchschnitt. Aber das Frühstück ist so gut das es sich trotzdem lohnt.
4
Manoela Sladic
+4
Frühstück lecker, reichlich und ausreichend Auswahl...Personal überwiegend freundlich... Einziges Manko (für mich): den Kaffee kann man ohne Milch nicht trinken... Komme trotzdem gerne wieder ...
5
Astrid Miethe
+5
Wir waren kürzlich mal wieder dort frühstücken, es war köstlich, die Kellnerin zuvorkommend und sehr freundlich. Da wir mit den Wespen etwas zu kämpfen hatten, fragten wir auch nach einem Aschenbecher voll brennenden Kaffeepulver, der auch prompt kam. Ich kann dieses Cafe zu 100% empfehlen. Wir waren nicht das letzte mal da. Macvt weiter so, echt Klasse, hier stimmt einfach alles
5
MyWorldOfDreamZ
+5
Immer leckeres Essen, keine langen Wartezeiten und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Atmosphäre ist angenehm und die Einrichtung ist rustikal, altertümlich und dennoch sehr gemütlich. Das Restaurant findet man direkt in der Innenstadt von Speyer, daher ist die Lage echt super! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. 😃
4
Alex T.
+4
Ein schönes Cafe/Lokal. Der hauseigene "Maximilian Salat" ist eine gute Portion und sehr lecker zubereitet. Auch die Eisschokolade schmeckt super. Die Kuchenauswahl ist etwas mau gewesen (3 Kuchensorten). Gerne wieder.
5
Silvio H.
+5
In den drei Wochen vor Ort ist und war alles sehr schön und gut, das Personal war sehr zuvorkommend und auch in Stresssituationen sehr bemüht. Ein Besuch in diesem Kaffeehaus lohnt sich auf alle Fälle. Gruß ans Personal !
5
Porter
+5
Seit meiner Jugend war ich immer sehr gerne hier her. Jetzt wohnen wir leider nicht mehr in der Region, aber gestern waren wieder mal wieder zu Besuch in unserer Heimat, dem zauberhaften Speyer. Wundervolles Ambiente, nette Snacks und kleine Gerichte, auch Mittagstisch. Der hausgemachte Eistee war sehr lecker und erfrischend. Ich fühle mich dort pudelwohl.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:00 - 00:00
12:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Maximilian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Maximilian

85 3.9 3.9 3
Goldener Hirsch 95 4.6 4.5 4.5
Le Cyclo - Traditionelle Vietnamesische Küche 85 4.6 4 4.5
Weinstube Rabennest 91 4.7 4.7 4.5
Zur alten Münz 88 4.6 4.6 4.5
Alter Hammer 87 4.5 4.3 4
Alter Hammer 87 4.5 4.8 4
Alter Hammer 87 4.5 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2960 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 1002500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1